@ 08/09 er

  • @dutschness
    ich hab auch bne unterseite und weis noch net welches land und welche org...
    also ich denke mal du kannst ruhig eine haben und ich denke von den andren hat auch keine was dagegen *indierundefrag*


    anja
    was hast du denn schönes gekriegt???

  • nope...
    aber ich war ein paar mal auf der site, ich hab keine fotos von mir aufm pc und daran wird sich aus verschiedenen gründen auch nix ändern und ich weiß ja noch ganich mit welcher orga ich in welches land geh...
    ich weiß nich ob das jetzt soo viel bringen würd... wär natürlich nett,...


    *ganz schnell ma eben bei icq on geht *

  • Hey ihr! Wie gehts? Ich hab endlich wieder ne gescheite Englischlehrerin, die ist Halbamerikanerin und total toll
    Vielleicht werd ich sie mal irgendwann fragen, was sie von der Idee ATJ bei mir hält, immerhin denke ich, kennt sie mich doch von meinen Lehrern am besten, selbst wenn sie nur Referendarin ist.


    smiley: kannst du mir nochmal deine icq-nummer schicken (auch per pm oder so) weil ich dich ausversehen gelöscht habe ....

  • hallo anja


    Ich wünsch dir alles gute zum BURZELTAG! Lass dich feiern und komm bald wieder auf die Beine!!!



    @lissy und dutchess: herzlich willkommen!!!



    basis ist die abkürzung für "BAyerisches SchülerInnen Symposium" . Das war ein dreitägiger Kongress in Nürnbrgr , auf dem sich fast 800 Leute getroffen haben um "Spuren auf dem We zur Chancengelichheit zu hinterlassen". Bayern hat nämlich z.B. als einziges Bundesand noch keine staatlich/gesetzlich anerkannte Schülervertretung! Dort sind eben viele Bildungspolitische fragen diskutiert worden, um das Schulsystem zu verbessern und eine demokratische Schule zu gestalten bzw. zu fordern, ob die Forderungen vom Kultusministerium anerkannt werden, ist eine andere Sachen.. aber wir werden daür kämpfen. Es hat sich jeder anmelden könne, der Zeit, Lust und interesse an einer solchen veranstaltung gehabt hat... und es war einfach nur toll (sy für den roman )

  • anja: HAPPPPPPPPPPPPYYYYYYYY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @Lizzy+Dutchess: Herzlich Willkommen


    medusa: was für ne Distribution hast du denn? Ich hab ubuntu
    für icq und so nehm ich gaim, klappt wunderbar und stürzt nicht dauernd ab


    smiley, gil: ja also bei mir wars so, wollte immer schon mal wechseln, aber hatte irgendwie keine Lust/Zeit mich einzuarbeiten, und dann ist mein Windows schrittweise so kaputtgegangen, dass ich einfach was tun musste, und jetzt hab ich eben beides drauf, kann, wenn ich lust hab, immer noch in windows, aber will jetzt hauptsächlich linux verwenden

  • Anja du ahst geburtstag wusste ich gar nicht!!! >>>>>>>>>>>>> HAPPY BIRTHDAY <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Ja macs sind wirklcih am geilsten mein Vater hat so einen und auch noch so ein riesiges ding voll mies^^*auch haben will*
    und dann noch den passenden Laptop soo gemein

  • Also linux ist ne betriebssoftware und der vorteil besteht darin, dass man microsoft nicht unterstützt - die verlangen nämlcih von allen möglciuhen programme geld dafür, dass sie die software auch so amchen dass die programme funktioniieren, weil halt fast alle leute microsoft haben.
    ansonsten gibts bestimmt noch einige vorteile, ich weiß das jetzt aber net so genau, ich bin beim thema linux jetzt auch net der spezialist...
    In der schule ham wir macs und ich liebe die dinger!!! die sind sooo toll, aber auch teuer , wir machen immoment hyper turtle das ist lustig da hat man so schildkröte auf einer fläche und kann sie mit bestimmten befehlen vorwärts, rückwarts im kreis um eine ecke und so wieter laufen lassen. dafür muss man nur die befehle eingeben und meistens ist es so, dass wir ein bild ahben und wir das umsetzen müssen - aber so dass wir das jederzeit schnell wieder und mit allen möglcihen größen machen könn das heist man muss der schildkröte neue befehle beibrinegn und so wieter - boahr das macht voll spass... aber ichn muss echt noch was für die arbeit tun, immerhin will ich meine 1 behalten.^^


    in den osterferien fahr ich jetzt warscheinlich zu meiner tante nach holland, meine kleinen cousinen und cousins da sind sowas von süß!! 7und ich würd gern nochmal nach paris, aber ehrlich gesagt weiß ich net ob ich sie so überrumpeln kann, auch wenn sie gesagt hat ich könnte jderzeit kommen, aber ich fänds besser wenn sie oder einer von ihnnen erst mal zu uns käme.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallo auch von mir an Lissy und Dutschess!
    Mir is auch grad soo langweilig und jetzt muss ich noch die dumme Bewerbung für Deutsch schreiben und ich will nicht!!! also ich weiß immoment garnet was ich etz mach wegen ATJ morgen geh ich mal zunem Lehrer und frag wie des etz is mit dem Vorgezogenen Abi und so und dann bin ich hoffentlich etwas schlauer als jetz