@ 08/09 er

  • hey toll, schau dir doch mal unsere internetseite an, du kannst dir dort auch eine seite einrichten - das wär net!


    mach dir keine sorgen - es ist ja noch genügend zeit da und außerdem bei ef würds mich nicht wundern wenn die nen bissl länger brauche...
    die ham net so den guten ruf - obwohl es auch viel gibt die mit ef ein gutes jahr ahben


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallo


    Ich fahre auch 08/09
    Ich habe mich im November bei EF beworben und bin bereits angenommen worden =)
    Warte momentan auf den Vertrag (sollte im Januar kommen). Werde denen jetzt erst mal mein Zeugnis schicken (haben sie in nem Brief verlangt) und wenn dann immernoch nichts kommt, ruf ich mal an oder so

  • wenn ich mein haare käme, fallen bei mir immer recht viele haare aus - aber da die nicht dünner werden ist es nicht schlimm und damit ich nicht dauern das bad fegen muss, käm ich meine haare auch möglcihst wenig. was nicht schlimm ist weil meine haare sind höchstens mal verknotet wenn ich 2 studnen durch den fürchtelichsten sturm gefahren bin^^
    aber ich mach auch regelmässig ne kur und sonen fluid aus dem friseurbedarfsladne rein.
    haare sind doch ein tolles thema!


    morgen ist in moers sonen castiumng für ein theaterprojekt - da brquchen sie ein paar jugendlcuhe für, ich würd da gern mitmachen und geh da morgen mal hin - aber leider unangemeldet, hab nämlich erst gestern nacht davon gelesen und hab heute niemanden mehr erricht, ich geh dann mit ner freudnion dahin, sie hat ihr praktikum dort gemacht udn schreibt da jetzt nen bericht für da magazin "Rampensau" des theaters.
    bin ja mal gespannt, das geht von 1 bis 6... und ich weiss net ich bin nämlich nocht net ganz 15 - hoffe aber mal dass das klappt!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zum Glück hab ich kein Problem mit Haarausfall, nur dass sich meine Haare so leicht verfilzen und verknoten, alle, die das nicht gewöhnt sind verzweifeln beim Anblick meiner nassen Haare, die gekämmt werden müssen (tja beim Friseur ist das immer sehr lustig, drei Leute fummeln da an meinen Haaren rum ... )
    Heut hab ich verschlafen, musste von ner Party aufräumen, bin genau da aufgewacht wo wir eigentlich anfangen wollten. Als ich dann frisch ausm Bett kam, war einer da. Die allermeisten sind dann auch nicht mehr aufgetaucht ...
    Mit euren Gesprächen, das wird schon, Gil und Tanja!

  • ursel: Des gleiche Problem hatte ich auch mit meinen Haaren ich war echt schon am Verzweifeln wir sind dann zu soner Homöopathin gegangen die mich tausend Fragen gefragt hat und danach hat sie mir dann so extra für mich zusammengemixte Kügelchen gegeben so nach zwei Wochen war des mit meinen Haaren dann auch wieder einigermaßen normal aba im Moment hab ich iwie des Gefühl des mir wieder mehr ausfallen ich glaub aba des mit dem Haarausfall is nix schlimmes ne Freundin von mir hatte bzw. hat des auch aba ich mach mir auch immer viel zu viele Sorgen deswegen..Hilfe! Etz hab ich doch wirklich nur über Haare geschrieben, sorry

  • nee da hab ich kene idee..


    ursel: also nen bild auf die hp zumachen ist ganz einfach:
    -auf die siete www.homepage-baukasten.de
    -auf log in drücken
    -jemanden von uns der gerade on ist nach dem passwort fragen
    -den namen unserer seite eingebn sowie das passwort
    -dann auf eigene bilder verwalten klicken
    -durchsuchen, das jeweilige bild offnen und hcoladen
    -jetzt kannst du wieder auf login gehen
    -diesmal auf seiten edtieren klicken
    -dann auf die seite mit dem namen ursel
    - den button bild hinzufügen drcüken
    -es geht dann ein kleinen fenster uaf, indem du dein bild auswählst
    und jetzt nur noch dieine seite editiren


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hi
    okay mach da mal demnächst n bild rein wenn ich n schönes finde
    boa muss jetzt alleine n englischreferat machn Thema darf ish mir aussuchen muss aber zu the world around us passen
    also z. B. ham andre wasserproblem oder solar energie
    Joa Hat jmd ne idee???

  • sorry, aber wenn ich ein passendes thema finden würde, müsste mir jemand erklären wie das funktioniert., weil ich in solchen dingen absolut unbegabt bin und 98%ig alles kaputt mache...


    panik: ich bin mir heute in der schule mit der hand durch die haare gefahren, um die wieder einigermaßen in ordnung zu bringen und hatte auf einmal ein büschel haare in der hand... ich mach eh gerade eine Ärtzemarathon, wegen meinen Haaren. Der Hausarzt hat mich zum Hautarzt geschickt, der hat eine Haarwurzellanalyse gemacht und mich zum Schildrüsenspezialisten geschickt, der mir Blut abgenommen hat. Die Ergenbisse stehen noch aus... Die Ärzte meinen ich hätte zu viel Stress... aber sie können mir auch nicht sagen was ich dagegen tun kann... (sie meinen: spätenstens in 3-4 jahren müsste es aufhören) Toll

  • ich war heut in der schule, wir hatten aber auch nur 4 stunden^^


    Gil und tanja. ihr macht euch einen zu großen kopf, immerhin sind genug plätze fü alle da, die wollen geld an euch verdienn und solange man etwas neugierig und offen ist bekommt man bei solchen bewerbungen den platz, das meinte auch das mädel vom info-abend - nur wenn es um eine platzauswahl geht, weil ja nur wenige davon vorhanden sind oder bei stipendien wirds ernst


    ja genau: anja, lea, marco, ursel und janka ihr müsst noch bilder von euch reinstellen, also wenn ihr net wollt kann ich euch ja net zwingen, es wär aber net - damit unsre seite kopletter aussieht


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • @Anischatz: ich war huet auch nciht inner schule weiß nich...mir is immer so schwindelig..hatte heute nacht n blutdruck von 140 zu 40!! is viiieel zu niedrig...aba die ärzte wissen auch nciht weiter...


    Gil: ja bin ich auch!!! nimm mich doch ma bitte bie ICQ an, dann könn wa n bissi chatten ich hab auch schiss davor, dass die mir i-eine frage stellen von wegen "wie würdest du in dieser situation reagiern...??" un ich da i-wie einen scheiß antworten würde un der dann sofort glaubt ich wäre nciht für ein ATJ geeignet.....un ja USA-Allgemeinwissen...hab aucvh voll schiss davor!!
    man...bin ich ein angsthase

  • Ich war heut garnet in der Schule aber wir machen im Moment eh so gut wie gar keinen Stoff mehr weil alle Lehrer fürs erste Halbjahr etz scho ihre Noten habn is richtig langweilig ich weiß immer garnet was ich machen soll naja aber spätestens nach den Faschingsferien gehts dann wieder richtig los mit Schulaufgaben etc.
    Also wegen dem Führerschein müsste ich wahrscheinilch mal wirklich nen Experten fragen; das wär wohl am besten die ham da doch mehr Kenntnisse mit Vorschriften und so weiter ...