West Vancouver???

  • Ich muss mich jezt noch zwischen iSt und CDC entscheiden... beide machen einen seriösen eindruck
    eigentlich wollt ich nach West Vancouver, aber ich weiß net ob das zu großstadt mäßig ist...
    und ich deshalb eher nach MAple Ridge oder Vancouver Island gehen soll....
    Fänds super wenn mir wer da weiterhelfen könnte!!!!


    Liebe Grüße, Steffi

  • Ich geh dieses Sommer mit TREFF nach Kanada udn hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht... Die waren immer für mich da auch wenn ich denen, glaub ich, ziemlich auf die Nerven gegangen bin wegen meiner Unentschlossenheit bzgl. des IB-Programms und anderen Sachen. TREFF ist halt eher eine kleinere Organisation also nicht so groß wie iSt oder GLS... und West Vanocuver hat mich einfach wegen der Lage gereizt... Was ich jetzt so von WestVan gehört habe ist, dass der Standart relativ hoch ist und man braucht wenn ich mich rehct erinnere auch einen Durchschnitt von 2,5 oder so...
    Nannysie, hab dir auch ne PM geschickt

  • also, SCHÖN ist west vancouver AUF JEDEN FALL!!!!!
    wie der akademische standart is kann ich nich ganz beurteilen aber es is seeehr schön da...

  • Hey ihr!
    Da ich mir im Moment noch nicht so ganz schlüssig bin, in welches Land ich gehen soll, sammel ich möglichst viele Infos!
    Bin jetzt auf West Vancouver gestoßen und habe gehört, dass es dort sehr schön und der akademische Stand der Schulen sehr hoch sein soll! Stimmt das?
    War von euch jemand in West Vancouver?
    Hat irgendjemand Erfahrung mit TREFF?
    Lg Nanny