@ 08/09 er

  • Hey Leute, heute war Schule so grauenhaft ... meine Angst davor in den letzten Schultagen hat sich berechtigt ... aber es gibt auch was, was ich niemals gedacht hätte:
    Aaaaaaaaaaaaaaallllllllsssssssssssssssssssooooooooo, heute in Chemie, erste Stunde, kommt unser Direktor rein und verkündet uns so, dass wir, weil wir ja so eine tolle Klasse sind, eine ATS bekommen! Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet, an meiner langweiligen Schule doch keine ATS! Naja und er hat sie gleich mitgebracht, sie ist aus Kolumbien ... naja und danach hatten wir Spanisch und unsere Lehrerin hat das natürlich total ausgenützt ... also die ist jetzt bis Juli da, bin mal gespannt, zu sehen, wie es mir selbst irgendwie mal ergehen wird (oder zumindest so ähnlich)

  • Danke
    Also, ne Unterseite habe ich noch nicht...
    Nun, ich bin jetzt im vierten Semester an der VHS.
    Läuft ganz gut^^
    Ich kam erst vor nem Monat oder so auf die Idee ein ATJ zu machen, den Kurs wollte ich damals schon die ganze Zeit machen^^
    Wie ist es bei dem aus deiner Klasse -Marco-, kann er schon Japanisch?
    Du gehst ja nach Südafrika, oder?

  • Heyhey!!
    Na, erinnert ihr euch noch an mich?? Wahrscheinlich nicht mehr so richtig... Ich bin Honigmelone, die die irgendwie ganz ganz lange net hier war... Und die selbst net genau weiß, worans liegt... *seufz* Irgendwie war in letzter Zeit so viel... erst wars die ganze Schule und so, dann hatte ich mal n Auftritt mit meiner Geige zusamm , dann waren mal wieder Ferien, in denen es total warm und schön war, Ostern und mein Geburtstag.... Jaja, trotzdem: es gibt keine gescheite Ausrede, dass ich nich da war! Es tut mir Leid!! Außerdem hab ich kein Plan, was in der Zeit hier alles so los war. Ich versuch einfach, mich mal n bissl einzuklinken:


    Auch von mir n großes Herzlichen Glückwunsch!!! n teures Perfumset...nich schlecht! Das einzigste was ich mal gewonnen hab, is ne Kinderliedercd in meiner Tigerentenclubphase (schon laaange her...)...
    Bei der Homepage fällt mir auch nix besseres ein. Ich war zwar grad eben kurz da und fand sie irgendwie noch fast ein bisschen leer, aber Ideen hab ich leider nicht! Aber die Sache mit den Berichten während unseres Auslandsaufenthalts find ich gut! (wobei das ja auch noch n bissl dauert)
    Hach ja, aber die Zeit vergeht auch irgendwie im Flug... In zwei Monaten schon will ich anfangen, mich um meine Bewerbung zu kümmern!!!


    Ich hoffe, ich schaffs in nächster Zeit mal wieder öfters vorbeizuschauen!! Bis dahin: machts gut!!
    Eure evtl. schon längst aus dem Gedächtnis gelöschte aber nun wieder hineinschleichende
    Honigmelone!

  • Zitat

    doch die ganzen neuen konnten ne seite von sich machen und wollen nichgt noch ein paar leute ein foto von sich reinstellen? ihgr müsst ja net, es seh aber schon gut aus wenn mehrere ein bild drin haben.


    find ich auch
    hab von mir leider kein bild... aber na ja.


    mit den Berichten: ich bin auch der meinung, dass jeder nur kurz was schreiben sollte, halt echt nur wie es mit der schule, hostfam, sprache, leute und so läuft. und auf den übersichtsseiten, wo jetzt zu jedem steht welche (s) orga (s) und land/länder wer bevorzugt, kann man ja kurz die gastfamilie und den ort bzw die stadt, wo man gelandet ist, vorstellen. außerdem kann sich ja jeder, der will, eine eigene ATJ-hp erstellen. die adresse sollte dann auch noch in die Übersicht und/oder auf ne extra site.


    hoffe das hat jetzt jmd verstanden

  • Also grundsätzliche Ideen für die HP hab ich gerade nicht ... ich denk, wenn irgendjemand einfach irgendwann eine Idee hat, können wir dsa Thema ja noch mal aufgreifen. Und ich denk, wir können schon Berichte draufstellen, wenn wir endlich im ATJ sind, aber eben nicht so riesig, eben nur ein paar Kurzaussagen, angekommen, erster Schultag, ... weil sonst wird's zu voll

  • doch die ganzen neuen konnten ne seite von sich machen und wollen nichgt noch ein paar leute ein foto von sich reinstellen? ihgr müsst ja net, es seh aber schon gut aus wenn mehrere ein bild drin haben.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ach ja ...-ich hab auch noch nieeeee was gewonnen
    Also wegen hp wüsst ich etz auch nix was wir noch machen sollten sehr viel mehr können wir wahrscheinlich nich machen aber wenn erst ma unser ATJ anfängt dann können wir haufenweise zeug drauf tun achja....wenns doch schon soweit wär *schwärm*