Südaustralien

  • @ den anonymen user den das thema erstellt hat:


    wann fliegst du und mit wlecher organistaion?
    suche nämliche welche die mit mir fleigen. das ist das austauschprogramm vom oberschulamt stuttgart, flug am 1.juli 2004.


    also @ anonymer user, wenn du da zufällig mitgehst melde dich! dachte nur...weil der austasuch ist auch nur mit südaustralien

  • Tja, was macht man nicht alles um nach Australien zu kommen
    Ich habe keine extreme Flugangst, ich steige also schon in ein Flugzeug, habe dann aber während des ganzen Flugs ein ungutes Gefühl und bei den leichtesten Turbulenzen Panikattacken. Auf meinem Rückflug von Sydney nach Düsseldorf war es besonders schlimm, da musste sich sogar die Crew anschnallen... Das hat mein Vertrauen in Flugzege nicht gerade bestärkt.. *g*

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Hm, die Computer sind vielleicht nett, aber nach 20 Stunden Flug nerven die spätestens auch.. mich zumindestens. auf die Filme konzentrieren kann ich mich auch nicht, weil ich Flugangst habe..

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Wenn du mit Quantas, Cathay oder Singapur Airlines fliegst
    gibt es an jedem Sitz einen Fehrnseher mit Sitztelefon und Nintendo. Ich glaube, bei denen bleibt das Buch im Rucksack. Zumindest bei mir.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Hm, gehst du nach South Australia oder in den Süden von Australien? South Australia liegt natürlich im Süden *g*, Victoria und Tassie allerdings auch..
    Also ich war letztes Jahr in Sydney und es war echt toll. Die Aussies sind alle total offen und freundlich.
    Der Flug ist natürlich nicht prickelnd, aber er lässt sich überleben. Nimm' halt was zu lesen mit, falls du nicht zu den Glücklichen gehörst, die im Flugzeug schlafen können.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Hi Leuds


    Ich geh nach Südaustralien und mach da nen Schüleraustausch war da schon jemand von euch??? Wenn ja: Was brauch ich da alles? Wie ist es da?? Gibts was des man unbedingt machen sollte?? Wie sind die Leute?? WIe die High SCchools??
    Sind 23std Flugzeug schlimm??
    ich weiß sind jetzt na paar viele Fragen , aber ich bin halt soooooooooooooooooooooo aufgeregt
    Na denn machts gut ciao