@ 08/09 er

  • Naja ich denk, step in kann man schon vertrauen, ich kann deine Bedenken auch echt gut verstehen, aber ich denk ich würd trotzdem hin.


    Hat eigentlich jemand von euch vor, sich fürs PPP zu bewerben? ich überlege nämlich echt, weil wenn ich es kriege, wäre das natürlich klasse, aber es könnte sein, dass ich dann die Klasse wiederholen muss, und das total scheiße ist wegen G8-G9-Umstellung ... muss endlich mal mit meinem Direx reden - aber ehrlichgesagt hab ich schiss davor ...

  • Gil: Ich weiß es noch nicht...also ec.se scheidet für mich aus...eHighschool ist vom preis-leistungs-verhältnis total gut, aber das gespräch war schieße....der war der geschäftsleiter und konnte mir nicht in die augen sehen und musste alles von zetteln ablesen...UND...du wirst 100%ig angenommen!! glaub mir!! die sagen keinem ab! au0er der hat einen notendurchschnitt von 3,5 oda so


    hab jetzt "bald" ein AWG bei Step In...aber das ist jetzt schon scheiße...ich soll zu dem nach Hause und alleine bei dem bleiben. meine mama soll für eine stunde wegfahren. in der zeit führt er mit mir ein interview...natürlich auif englisch aber ich find des i-wie voll dreist...der könnte sonst was mit mir machen ... bin eig nciht übervorsichtig oder so, aber ich find des schon skuril. wenn ich nciht wüsste, dass die ne "gute" orga sind, würd ich den termin schon absagen.....hört sich vllt heftig an, aber.....naja....

  • AirBerlin ab Nürnberg:
    Abflug: 28.05.2007 / 06.20 Nürnberg (NUE)
    Ankunft: 28.05.2007 / 06.55 London Stansted
    205€
    ist schon das billigste, allerdings kann man mit Lufthansa +/-2Tage für ca. 123€ fliegen. Aber es gibt ab NUE noch Abendflüge, diese sind allerdings teurer.


    ab München nach Heathrow


    British Airways


    Hin
    28.05.07 21:15 - 22:15


    Rück
    07.06.07 13:55 - 16:45


    154,66€


    British Airways


    Hin
    28.05.07 17:30 - 18:30


    Rück
    07.06.07 13:55 - 16:45


    176,66 €


    außerdem noch British Midland für 233,66€


    So hast schonmal einen ersten Überblick, für Flüge nach Gatwick guck ich nachher nochmal.

  • Mira, also du hast eben den Kernel und dann noch ne Distribution, die regelt deine grafische Oberfläche und so. wikipedia hat nen recht ausfürhlichen Artikel drüber


    Gil glückwunsch, so weit bin ich noch lange nicht


    hab mal ne frage an euch, 08-09 werden wohl in bayern zumindest sowohl die g8als auch die g9 leute weggehen. also doppelt so viele. Gibt's dann auch mehr stipendien oder sollte man sich lieber mal früher anmelden???`hab ich mir gerade nur so gedacht...

  • ich hatte gestern mein AWG! endlich hinter mir ist gar nicht soschlecht gelaufen zwar glaube ich habe ich relativ viel wirres zeug geredt kann aber nicht so schlecht werden^^ naja hoffe ich mal!
    Warte ab gestern auf die Antwort und hoffe es hat geklappt!
    Ansonsten waren die total nett zu mir!


    Tanja welche orga nimmst du eigentlich?

  • hallo,


    ich fahr vielleicht in den sommerferien für 2 woche nach schottland... ist aber noch nicht sicher!!!


    Was aber ganz sicher ist: Ich fahr in den Pfingstferien nach England!!!! Ich war da mal vor 2 Jahren und meine hostfam war voll lieb und die waren auch letztes jahr bei uns. Und jetzt haben sie mir geschrieben, dass ich in den "holidays in June" solange kommen kann wie ich will. freu mich schon total!!! Allerdings such ich jetzt nach einem billigem flug: weiß jemand gesellschaften, wo der flug bezahlbar ist??? Please tell me!!!

  • ehrlich gesagt, du überfragst mich grade mit der distribution...
    vllt. kann ichs dir sagen wenn du mir genauer erklärst was das is.


    v for vendetta!! der ist toll! owohl ich nur den anfang gesehen hab, weil ich dann weg musste, war aufem dvd-abend...


    morgen fidnet spansisch statt - voll toll.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • V for Vendetta ist auf deutsch V für Vendetta. War so vor einem Jahr neu, und eigentlich ist der erst ab 16, aber wenn man so seine connections hat ...
    Mira, du hast doch auch Linux. Welche Distribution nochmal?
    Sonst, naja ich schreib grad einem Ami nen Brief

  • Herzlich Willkommen curia!
    Warum sind eigentlich alle so scharf darauf, Spanisch zu lernen ???
    naja egal, diese Sommerferien fahr ich ne Woche nach Ungarn mit der Gemeinde und dann noch zwei Wochen nach Korsika, auch mit der Gemeinde ungarn ist nicht so wichtig, vielleicht bleib ich auch da, aber auf Korsika freu ich mich total. Haben wir letzten Sommer schon nach Korfu gemacht und das war soooooooooo geil ...
    naja ich schau grad nebenei V for Vendetta ... toller Film ... also ciaocioa

  • Hi ich melde mich mal wieder
    kann mir jemand eine kurz Fassung der letzten Seiten schicken wäre super!!!


    In den Sommerferien fahre ich zwei Wochen mit meiner Familie nach Portugal in die nähe von Poto. Hamma schön da!
    Aber ansonsten bin ich auch zu Hause.


    Ich habe vor kurzem erfahren das unser Austausch von einer Woche mit einer Französischen Schule ins Wasser fällt voll dumm die zuständige Lehrerin ist in Rente gegangen!
    Meine Lehrerin hat sich aber um ne alternative bemüht und zwar drei Monate in der 10! mach damit freu mich schon tierisch! echt geiler Ersatz !


    Hab morgen mein AWG und bin aufgeregt hab keine Ahnung wie das Abläuft naja lass mich einfach mal überraschen!

  • Also ich weiß auchnonet was wir machen unsere Ferien fangen ja erst am 1. August an aber vielleicht kann ichmeine Mom noch dazu überreden für 2 Wochen nach Italien zu fahren zu iwelchen Bekannten von ihr und sonst hoff ich mal sehr dass es gaaaanz heiß wird damit ich ganz oft ins Schwimmbad gehn kann

  • ach und in der 2. hälfte fahr ich nach ameland wie immer - in der 1. hälfte hab ich keine lust mit meinen eltern nach unagrn zufahrn - entweder find ich noch jemenden und nen paar mitdenen ich auf ne jugendreise geh, aber es gibt fast nix für die 1. hälfte, weil die ferien so früh anfangen. oder ich bleib halt zuhause, es sind noch einige freunde da und dann wollen wir für ein paar tage nach holland und so und vllt. tscahu ich auch mal dass ich sarah und ihre familie mal wieder seh


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.