@ apfelschorle

  • ja, aber z,b. bei mir ist die schule soooooo chillig, gell carole?
    z.b. heute gleich den ganzen tag frei und sonst die letzten drei wochen noch nicht ma nen regulaeren stundenplan...
    jaja, so ist das im heissen nicoyalein! ;-)


    ansonsten kann ich carole nur zustimmen... costa rica ist soooooo toll, PURA VIDA halt, wirklich..
    und dadurch, dass ich nur ne std. vom naechsten strand mitm bus enfernt wohne, kann man auch oefters vor allem jetzt im "sommer" an den strand...
      Hippie, wieso kannste denn jetzt doch nicht ins ticoland?

  • costa rica is wie immer hammergeil!!!!!!!!!!
    im moment passiert nich gross was, weil vor 3 wochen die shcule wieda angefangen hat... und ich bin ja auf so ner halbprivaten shculd und hab immer sauviel unterricht aber ich bin zum glueck dieses neue shculjahr in ner viiiiel netteren klasse als vorher (jedes jahr werden die klassen gemischt!!!)


    also costa rica is echt voll gechillt
    und ende maerz kommen meine eltern 3 wochen und wir reisen im ganzen land rum!!!!


    und julia, vermisst du canada arg????
    woa ich glaub ich kriegt voll die krise, wenn ich hier wieda weg muss, obwohl ich mich schon auch wieda froi!!!

  • Jaha, Carole ich wollte auch mal wissen wie es dir bzw. euch so in Costa Rica geht.
    Bin jetzt LEIDER wieder in Deutschland....
    Wäre so gerne länger geblieben!
    Na ja wünsch euch Beiden noch ne tolle Zeit!!!

  • hey ihr drei...
    versteh bisher nich sehr viel von eurem gespräch, aber wollte mal fragen wie es so ist in costa rica?? wollte ja auch dort hin aber ist bei mir alles sehr kompliziert geworden.... erzählt mal ein bisschen würde mich intressieren!! oder habt ihr irgendwo einen tagebuchtread?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • holaaaaa mi chiquita!!!!
    si, bueno, en dos semanas!!!!!, no se como lo hacemos, si voy a cartago o vos por aca.....vamos a ver!!! ;-)
    fijate que hoy estuve con sebastian a tamarindo, y cuando regresabamos, encontrabamos 2 otras de afs, y una alemana que hace un freiwilliges soziales jahr aca, y todos estamos del este! ;-) hehe....estuve divertido...
    tus papas vienen el fin del marzo, verdad???
    bueno, hablamos con el cel.. ;-) que suerte, que es taaaaaaaan barato...
    a, ya te dijo, q mañana no tengo clases??!!!


    entonces nos vemos pronto!!!!!
    un besito!!!! y "muchas gracias y igual" de mi hermanito!

  • ai mi amoooor!!!
    ya estamos en clases mas q 2 semanas... y ya me cansé... ay, quiero ir a nicoya, a la playa, a ver a vos y a erick!!!!! en serio ustedes me hacen muuuucha falta ....
    y q hijueputa dichosa q podes ir a guatemala!!!! ... ojala q disfrutes mucho!!!! pero yo tambien voy a disfrutar cuando vengan mis papas!!!!


    bueno ya te dejo, un dia de estos hablamos...
    y alli siempre esta el cel, verdad??


    digale muchos saludos a tu hermanitos... y decile q me hace mucha falta

  • hey carole!!!!!
    hoy era el primero dia al cole despues tanto tiempo jejeje.... ;-) pero no hicimos nada....y tenemos un nuevo compañero (bueno muchos) pero este muchacho , es taaaan guapo... y en la mañana yo me fui con algunos amigos para jugar pool y el tambien, el es tan tuanis! loool! ;-)
    ah si, y las fiestas eran muuuuuuuuuuuy interessante, mas los bailes, pero eso tengo que contarte una otra vez...ahhhhh! lol
    ah el proximo sábado viene malpais!!! vos tambien??!!


