@ 08/09 er

  • Ich habe euch ja mal erzählt das ich die möglich keit habe 3 M onate das Frankreich zu gehen! Und jetzt hab ich mal ne Frage! Würdet ihr das machen wenn ihr es könntet?
    Ich mein wegen der Zentralen Abschlussprüfung und Schulischen Leistungen usw.... Andererseits hab ich darauf echt bock was würdet ihr machen?

  • ein treffen fänd ich auch super.


    ich trag mich ma ein...


    Tanja Dortmund NRW
    Gil Köln NRW
    medusa (Mira) Düsseldorf NRW
    ursel (Ursula) Regensburg Bayern
    Amelia (Maria) Nürnberg Bayern
    An!schatz! (Anja) Nürnberg Bayern
    smiley NRW
    Dutchess (Miriam) Ddorf/Köln NRW

  • ja wir können ja vltt mal einen tread in der forentreff area aufmachen
    Tanja Dortmund NRW
    Gil Köln NRW
    medusa (Mira) Düsseldorf NRW
    ursel (Ursula) Regensburg Bayern
    Amelia (Maria) Nürnberg Bayern
    An!schatz! (Anja) Nürnberg Bayern
    smiley NRW

  • Tanja Dortmund NRW
    Gil Köln NRW
    medusa (Mira) Düsseldorf NRW
    ursel (Ursula) Regensburg Bayern
    Amelia (Maria) Nürnberg Bayern
    An!schatz! (Anja) Nürnberg Bayern


    Hey Amelia!! Wir wohnen ja beide bei/in Nürnberg!! Wo genau wohnst du? Also in Nürnberg oder in ner "Nebenstadt"?
    smiley: Ja ich weiß is ein ziemlich großer Unterschied aber ich kann ja wahrscheinlich kein ganzes Jahr machen weil ich in dem g8g9 Jahrgang bin

  • Jep, Forentreffen ist sicher net gute Idee, hier bei uns ist die größte Dichte in NRW und in Bayern, müssten wir eben ein 08-09-Bayern und ein 08-09-NRW-Treffen machen, alle anderen haben ein Problem
    Nein Spaß, also ich denk, die Liste ist schon ganz praktisch, aber wir kriegen sicher kein Forentreffen zusammen, wenn wir das schon Forumsweit nicht schaffen

  • Ich trag mich mal dazu


    Tanja Dortmund NRW
    Gil Köln NRW
    medusa (Mira) Düsseldorf NRW
    ursel (Ursula) Regensburg Bayern
    Amelia (Maria) Nürnberg Bayern


    also es gibt aj schon mehrere forentreffen-threads und der für nrw war echt lustig - da es nur ein paar warn und die sich dann net für dddorf oder köln endscheiden konnten^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Erst einmal die liste:
    Tanja Dortmund NRW
    Gil Köln NRW
    ursel (Ursula) Regensburg Bayern
    Amelia (Maria) Nürnberg Bayern


    Also mein AWG fing mit einer halb stündigen besprechung mit dem Leiter, der Sprachschule mit der GLS zusammen arbeitet, und meiner ma. Da wurden mir erst die Fragen Regeln gestellt und Fragen beantwortet die ich und meine Mutter hatten.
    Danach musste meine Mutter aus dem Zimmer und eine andere Frau kam rein (der Herr der das erste Gespräch geführt hatte ging auch raus) mit der hab ich dann ne 45 Stunde über mich gequatscht.
    Die hat mich total ausgequetscht Fühlte mich echt ausgefragt .
    Das "erste" Gespräch war auf deutsch und das zweite auf englisch.


    Tanja ich glaube auch das ich angenoommen wurde, die wollen schließlich mein geld, ne?

  • @marco: vielen dank!!
    hab inzwischen auch ein von british airways von münchen nach heathrow. ist ungefähr 20 Euro teurer als der biligste, den ich gefunden habe. Dafür gleicht sich das mit dem zugpreis wieder aus: Von London Stansted kostet der Zug ziemlich genau 20 Euro mehr.


    smiley: lustige idee, auch wenn ich mir es schwierig zu organisiern vorstell.

  • ja ich will schon nach Kanada, aber wenn ich die Möglichkeit auf ein Jahr praktisch gratis USA hab, nehm ich das natürlich auch


    Joa und die Liste, vielleicht noch mit der nächsten größeren Stadt, weil manche Bundesländer ja echt groß sind. Und bitte nur Städte, die man kennt


    Amelia (Maria) Nürnberg Bayern

  • Amelia
    ich dachte du wolltest nach canada???



    Zitat

    Ne, also ich bewerb mich net fürs PPP entweder ich geh 3 Monate oder gleich zwei Jahre aber nochmal wiederholen kommt für mich echt garnet in Frage


    @
    anischatz
    ja das ist ja schon ein unterschied zwischen 3 monate und 2 jahre
    wieso willst du denn kein ganzes gehen??