Abschiedsparty

  • Zitat

    is für mich zwar net wirklich ein abschied, aber was solls, wird sicher toll...


    Kannst ja mit Tine noch eine machen....
    aber seit wann lassen wir ne gelegenhtrit zum feiern aus...
    das mit den leuten stört nen bisschen, weil ich gern noch nen paar eingeladen hätte (du-weißt schon-wen ) aber wir ham uns auf die engsten beschränkt. Es wird geil!!!!
    i-wie bin ich leicht durcheinander, mekt ihrs auch?? lg Tine

  • Hab auch vor am Ende der Ferien ne kleine Party zu machen. Wollte so ca. 20 Leute einladen. Und wenn gutes Wetter ist vielleicht im Garten Grillen. Haben da so nen richtigen Grill, wo man auch ne richtiges Feuer machen kann. Wollte es dann halt n bissel gemütlich machen.
    Binh net so der Party-Typ...

  • ich hab übermorgen meine abschluss feier...aus meiner klasse gehen 3 und da wir beste fruendinnen sind und alle einen etwa gleichen freundeskreis haben, feiern wir zusammen. da tinesmile am 5 juli fliegt, machen wir es halt an desem wochenende. ham da aber nur unsere engeren freeunde eingeladen, sind dann 20 leute (obwohl das net so toll is, da einige beleidigt sind, weil sie net eingeladen worden sind und das kann echt stressig werden...) is für mich zwar net wirklich ein abschied, aber was solls, wird sicher toll...

  • Ich hab vor ca. 2 wochen vor Abflug (danach ist absolut keine Zeit mehr) ne Abschiedsparty nur mit meinen engsten Freunden zu feiern. Hab noch keine genauen Pläne, wahrscheinlich Baggersee, Grillen, Lagerfeuer und so weiter.
    Ich find's irgendwie doof ganz ohne Party zu gehen. Klar, man sieht sich danach noch tausendmal aber immerhin hatte man ne Party und es ist doch eigentlich egal, aus was fpr einem Grund man ne Party feiert: Hauptsache Party!!!

  • heyy .. oh wenn die freunde ne abschiedsparty organisieren würden. das wär natürlich schon cool:D
    aber ich lad jetzt ein paar gute freunde, und die leutz aus meiner klasse.. am vorletzten schultag zu mir nach hause ein.. mit lagerfeuer, jeder bringt was mit-> buffet und natürlich nem schönen käsesahnekuchen mit amerika flagge drauf!! selbstgemacht:D:D: dat wird was:D:D muss auch noch so usa-flaggen kaufen,, gibts jetzt ja wegen wm sowieso überall:D:D und damit wird dann dekoriert.. dann zelten wir und am nächsten morgen gehts in die schule, zeugnis einstecken und endgültig tschüs sagen zu den meisten.. ein paar wenige werd ich wohl in den feerien noch sehn..

  • @sweet_kiss: das is echt klasse.. da hat man denn auch nich den ganzen stress mitm organisieren


    ich hab noch gar keine idee WO ich überhaupt feiern soll bzw kann noch dazu bin ich sowieso auch "total" das organisationstalent *hust*
    ich sehs schon kommen dass das ganze sowieso nichts wird weil ich mit der planung nich rechtzeitig fertig werde

  • @sweet_kiss
    Da hast du aber echt Glück!! Ich freu mich für dich, dass du so tolle Freunde hast. Ich wünsch dir viel Spaß!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • ich KRIEG ne party!!!!!!!!!!*froiiiiiiii*
    ich hätt des nie gedacht, hab so zwei freundinnen erzählt, dass cih vllt was kleines machn wil und die dann so "neeee des is doch voll bescheuert und so, vllt organisiert ja jemand was für dich :P" ... und dann gings los, alle paar tage geflüster und ich durft nich wissen um was es geht.. dann ahb ich meine beste freundin mal gefragt wann ich am besten die fete machn soll und dann musst sies mir verraten*heheee* ...
    also an scheind ham die sogar was voll großes geplant, hoffenltich wirds nich zu übertrieben
    froi mich schon vooooooooooll!!!!!!!

  • ich gehe zwar erst nächstes jahr, aber ich habe eigentlich eine geplant.
    aus meiner klasse geht noch ein mädel und da wollen wir dann zusammen feiern. ein bisschen größer dann natürlich. es werden bestimmt 100 leute. mal sehen, wir haben ja noch ein bisschen zeit zum planen...

  • ich mach auch keine...ich verabschiede mich von meinen freunden einzeln..bei ner mega party hat man ja gar keine zeit dafür...
    mit meinen 3 besten freundinnen geh ich 2 tage vorher schön essen und nachher in eine bar...dann haben wir nochmal einen schönen abend zusammen...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also ich mach 3 tage vor meinem abflug eine abschiedsfeier mit meinen nachbarn, paar verwandten, eltern und natürlich freunden. insgesamt sind wir so ca. 20 leute. wir grillen wohl. aber wollt jetzt nich eine meega große party machen... das sind so die wichtigsten leute

  • ich weiß den threat gibts jedes jahr wieder, aber der hier is jetzt für die 06/07er
    nu isses ja schon bald soweit,
    feiert ihr ne abschiedsparty?
    wenn ja wie groß, mit wievielen leuten?
    ich bin am überlegen ob ich lieber im kleinen kreise nur mit den engeren Freunden feiern oder so ne richtig große Party machen soll..?!
    ich hab im july auch noch geburtstag udn da würd sich das ja eigentlich anbieten..
    wie siehts denn bei euch aus?