@ 08/09 er

  • Also bei mir an der Schule fühlt sich keiner zuständig, von Beratung ganz zu schweigen. Bin zu der Lehrerin hin, die das mit den Austauschen normalerweise regelt, die hat gesagt, ich soll mich an den Direktor wenden. Der hat bloß nie Zeit, und nen Termin ausmachen hab ich keine Lust, aber irgendwann werd ich wohl mal ... also von meiner Schule aus läuft gar nichts! Find ich voll scheiße, aber ich schaff das auch alleine, wenn ich mich mal aufraffen kann zum Direx zu gehen ...

  • medusa:
    ich weiß, aber ich wollt das bloß mal sagen


    An!schatz!: Habt ihr nen "austauschlehrer" ander schule oder meinst du so ne art verbidungslehrer.
    Ich bin mit der Idee des atj zu userm direx gegangen und der hat mir davon abgeraten, dass mit einer orga abzuwickeln, sondern privat. Aber da kommen noch Schulbesuchsgebürhen in den usa dazu, oder??

  • Also ich würds wegen dem Geld etc. auch so sagen wie Medusa sonst is echt n bissl "deintegration" wie du scho geagt hast^^
    Mein Vater hat mir heut voll begeistert von meiner Idee des ich in die USA will verkündet des er dann mal in die Sprechstunde von dem "Austauschlehrer" will und sich des alles mal anhörn will!! Ich glaub der is scho fast so im Austauschfieber wie ich

  • hi ursel, das wär echt toll, wenn du demnächst öfter da bist - aber auch wenn du nbicht wie wir, wie die junkies^^, vor dem rchnern hängst iost das oke. wir wollen ja net daran meckern, dass du oder sonst wer zuwenig on ist


    es ging grad nur um nen vorschlag von tanja auf den ich eingegangen bin


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zitat

    oke ursel war wirklich lange net mehr hier


    Hi,
    ich weiß ich war ewigkeiten nicht mehr hier , was aber auch daran liegt, dass unser pc zur zeit (eigtl. schon seit mehreren monaten) totale hänger hat und nach 10 minuten abstürzt und ich deshalb so gut wie nicht mehr hingeh, weil es mich total stört wenn alles nach 10 min weg ist.
    ABER: Besserung in Sicht: Es war wohl die Lüftung und die wird bald erneuert (und dann funktoniert das ding auch hoffentlich wieder.)

  • also eigentlich ist es ja net schlecht, aber dann müsste man genaue regelungen zum Geldaufteilen haben und ejtzt einfach ursel und honigmelone rauszunehmen find ich auch net gut. oke ursel war wirklich lange net mehr hier, aber ejtzt grade ist sie ja auch hier und janka schon -.und sie hat doch gesagt sie ist immomnent für 10 tage in england.
    sonst ist das geldverdinenen ja oke, aber wen jetzt auch ncoh mehr dazukommen und nur wie alles geld einsacken - ist das auch iwie sone "deintegration" der andern 08/09er und das es die hp nicht unbedingt schöner macht
    ich dneke dass amn sich vorher noch informieren müsste, ob es scih vom verdinest überhaupt lohnt und wie es mit dem teilen ist etc.


    dann wie ist dass mit dem "off-topic"-kram? zu welchem ergebnis ist die abstimmung gekomm und wer erklärt sich bereit dass zu machen?


    ICQ:
    Marco: 432-144-997
    Tanja: 279-943409
    Amelia/Maria: 400-663-416
    An!schatz!/Anja: 330-538-951
    Itschie/Alice: 345-962-554
    medusa/Mira: 341-938-827 (immoment ist mein icq, aber nen bissl schrott..)
    MSN:
    Marco: marco.senff@web.de
    Ursi: ursinaber@msn.com


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ey Leute....solle wir uns bei Google Adsens anmelden???


    Das ist so n Teil, wo wir halt Geld dafür kriegen, wenn jemand auf die Anzeigen klickt...hier mal ein Link (ich kanns nciht so gut erklären^^)


    https://www.google.com/adsense/support/


    Die können zwar nicht genau sagen, wie viel man pro Klick bekommt, aba wir sind schon so viele, dass jeder von uns n paar Mal am Tag draufklicken kann
    Das einzige Problem wäre: Wie würden wir das Geld aufteilen? Weil in den nächsten Monaten kommen ja bestimmt noch viel mehrere 08/09er....ich würd sagen wir würden das Geld dann zwischen denen, die jetzt gerade auf der HP eine eigene Seite haben, verteilen...
    auser vllt ursel un honigmelone (sry, falls ihr das lest), aba ganz ehrlich, sie sind einfach zu selten hier...was sagt ihr dazu??

  • sorry, musste nochmaln neuen Post aufmachen weil icchs net gecheckt hat wie man die Antworten sieht und cih se nimma alle auswendig wusste^^:smiley10: Ich nehm euch etz gleich ma lalle in meine icq-liste auf...
    Itschie: Wow!! Suuuuuper!! Das des jetzt doch noch klappen könnte ich freu mich voll für dich!!!
    Also ich kann ja leider net aussuchen bzw. net wirklich aussuchen wo ich hinkann - ich weiß es ja fast scho^^ also entweder nach Sussex in Wisconsin (in der Nähe von Chicago) oder nach Claremont in New Hampshire ( bei New York) sind leider beides net soooo besonders warme Orte - ich lieeeeebe heißes Wetter - aber es wird bestimmt auch so voll cool und es kommt ja net nur aufs Wetter drauf an
    @marco: Ich beneide dich!!!! Ich will auch nach Mexico!!

    lg anja