Haben die amis auch gesellschafts spiele??

  • also ich hab mitgekriegt viele gesellschaftsspiele, kennen die hier auch alle...amerika ist nicht hinterm mond

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • hm also ich glaub hier spielen die weniger gesellschaftsspiele... hab letztens rummikub gespielt... und dieses ...eh wo man rausfinden muss wer mit was und in welchem zimmer den mord begangen hat... ansonsten... tabu gibts hier auch nicht glaub ich...

  • Gesellschaftsspiele gibt es in amerika ganau so viele wie auch in deutschland! aber das coolste sind immer noch die tollen poker partys wo die amis dann ihre kleinen bückschen mit dimes und quarters und cents hervorholen! lol
    echt wahrnsinning was die da manchmal veranstalten...*g* muss man mal erlebt haben...
    aber mensch ärger dich nciht kommt immer gut an...(also ich kenne nur son spiel "sorry" oder so was ähnlich ist aber nicht so lustig ist...) ansonsten ist CLUE hamma geil!!!

  • Das ist doch so ein Kartenspiel, wo jeder einen Satz karten von 1-10(?) in 4 Farben hat . Man legt von seinem Satz 4 Karten vor sich hin, daneben einen Stapel mit 10 Karten. Zuerst legt man logischerweise die 1, wenn man eine hat, in die Mitte und dann irgentwer die 2 usw. wer dann seinen Stapel als 1. los ist, hat gewonnen. Das lustige ist, das jeder seine Karten loswerden will und das spiel so richtig schnell wird

  • ich hab ligretto meinen gastbrüdern mitgebrscht oder zu weihnachten geschenkt oder so, und die fandens total klasse wir ham das dann immer gespielt also die zwei und ich

  • hmm hatte auch schon dran gedacht son paar spiele mitzunehmen, wie ligretto oder so
    aber wahrscheinlich ham die da auch selber genug gesellschaftsspiele..
    würd auch gern ma wissen welche spiele die da denn so kennen

  • natürlich gibt es hier gesellschaftsspiele... und ich glaub, mensch ärger dich nich kennen manche auch...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also mir ist grad mal so die idee gekomm mensch ärger dich nicht mitzunehmen als geschenk aber weiß nicht ob die das nicht selber haben oder das etwas von den deutschen ist? weiß da jmd mehr!?