Familie

  • Inzwischen bist du ja schon bei deiner Familie in Kalifornien (übrigens hammer geil ). Wie gefällt es dir denn? Wohnen sie zusätzlich zu deinem Glück noch in einer großen Villa mit Pool und allem drum und dran? Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal berichten, wie es dir gefällt.

  • boah wie geil...kalifornien wäre der einzige staat wo ich hingehen würd wenn ich usa gehen würd...g

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • und haste deine familie schon?
    aber das ist schon irgendwie bescheuert wenn du net weißt wo du hin kommst...dann hast du keine geschenke und weißt nix über die gegend usw.
    und so ne welcome family is ja auchnich grad so toll...ich mein okay wenn se nett sin und dich behalten...aber ich find das shice wenn du einfach ma so ins flugzeug gehoickt wirst ohne ne familie zu haben
    du hast dann ja auch keine schule...


    aber kopf hoch daswird schon!


    ciao

  • eine andere ATS die auch nach australien gegangen ist hat ihr hostfam erst 2 tage vor abflug bekommen. sicher nicht das tollste, aber so weit cih weiss hatte sie trotzdem eine tolle zeit und die fam war super. also nicht den mut verlieren

  • danke, ist echt nett dass ihr so schnell geantwortet habt!
    ich flieg mit EF...ich weiß hat keinen guten ruf, aber dass hab ich erst zu spät erfahren
    .
    lg

  • da brauchst du dir echt keine gedanken machen! eine gastfamilie bekommst du auf jeden fall!! notfalls kommst du zuerst in so ne welcome family, wo der ATS dann in den meisten fällen auch bleiben darf!
    ein freund von mir hat seine gastfamilie auch erst einen tag vor abflug bekommen udn hatte im nachhinein ein tolles jahr!!
    also mach dir echt keine sorgen, es wird auf keinen fall so kommen dass du in den USA plötzlich ohne Familie dasitzt
    mit welcher orga fliegst du denn?


    ich drück dir auf jeden fall di daumen, dass du deine fam jetzt auch bald ma bekommst

  • du bekommst schon noch ne gastfamilie, viele entscheiden sich erst kurz vorschluss, weil die aufnahme eines gastschülers ja ne schwerwiegende entscheidung ist...und bei den meisten orgas ist doch vertraglich zugesichert, dass du ne gastfam. bekommst...d.h., du fliegst auf jeden fall, zur not kommste in ne welcome family....also, kopf hoch

  • ich weiß dieses thema gabs bestimmt schon öfter aber ich würd trotzdem gern eure meinung hören. also in 13 tagen flieg ich nach amerika und ich hab schon alle unterlagen und so zusammen, bloß die gastfamilie fehlt noch :-( ich bin echt schon total nervös und kanns gar nicht mehr abwarten... was, wenn ich jetzt aber doch keine gastfamilie krieg?????
    danke schon mal für eure antworten
    GLG