• Wow, ich kann dir sagen, wieder ins ATL zurück gehen ist suuuuper toll! Ich hab Kanada so vermisst, dass ich in den Frühlingsferien gleich wieder drüben war!
    Ich bin jetzt leider leider erst in der 11, werde nächstes Jahr also die Matura machen und dann... erst nach Afrika für ca ein Jahr, dann nach Kanada auswandern, so sieht mein momentaner Plan aus


    04/05 is the best!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • jauuu fand ich auch. also jetzt gibts nicht nur EINEN thread zu jedem thema sondern ca. 5 (nein leute, ich will euch nich angreifen, ist nur ne feststellung =) )
    naja, ich geh noch in die 12. klasse im moment und besteh nächstes jahr dann (hoffentlich) mein abitur. und diese sommerferien flieg ich zurück nach amerika, um meine gastfamilie zu besuchen!! für 6 wochen. ich freu mich schon wie n schneekönig
    und was macht ihr so?


    Julli

  • Ja, wie schnell die Zeit rumgeht...
    Weiss du, was ich finde? Wir waren viel mehr... abenteuerlustig. Also jetzt hat man ja einen Thread für JEDEN SCH***, damit alle noch ihren Senf dazugeben können und man auch nichts mehr völlig allein entscheiden muss... Ich fands cool, dass ich so vieles selber rausfinden musste...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • 04/05er *meld*
    ja klaar waren fast die ersten die wegwarn... denn das forum war noch so neu
    lang lang ists her... sommer 2004 forever... und jezz is schon 2006

  • Hey Leute, ich finde wir sollten auch wieder mal etwas zusammenkommen! Wir 40/05er waren doch eine ziemlich coole Gruppe und mich würde es sehr interessieren, was jetzt so mit euch läuft, was ihr so macht und so...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.