Meine Gastschwester klaut

  • nee, war nur in so nem verzweifelten zustand, dass ich beistand brauchte und du warst der einzige der zu der zeit on war...


    nee.... ich will jetzt erstmal einfach, dass gastma und die kleine zuhause sind damit ich das klaeren kann....


    ich fass es nich....

  • och yun....
    kannste zu msn kommn??? keine ahnung warum sie gestern aeger hatte... sie hat iwie ihr handy so bedrohlich ins minus getrieben das man es fuer besser hielt bescheid zu sagen

  • war das warum sie ärger hatte? vielleicht ladendiebstahl oder so?
    also wenn sich die gelegenheit ergibt dann knall ihr eine....immer alls druff sag ich nur ich will auch dass sie richtig hart bestraft wird! ist frankreich nicht das land in dem die goillotine oder wie das ding geschrieben wird erfunden wurde

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sie machts seit monaten und scheint dabei kein schlechtes gefuehl zu haben.


    Als ich das vorhin gemerkt hab, ich war echt so am boden... erstmal total enttaeuscht und dann traurig und halt richtig richtig mies wuetend.
    Vorallem weil sie ja auch wirklich wertvolles oder dinge die fuer mich wichtig sind geklaut hat
    aber sie ist sowieso komplett in der pubertaet und hoert auf nichts

  • oh mann. das ist echt fies. wahrscheinlich dachte sie, dass du bald sowieso gehst und sie das deswegen machen kann. boah.
    erzähl unbedingt was bei dem gespräch mit der mutter raus kam und vielleicht kannst du ihrauch den abdeckstift in dem zimmer deiner gsatschwester zeigen, als beweis sozusagen.

  • grad 14 geworden................... ich fasse es einfach nicht. Vorallem weil sie das ja echt von anfang an gemacht hat. Es ist so dermassen hinterhaeltig


    ja, ich kanns heute schon klaere, aber erst heute abend weil ja alle arbeiten oder in der schule sind... und mir waers am liebsten das jetzt schon zu klaeren.


    Vorallem weil der eine ring der weg ist so ein ganz teurer war den ich von meiner patin geschenkt gekriegt hatte.

  • oh mein Gott
    Das ist ja mal voll übel, was deine Schwesterda gemacht hat. Gut das du es heute noch klären kannst. Ich versteh echt nich, warum sie deine Sachen klaut, dass ist doch echt scheiße Aber du solltest sie nicht schlagen, weil gewalt ist keine Lösung und deine Gasteltern würden es bestimmt auch nicht gut finden, wenn du das tun würdest. Ignorier sie die restliche Zeit über, dass halte ich für das Beste.

  • ich weiss.. ich habs nur geschrieben weil ich wuetend war... ausserdem ist "schlagn" uebertrieben..


    nein... aber ich fass es immer noch nicht das die so hinterhaeltig ist

  • und tatarata............ fuer ALLE eigenarten die in letzter zeit bei ihr aufgetreten sind gibt es antworten bei MIR...


    die mutter hat sich beschwert, dass die kleine auf einmal makeup benutzt und hat gefragt, woher sie das hat und das sies beschlagnamt sobald sies findet und das sie ja ueberhaupt nicht versteht wo sie ueberhaupt das geld dafuer her hat....
    haha........ ich hatte seit wochen eine tube getoente tagescreme in meiner badschublade weil alle deutschen die zuruecknachhause gehen immer mir ihre kosmetik vererben... und da hat heike mir halt das gegeben und ich habs nicht benutzt... aber die war noch voll, die tube... undjetzt ist sie LEER
    und kein wunder, dass die mutter nichts findet wenns bei mir im schrank ist... und kein wunder das die kleine sachen hat ohne geld zu besitzen.....


    heute abend hoffe ich, dass sie mir irgendeine gelegenheit gibt ihr eine ohrfeige zu geben... irgendein "nein, das war ich nicht" oder ein "nein, aber das gehoert doch mir" und dann knall ich ihr eine... ich bin gegen sowas, ich bin gegen gewalt aber im moment stelle ich es mir vor und es gibt mir genugtuung..... und dann .... dann sollen ihre eltern sie richtig richtig mies bestrafen....














