Probleme mit giftigen tieren und Haien??

  • Hey, ich bin Son Matt,


    zu der Frage ob man ins Wasser schwimmen gehen darf oder nicht ist eine sehr Kluge Frage.



    Und die Antwort ist: Nein. Denn Blut ist Blut und Haie konnen selbst eine sibelne Wunde auf 7 km Entfernung unter Wasser riechen. Und schwimmen millimeter genau auf diesen Punkt zu wo dieser Mensch stand.
    Also meine Meinung ist, trotz O B lieber nicht schwimmen gehen.


    im punkto Spinnen. Ich hätte erst Angst vor Spinnen, wenn sie 30 cm lang uns eine Breite von 20 cm hätten, aber solche Spinnen gibt es ja zum Glück nicht.


    So, ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten.
    Dann machts mal gut eure Son Matt

  • hehe meinste diesen komischen artikel, den ich gepostet hab, mit den viechern die sich in der harnröhre festsetzen? igitt


    ich musste letztens ein referat halten über ne spinne (glaub es war die schwarze witwe) un hab dann in nem buch gefunden, dass die männl. spinnen in der paarungszeit sich öfters mal inne großstadt (zB sydney) verlaufen un manchmal in swimming pools entdeckt werden... omg diese vorstellung find ich schrecklich

  • nur wer will schon einen 7mm neoprenanzug anziehen,...der ist für unsere breiten gut geeignet,.aber in australien schwitzt du dir sicherlich einen ab da drine,..
    hm mal gucken ,ob ichs rsikiere^^

  • hey danke!
    endlich meldet sich jemand
    na gut, dann werde ich dann wohl nicht ins wasser gehen, hab sowieso zu viel angst vor den ganzen tieren da!!!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Hey Mädls: GOOOOOOOOOGEEEELLLLNNN heisst das zauberwort!!!!!


    das habe ich gefunden:


    Monatsblutungen als Risiko


    Das Thema "Monatsblutungen als Risiko" wurde in den Tauchmagazinen schon mehrfach und meist von Ärzten - ohne jede praktische Erfahrung mit Haien - diskutiert. Mangels für Feldversuche mit Haien im Wasser zur Verfügung stehender Probandinnen konnte ich die Wirkungen von Monatsblutungen auf Haie bisher selbst nicht untersuchen. Da Haie aber in der Lage sind, auch winzigste Blutkonzentrationen im Wasser (1:10 Milliarden Teilchen!) wahrzunehmen, werden sie zweifellos auch Monatsblutungen orten können und auch darauf reagieren. Meines Erachtens bildet jedoch ein intakter Tauchanzug von 7 mm Stärke eine gute Barriere gegen eventuell ins Wasser austretende Blutbestandteile.


    Will die betroffene Frau ohne Tauchanzug oder nur mit Tropenanzug bekleidet mit Haien tauchen, empfehle ich ihr, sich in der Strömung unterhalb und in angemessener Distanz zum Hai aufzuhalten. Ich gehe dabei nicht davon aus, dass der Hai die Frau nun gleich als interessante Beute sehen wird, wenn er Blutbestandteile geortet hat. Ich schliesse aber nicht aus, dass beim Hai eine erhöhte Neugier entstehen kann. Monatsblutungen sind, bei richtigem Verhalten, kein allzu grosses Problem, dürfen dennoch aber auch nicht verharmlost werden. Häufig sind während ihrer Periode tauchende Frauen - wohl aus Unsicherheit darüber, wie der Hai nun reagieren würde - zusätzlich nervöser, was ebenfalls auf Haie stimulierend wirken kann.


    Also...

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • also hier hinten guckt ja nie jemand nacht!
    finde ich blöd!weil die fragen hier sind auch sehr interessant!!!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • hey das ist echt ne gute frage, das würde mich auch mal sehr interessieren (also mit den tagen)!
    Bin ja erstmal beruhigt wenn es in der stadt keine oder kaum giftige tiere gibt!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • also gibt es so richtige große ekelige tiere auch in einer großstadt?
    baoh jetzt bekomme ich angst.....

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • also wenn ich in eine großstadt wie sydney gehe, kann ich doch bestimmt damit rechnen, dass da nicht so viele spinnen und schlagen rumlaufen oder?*hoffmal*
    hab nämlisch totaö die angst vor den fiechern!

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • also mich halten die Viecher net davon ab einen Austausch zu machen und iegentlich hab ich auch so keine große Angst vor solchem getier, nur vor krokodilen, aber die sind ja, wie Merle geagt hat , nur im Norden!!
    cu Carla

  • das ist ein schwerer fehler
    also ich bin der größte schisser wenn es um spinnen geht, habe es aber trotzdem überlebt.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::


  • nänää... ich find ja Australien total schöön.. echt ein klasse Land... aba schon wegen der Tatsache das es da soooo große Spinnen gibt hält mich davon ab, da einen Austausch hin zu machen...
    uuuuaaaaaahhh!!!

    ciaoiiii Lui!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!