4 Tage Florida

  • Ja also ich hab mich ja jetzt schon dafür entschieden, aber hab die Organisation (DFSR) heut mal angerufen und die Frau dort meinte, die sind da mal wieder so kompliziert, die Amis und deswegen weiß ich jetzt noch nich, ob ich von der amerikanischen Partnerorganisation aus darf... ohne Gasteltern, deswegen sind die da so umständlich
    Aber ich denk mal, es wird schon klappen! Freu mich ja auch schon so aufn Strand....

  • wow.. ja denn würd ichs auch unbedingt machen!
    da beneide ich dich richtig
    meine gastmama hat mir jetzt erzählt dass wir auch vor schulbeginn noch für 3-4 tage wegfahren!
    aber nur nach branson, davon hab ich leider noch nie was gehört

  • Danke, genau das wollt ich auch hören Hab jetzt mal gefragt, was wir da so machen und meine Gastma erwähnte ganz nebenbei Strand und dass meine Gastschwester ja so gern am Pool liegt und zum Strand geht und wir könnten auch die Tante so lange belabern, bis sie mit uns nach Miami fährt... höhö. Und es gibt so einen Lion Park oder so, da kann man mim Auto durchfahren und die Tiere laufen frei rum... gibts doch in Deutschland auch, gelle? Safaripark.
    Tja, aber sie will mich nicht beeinflussen...

  • ich war 5 tage für 1000$ in Florida. aber mit meiner besten freundin, und in disney world und so. war total geil... ich würde es an deiner stelle machen... ich bin am 1.8. geflogen und schule hat am 18.8 angefangen und die 18 tage waren die hölle weil es total langweilig war. ich würd an deiner stelle alles annehmen was du machen kannst um die zeit tot zu kriegen...

  • keine Ahnung warum nur 4 Tage Vielleicht is die Tante genauso beschäftigt, wie meine Gastmum, und die arbeitet sehr viel.
    Stimmt, 4 Tage bei der Tante rumzusitzen und nix anschaun is echt doof. Ach ich weiß nich

  • Frag deine Gastma was genau ihr machen wuerdet. Tante besuchen fuer 200 Doller? Nein, danke, nach meiner Meinung. Aber frag sie wo genau in Florida sie wohnt, und falls es da in der Naehe was tolles gibt was du gern sehen wuerdest frag sie ob ihr da hin koennt, und ob sie dir dann auch ein bisschen was zeigt, oder ob ihr eben nur fuer 4 Tage bei der Tante rumsitzt.

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Hey Leute ich brauch mal eure Meinung!! Ich flieg am 30.7. nach Rockisland-Moline, Illinois und die Schule fängt (jetzt doch erst so spät) am 21.8. oder so an. Meine Gastmutter hat jetzt gefragt, ob ich mit meiner Gastschwester nach Florida will, um ihre Tante zu besuchen. Es wäre vom 11.8. bis zum 15.8. und würde mich nur den Flug kosten, also 200 Dollar (also das heißt, meine Eltern würdens nicht zahlen, sondern ich müsste mein hart verdientes Geld ausgeben...). Was würdet ihr jetzt machen??? Ich würde so saumäßig gern dahin, aber für 4 Tage 200 Dolar is doch bissl viel.. und ich bin dann ja auch erst knapp zwei Wochen da und muss mich einleben und so... ich weiß ned. Würde schon sehr gern mit... Aslo, was würdet ihr machen? Bitte viele Antworten!!! Danke!!!
    lg
    geli