AFS-Bewerbungskosten????

  • 30 Euro Anmeldegebühren....


    Wenn man Angenommen ist, füllt man noch mal einen Zettel aus....die Betreuer der Auwahl haben dann nur schon mal einen Überblich wofür du dich üebrhaupt interessierst....


    AFS würde ich empfehlen, das Wochenende macht Spass, wenn man aber auch selbst Spass mitbringt....

  • 250 € find ich auch übertrieben.
    Wenn ihr euch bei AFS bewerbt, solltet ihr die Länder schon begründet auswählen, aber wenn ihr dann auch noch angenommen werdet müsst ihr sowieso noch mal nen Länderbogen ausfüllen. Falls ihr jetzt noch nicht genau wist welches Land, keine Panik, das ist noch nicht für den Ernstfall (aber trotzdem ernst nehmen )
    Auch wenn ihr genommen werdet, aber nur Nachrücker seit braucht ihr euch keine Gedanken machn. War auch erst Nachrücker und en Monat später hatte ich nen festen Platz im Programm.

  • hey,also schon mal danke für die antworten.ich weiiss ncoh net genau welche länder,aber man muss ja 5 angeben...da wären argentinien,neuseeland,schweden,irland und evtl. kanada...wohin willst du?lg hannah

  • des sind dreißig euro die du mit der bewerbung überweisen musst. des is halt für bearbeitungskosten usw.
    ich bewerb mich (unter anderem) auch bei afs.
    für welche länder willst du dich bewerben?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ja, die musst du immer bezahlen, die gehen für Paperikosten und den Orga Aufwand für die Jugendherberge in der die Auswahl statt fidnen wird drauf. Es lohnt sich aber auf jedenfall, egal ob du genommen wirst oder nicht, weil dieses WE einfach super viel Spa´ß macht und man sooo viele geile nette Leute kennen lernt..
    Deine Bewerbung wird auch erst gültig,w enn das Geld überwiesen wurde.
    Ich musste dann aber später nochmal 50 € für die Übernachtung in der bezahlen, aber es hat sich gelohnt, ich hab super geile nette Leute kenne gelernt, von dene ich fats schon sagen würde, das es Freunde sind und ich wurde zudem noch genommen

  • Hallo erstma...also ich möchte mich evtl. bei afs bewerben.jetzt hab ich aber auf der homepage was von bewerbungsgebühren gelesen???!!!!!fallen die auch an,wenn man net genommen wird?und wie hoch sind die?ganz lieben dank,lg hannah