    oh gott... iwie hab ich grad lust in traenen auszubrechen

  • Eigentlich haette ich es schon frueher merken muessen, aber iwie hab ich mir immer gesagt, dass ich selbst das verschusselt haben muss... da war zum beispiel eine packung zigaretten in meiner handtasche, die aufeinmal leer war, obwohl ich sicher war, noch mindestens 5drinnen zu haben(ich habs nicht sofort bemerkt, weil ich nicht staendig rauche),
    dann war es oefter so, dass ich dachte noch mehr geld zu haben als da in meinem portmonaie war... ichh hab mir gesagt ok, dass hast du halt ausgegeben ohne es zu merken.
    Und dann, da war dieses familienessen... und ich gucke beim apero auf die hand meiner kleinen gastschwester und entdecke ganz naiv, dass die den gleichen ring wie ich hab...
    ich also: Oh, ich hab genau den gleichen(ich dachte echt sie haette den gleichen)
    sie(entsetzer gesichtsausdruck): nein, den hab ich draussen gefunden, vorm auto
    ich: oh
    sie: ja, ja nimm
    und ich hab mir gesagt...ui, dass ist ja echt mies, wenn du so vergesslich bist und nichtmal merkst wenn dir ringe fehlen..dann hab ich gemerkt, dass ich nicht mal mehr wusste wann ich diesen ring denn zum letzten mal getragen hatte.... und ich hab mir gesagt, ok, der muss in meiner tasche gewesen sein(gaaah, ich war sooo doof)...
    und dann hat meine gastmutter meine kleine gastschwester immer in den letzten wochen gefragt, wo sie denn aufeinmal soviel geld herhat... weil sie kriegt kein taschengeld und kauft sich trotzdem alles moegliche, teure.
    Und dann heute, eben... war ich klebstoff suchen in ihrem zimmer... und mein blick faellt auf ihr regal wo ich so einen abdeckstift sehe..; der aussah wie meiner.. und dann hab ich geguckt und der war von HM...und hier war noch nie jmd bei HM und auch so, es war meiner... ich guck weiter... und tratra... eine kette, die ich auch hab.. ich bin also in mein zimmer und hab die kette gesucht und sie ist nicht mehr da. Genau wie der ring, den sie mir schoneinmal zurueckgegeben hatte.
    Und jetzt ist es 11h33 und sie kommt erst um 17h00 und meine gastmutter erst um 19h00 oder so und ich will unbedingt mit meiner gastmutter als erstes reden damit sie dieses kleine monster so richtig richtig fertigmachen kann.....
    und dann... dann werde ich dafuer sorgen dass es nicht nur beim anschreien bleibst sondern das sie zumindest in den 14tagen in denen ich noch da bin nicht mehr froh wird.... ich werde dafuer sorgen das dieser kleine Handy/MSN/tv junkie weder msn noch tv noch handy hat und.... und.... ich werde einfach nur ihre existenz ignorieren... dieses niedertraechtige kleine MONSTER...
    ich fass es immer noch nicht;.. und die sachen die fehlen waren in meinem zimmer, in meinen schraenken, in denen sie rumgewuehlt hat, dummerweise bestimmt auch noch in meinem tagebuch gelesen hat, was ich seit beginn auf frz geschrieben hat.....
    ich fass das echt nicht... ich will dass sie leidet und ich will einen zimmerschluessel sollte es denn geben und dann ....


    ich weiss nicht, aber ich bin echt am ueberlegen, ob ich nicht einfach fuer die letzten zwei wochen in meine erste oder zweite gastfam(hatte drei, schon vom programm her vorgesehen) zurueckgeh. Die sache ist nur eben, dass ich meine dritte gastfam ja echt liebe... und die kleine mocht ich auch solang sie keine pubertaeren anfaelle hatte....


    waehrend der naechsten wochen werde ich echt dafuer sorgen dass sie weder pc noch tv noch handy noch freunde sehen hat............. ich will das die sich so richtig richtig schlecht fuehlt...


    und jetzt muss ich noch bis 19h00 warten um das ganze loszuwerden... ich hasse das echt so dermassen.........