@ 08/09 er

  • Hatte Gil ihrs nicht schon?


    Ich muss auch wegen diesem Scheiß G8-G9 ein halbes Jahr nur gehen!!! Darf ich hier mal ganz dezent alle G8ler verfluchen?
    Ich hab auch total Schiss dass ichs net pack, weil ich dann wahrscheinlich wohl zwei Jahre zurück müsste, und dann würde ich zwar nur ein Jahr später Abi machen, aber zusammen mit meinem kleinen Bruder, der 2 Jaher jünger ist. Nur über meine Leiche!
    Außerdem wollen meine Eltern glaub ich net, dass ich so lange weg von zuhause bin.
    Naja und mit dem Anschluss und so mach ich mir auch total die Gedanken, ich mein Spanisch und Französisch bin ich ziemlich schlecht und wenn ich das erste Halbjahr der 11. geh muss ich für das zweite Halbjahr extra ein halbes Jahr dieses Mistes nachlernen, selbst wenn ich dsa in der Kollegstufe garantiert nicht nehme. Aber dann kann ich nicht verlängern, und ich will nicht noch ein halbes Jahr länger warten müssen !

  • Also ich werde auch ein halbes Jahr nur gehen wegen der schule. hauptsächlich wegen des Latinums. Meine mama nennt mir im mom total viele argumente nur ein halbes jahr zu gehen, wie:
    - verlierst nicht den anschluss in der deutschen schule
    - du bekommst dein latinum
    - du gewinnst trotzdem einen super einblick in die amerikanische kultur
    - es wird nicht so schwer sein sich von den deutschen freunden zu trennen
    - "drüben" wird der abschied dann auch nicht soo schwer sein
    - wenn du einen festen freund hast wird es leichter sein, die beziehung am laufen zu halten....


    usw....
    so langsam finde ich das mit dem halben jahr auch nicht mehr so schlimm, weil die deutsche schule halt im vordergrund stehen sollte, und wiederholen ist für mich nicht auszudenken! ich liebe meine ganze klasse, und so kurz vorm abitur die lehrer zu wechseln ist bestimmt nicht leicht.


    achso ja, ich hatte am donnerstag mein gespräch bei ec.se! ich muss sagen, die war echt total nett!! und es war mehr ein AUSWAHLgespräch...also die hat mich schon mehr nach meinen vorstellungen und englischkenntnissen gefragt. also es war schon total interessant. leider hat ec.se nicht so viel im preis inbegriffen, wie eHighschool. obwohl bei eHighschool das gespräch total...naja..es war halt eher eine vorstellung seinerseits...


    ich werd mich jetzt noch bei anderen bewerben und dann sehen wir weiter. und jetzt weiß ich auch, dass man GAR NICHT aufgeregt sein muss! schließlich wollen die was von dir und nicht umgekehrt
    Gil: behalt das im hinterkopf...wann hast du jetzt eigentlich dein gespräch??

  • Zitat

    ohne "T" hieß es Herzogin


    genau


    aber ich hab mich einfach irgentwo mal so genannt, weil halt grad MTV NewsMag im tv war und die da das neue Album von Fergie vorgestellt habe, und das hieß halt Dutchess.
    nich dass ich die so super toll find oder so, aber ich lass mich bei namen oder ähnlichem oft vom tv "inspirieren" , meistens bei Sims2 wenn mal wieder ein Baby geboren wird oder ich ne family erstell...


    ich hatte an einem Tag mal 3 babys (1x twins) bekommen, und es war halt grad charmed im fernsehn, und es war grad phoebe (alyssa milano) mit prue (shannen doherty) im bild... und deswegen heißen die kinder jetzt Phoebe Alyssa und Shannon Pruedancee (okay, sind vll ein bisschen komisch, aber alle meine sims haben komische namen also von daher...)
    *abschweif*

  • Ich würd auch soooo gerne ein ganzes Jahr gehn aber des geht ja leiderleider nich wegen g8g9-kack aber ich hab trotzdem irgendwie voll schiss dass ich das mit der schule dann nich mehr schaff weil wiederholen kann ich auch nicht und hätte dann sozusagen gar keinen gescheiten abschluss, ok, mittlere reife scho - aber ichhab einfach mega angst, dass ich einfach nich mehr mitkomme in Dtland deswegen zweifel ich auch die ganze zeit daran überhaupt ein ATJ zu machen weil mein Abschluss ist mir eigentlich schon wichtiger als ATJ! ach ich weiß einfach nich

  • ich weiß ich gehör hier nich rein xD aber mich hat schon immer interessiert was du mit deinem namen meinst @ dutchess?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja danke...
    wär supi nett wenn ich ne eigene Unterseite bekommen würd...
    pw --> pm...
    und wär nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet... ich hab da nich so viel Ahnung von...


    ach ja, nochwas: ich heiße DUTCHESS, ohne 's' und ohne 'n'