@ 08/09 er

  • Also bei mir an der Schule fühlt sich keiner zuständig, von Beratung ganz zu schweigen. Bin zu der Lehrerin hin, die das mit den Austauschen normalerweise regelt, die hat gesagt, ich soll mich an den Direktor wenden. Der hat bloß nie Zeit, und nen Termin ausmachen hab ich keine Lust, aber irgendwann werd ich wohl mal ... also von meiner Schule aus läuft gar nichts! Find ich voll scheiße, aber ich schaff das auch alleine, wenn ich mich mal aufraffen kann zum Direx zu gehen ...

  • medusa:
    ich weiß, aber ich wollt das bloß mal sagen


    An!schatz!: Habt ihr nen "austauschlehrer" ander schule oder meinst du so ne art verbidungslehrer.
    Ich bin mit der Idee des atj zu userm direx gegangen und der hat mir davon abgeraten, dass mit einer orga abzuwickeln, sondern privat. Aber da kommen noch Schulbesuchsgebürhen in den usa dazu, oder??

  • Also ich würds wegen dem Geld etc. auch so sagen wie Medusa sonst is echt n bissl "deintegration" wie du scho geagt hast^^
    Mein Vater hat mir heut voll begeistert von meiner Idee des ich in die USA will verkündet des er dann mal in die Sprechstunde von dem "Austauschlehrer" will und sich des alles mal anhörn will!! Ich glaub der is scho fast so im Austauschfieber wie ich

  • hi ursel, das wär echt toll, wenn du demnächst öfter da bist - aber auch wenn du nbicht wie wir, wie die junkies^^, vor dem rchnern hängst iost das oke. wir wollen ja net daran meckern, dass du oder sonst wer zuwenig on ist


    es ging grad nur um nen vorschlag von tanja auf den ich eingegangen bin


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zitat

    oke ursel war wirklich lange net mehr hier


    Hi,