    bueno mi guapa!!! nos vemos!!!
    te quiero muuuucho!!!
    cuidate

  • si, demasiado pura vida!!!!!!!!!!! jajajajjaaaaaa....
    me encanta aqui pero a veces quiero regresar!!! pero ahora difrutemos las vacaciones jejejjeeee!!!!!!!!!!!! el domingo voy para la playa*jejejejeee*!!!!!
    y fin de marzo ya vienen mis papas y despues tal vez mi mejor amiga!!!! q chiva, verdad????


    bueno, te quiero muuucho chiquilla!!!
    saludos a erick!!! me hace mucha falta

  • hey!! war wirklich schoen ma mit dir zu telefonieren! ;-)
    also du kannst gerne ma zu mir kommen, dann lernst du 1. meine tolle gastfam kennen und 2. fahren wir dann uebers we an den strand (uebrigens ist dort auch ne surfschule !!, wenn de mich verstehst, was ich meine!! looooooool! )


    also bis bald ma!!!!!!!
    tqtm!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! ich komm sofort!!! bei dir is kuuuhler .. du kansnt gern einmal zu mir kommen, dafpr komm ich dann aber 3mal zu dir und wir gehn an strand+jejejejejeee+ ... am besten kommst du, wenn wieder irgend ne fete is, dann lernst du all die geilen leute hier kennen!!! und dann siehste auch wieder ylva.. hab ja die schule gewechselt und jetzt sin wir zusammen auf der selben schule!!! ...
    wir müssen unbedingt ma teln, vllt ruf ich dich morgen oder so mal an?! .. is ja hier nich teuer+jejejee+


    chaaao chica, te quiero muuucho..

  • na!!
    ja mit meinen fotos muesst ich ma fleissiger sein, werd in naechste zeit ma wieder welche machen..
    mir gehts ganz gut...
    hab ja deine berichte glesen, klingt wirklich voll toll im moment bei dir..
    weisst du fuer wann yolanda das naechste geplant hat??
    vom 15. bs zum 17.9. fahr ich mit meiner familie zum volcan arenal und dort dann auch noch zu i.welchen thermischen baedern.. wird bestimmt voll schoen..

  • hey, was gibts neues bei dir????
    bin öfters auf deiner fotoseite, muss mal fleißiger sein


    mir gehts hier inzwischen riiiiiiiichtig geil... klar langweil ich mich ab und zu immer noch (dieses WE war ich zum beispiel gar nich weg am Abend*omg*), aber so in der schule und so is jetzt echt voll cool!!!

  • hey carole!
    also heimweh hatte ich zum glueck noch nicht, nur heuet ein wenig, da ich geburtstag habe und daher viele tootaal leibe mails von freunden, familie und so bekommen habe und bisher der tag auch noch nciht sonderlich feierlich war... naja werd heute abend mit ein paar freunden pizza essen geehen und nen film schaun..
    braun gebrannt bin ich leider noch gar nicht...als ich an dem strand da war, war ich leider nicht im wasser, da es zu gefaerhlich wegen den ganzen steinen war.. aber am sonntag fahre ich mit meiner familie das erste mal dann nach samara! juhu!!
    und nicht nur cartago ist langweilig-... hier in nicoya kann man sogut wie gar nichts machen.. die leute machen auch (ausser fahrrad fahren , toll habe leider keins hier, lol) gar NIX!!! hoechstens play station spielen, fernsehn schaun u.s.w..
    aber werd mit raune vllt. in einen tennisverein hier gehen, das waer echt voll toll!!
    am we fahr ich nicht mit, da es zu umstaendlich waere.. und fahr am sonntag eh an den strand.. ;-) aber ich freu mich shcon voll dich und die anderen auch mal wieder zu sehen, !!
    also wir koennen naechste woche ma telefonieren!!!


