• ich weiss zwar nich was n "tinitus" is aber kanns mir etwa vorstellen. also ja ich kann dich verstehen...es is halt einfach so, dass du dich vllt unter druck setzt und drum nicht arbeiten kannst. also wenn ich weiss in ner woche odr so fliege ich ab..hab ich bestimmt schon alles gepackt..wahrscheinlich schoin n monta vorher ( naja weil ich soo aufgeregt wääre) ..ich hoffe bei mir wirds nich so;-)


    du schaffst das schon ;-)


    lg andrea

  • JAAA Singapur wird geil.
    Ich hab das auch noch nich richtig realisiert, dass es jetzt losgeht und so. Baer ich bin der festen Überzeugung das es schon alles i-wie klappt.
    Bin halt ein unerschütterlicher Optimist.
    glg Tine

  • ich hab ja noch genauso viele tage wie du also kann ich dich 100% verstehen. ich nehm das aber irgendwie gar nicht mehr so wirklich war.. alles was ist... ich weiß, es sind noch 7 bzw. schon fast 6 tage, aber innerlichg denk ich, es sind noch 7 wochen. ich mach mir auch irgendwie noch überhaupt keine gedanken, wie es sein wird und alles. überhaupt nicht. allerdings hab ich auch schon alles erledingt und hab überhaupt keinen stress... komm... wir packen das ! freu dich einfach auf alles! und auf 3 coole tage singapur!

  • nur noch 8 tage...naja, immer noch genug zeit, um alles auf die reihe zu bekommen, finde ich.
    mach dir doch am besten eine Liste, was du in welcher Reihenfolge machen willst.
    Wenigstens hast du was zu tun und musst dich nicht langweilen also kopf hoch. ich hab nen richtigen tinitus und wenn man alles in ordnung bringt, dann fängt man an, ihn zu überhören!

  • mir gehts grade ähnlich, ich hab zwar noch n bissl länger als du, aber ich muss auch noch so viel machen vorm flug: geb + abschiedsparty planen, gast + abschiedsgeschenke besorgen, lernen, perso beantragen udn viele kleine dinge
    wird mir auch grad alles zu viel, ich weiß, dass ich das garantiert nich alles schaffen werde bis zum abflug
    aber bei dir isses natürlich noch ne spur heftiger weil du nur noch 8 tage hast,
    halt dir die daumen dass du das noch packst!!

  • ja sorry..-.hatte getippt als du schon gepostet hattest...das sah ich nicht davor...g

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • tinitus: das ist ein syntom wo der betroffene geräusche warnimmt die kein anderer hört und das extrem nervend und belästigend ist....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich kriegs grad i-we nich auf die Reihe im moment. Es sind noch 8 Tage bis zu meinem abflug und ich dreh grad leicht durch...
    es is noch soviel zu tun, aber ich hab keinen bock was zu machn und deswegen werd ich nie fertig und vergess die hälfte...
    mir fehlt noch ein abschiedsgeschenk für meine besten Freunde...
    ich muss noch organisieren wer mich wie zum flug bringt...
    ich sitzt nur noch rum und fühl mich als wär ich nich mehr ganz hier, aber auch noch nich da...
    ich will nich diese ganzen "letzten male" (tanzen, freunde sehen, tennis, schule,...) erleben...
    ich hab i-wie streit mit meinem besten Feund...


    Das is alles wie ein tinitus egal was ich mach diese ganzen sachen sind immer da, wie so in Tinitus, der langsam etwas anstrengend wird...
    Das wird alles grad nen bisserl viel... ka
    lg Tine