    gaaanz liebe gruesse aus nicoya!!
    sophia

  • heeey.. also die ersten drei wochen warn nich so toll ich hatte voll heimweh und so.. aber so langsam is es voll geil!!
    hab heute die schule gewechselt und die neue schule is einfach viel geiler!! kenn da halt shcon leute (is die schule von der ylva) und mit denen bin ich schon abends weggegangen... hab da paar freundinnen, nur des dumme is jetzt, ich komm nich in die klasse, wo ich die leute kenn :/, weil die lehrerin gemeint hat, die klasse waer zu gross, *rolleyes* .. naja, wenigstens in die parallelklasse.. bin gespannt, wie die andern sin in meiner neuen klasse, am di geh ich zum ersten mal...
    cartago suckt auch ziemlihc, mir is eigentlich voll oft langweilig!!! aber am WE gehts ja an strand, kommst du nich mit??? mit der yolanda und os.. man, ich hab diene bilder gesehn, bin voll neidishc.. bestimmt bist du schon voll braun


    hab hier sooooooooo nen geilen typen kennen gelernt ... der streicht an der neuen schule des schulhaus... huiuiui... alle maedels stehn auf ihn .. aber is meiner .. nee scherz...
    also wenn du willst kannst du mich auch ma anrufen oder ich dich oder so...?! ... muessen uns ja iiiiirgendwann (spaetestens somemrferien) ma treffen!!


    liebe gruesse nach nicoya


    ps. die sophia hat die gastfam gewechselt und wohnt jetzt auch in guanacaste

  • so jetzt simmer hier shcon seit nem guten monat..
    wie gehts dir so?? wie klappts mit der sprache??
    hast du dich shconso RICHTIG eingelebt???
    wie fuehlst du dich in deiner familie??
    also bei mir ist es i,wie schwer zu schwanken... in einem moment bin ich voll gluecklich hier zu sein, weil alles toll ist, aber in einem anderen moment ist es i.wie voll scheisse, obwohl ich mir NIE vorstellen koennte abzubrechen...
    Costa Rica ist einfach soo was von traumhaft, die ganze natur, alles, meine gastfamilie ist suuuper lieb und mit meiner klasse versteh ich mcih auch voll gut, also kenne natuerlich nicht alle, aber mit denen ich halt kontakt habe! ;-) Am samstag werd ich auc mit zum nem freund gehen, der i.wie bei nem voll schoenen wasserfall wohnt... (kannst uebrigens immer mal unter http://apfelschorle.skyblog.com schaun, da ich da immer mal ein paar bilder on stelle! ;-)
    leider ist es manchmal nur etwas langweilig, da man in nicoya nich wirklich viel machen kann... es gibt sogut wie keine sportvereine (werd als kugeñ wiederkommen, lol) und die leute wollen auch immer nur play station spielen oder fernsehn schaun...
    wie ist das bei dir so??
    muchos saludos!!!
    sophia

  • och mensch, das klingt ja echt schonma voll scheiße...
    aber pass auf, in 6 tagen bist du erstma weg... dann wirst du soo viel neues erleben, dass dir gar keine zeit mehr bleibt, über sowas nachzudenken, oder soclhe probleme zu schaffen....
    freu dich auf das jahr, denn darauf freust du dich schon sooo lange, und durch i.so einen kerl, willste dir doch die freude nicht nehmen lassen?!
    wir können gerne ma wieder mit einander chatten, hoffe wir treffen uns da mal wieder!!
    aber lass den kopf nicht hängen, süße!! wird schon!

  • hey sophia!!!
    is ja geil, dass die dir geschrieben haben!!!!!!!! siehste - wird bestimmt voll geil


    mir gehts z Z voll schlecht......... ich kann mich gar nich aufs ATJ freun, weil ich so in gedanken bin..................... verdammt........ aber andererseits will ich nur noch weg, um alles hier zu vergessen.......... müssen unbeding tmal wieder reden!!!!!!!!!!!!!!! geht um den, von dem ich dir erzählt hab, da am Wochenende letzt mal ^^