@ 08/09 er

  • Topaze: Herzlcih Willkommen!


    @marco&Dutchess: barry trotter fand ich so bescheuert ... aber jedem das Seine


    Katja: jep, les ich definitv auf englisch. wir haben alle harry potter bände auf englisch und auf deutsch den 1.-5. bin hier in einer zu anglizimen Familie ... also den 5. hab ich erst auf englisch, dann auf deutsch gelesen, aber da hatte ich gerade mal ein bisschen länger als 1 Jahr englisch in der Schule und hab net so richtig viel verstanden, erst nachdem ich den deutschen an einem Wochenende zwischengeschoben habe und dann danach den englischen fertiggelesen habe, gings besser ... aber ein bisschen hab ich die handlung schon mitbekommen.
    Den 6. haben wir nur auf englisch ... also ich hab ihm gleich am erscheinungstag angefangen zu lesen, und das ging ohne Probleme, wir haben den bis heute nicht auf Deutsch, und ich denke, beim 7. wird das wieder so sein

  • Topaze: HP5 hab ich auch schon gesehen, fand aber irgendwie das es der bis jetzt beste war, liest eigentlich jemand den 7.teil auf englisch?? achja, irgendwo hier im thread müsste noch eine icq liste sein, kannst dich da ja auch gleich mal eintragen, wenn du magst, und eine hp gibts auch *werbung mach* kannst sie dir ja mal ansehen, ist glaub ich in jeder signatur hier im thread


    lg, Katja.

  • Schön, dass ich jetzt auch dabei bin! Möchte mich sobald wie möglich bei Euro Vacances und AIFS bewerben, muss aber noch ein bisschen warten weil ich erst in ein paar Wochen weiß, ob ich schon eine Gastfamilie habe oder nich.


    Im 5. HP war ich auch schon, und obwohl es irgendwie immer schön ist, einen HP-Film anzuschauen, war ich teilweise auch ein bisschen enttäuscht. Klar, war einiges schon gut gemacht, aber ich hab auch vieles vermisst, z.B. Draco Malfoy. Der hatte zwar keine wichtige Rolle im 5.band aber ich hätt ihn halt trotzdem gern öfter gesehen.

  • icq:
    Theresa:237-944-638
    Anja: 306-476-096
    Maria: 400-663-416
    Anja2: 330-538-951
    Katja: 310-693-576
    Sunny (Sandra): 282-403-158
    Marco: 432-144-997
    Janka (honigmelone): 348-161-130
    Kerstin:270-129-756
    dutchess: 290 051 979


    länder:
    Katja, An!schatz!:England
    Topaze, Theresa:USA
    Maria, Julia(steaaan):Kanada
    Anja:Neuseeland
    Dutchess: Asien oder Lateinamerika (wahrscheinlich)



    hp5
    war okay, aber meiner meinung nach iwie unlogisch... (kp wie ich drauf komm^^)
    ich find wie marco dass die filme im gegensatz zu den büchern nich so der hit sind...
    ich guck sie mir iwie trotzdem imma an un reg mich danach darüber auf...^^


    @marco
    barry trotter kann ich nur empfehlen
    hab den 1. band ca 20x gelesen, letztens den 3. zum 5. mal und bin grad mit dem 2. ebenfals zum 5. mal dran.
    ich rate dir echt mind das erste buch 2-3x zu lesen, sonst, finde ich, versteht man nich so besonders viel ist halt was anderes. nicht unbedingt lustig oder so. und es geht auch eig nich um harry potter und dann in verdrehter weise um den kram aus den büchern, sondern es ist ne ganz eigene sache, eig werden die sachen von hp nur ma kurz im 1. band erwähnt... aber ist am anfang etwas unlogisch, unverständlich, ekelig, etc...
    aber man gewöhnt sich dran



    lg Dutchess



    PS: guckt von euch zufällig jmd oc california?? hab die letzte folge verpasst^^

  • Topaze: herlich willkommen hier! ich schreib dich dann gleich mal dazu, ok? hast du denn schon eine orga in sicht?


    Katja, An!schatz!:England
    Topaze, Theresa:USA
    Maria, Julia(steaaan):Kanada
    Anja:Neuseeland



    lg, Katja.

  • Hey, wir hatten auch Hitze frei und weil noch Lehrer krank waren schon nach der 4. aus
    Ich gehe 08/09 in die USA, muss mich aber noch bei einer Orga bewerben. Würd aber auch gern in die Liste, wenns trotzdem geht
    lg, topaze

  • An!schatz!: dann bin ich wenigstens nicht mehr allein wo wohnen denn deine bekannten? wir haben eigentlich auch bekannte in england, aber ich hab mich jetzt schon irgendwie dafür entschieden nach essex zu gehen, kA wieso, mir gefällts dort...

  • Soo mein Chaotini-Zirkus-Wochenende is jetz auch schon wieder vorbei, war auch ziemlich anstrengend jeden Abend von 7 bis halb elf weg und tanzen. Gestern Nachmittag war ich noch mit drei Freundinnen picknicken und heut früh schwimmen und heut Nachmittag war in unsrer Stadt noch Kirchenfest wo ich von halb drei bis fünf hinmusste..jetz bin ich erstma fertig . Und morgen ham wir wieder die erste frei und die letzte auch frei.. also alles voll releaxed.


    Katja:England
    Theresa:USA
    Maria: Kanada
    Anja: Neuseeland
    An!schatz!: England


    Hab jetz mal meinen Nickname genommen sonst kommts noch zu Verwirrungen^^ und mit England weiß ich auch noch nich genau eigentlich war ich ja für Südafrika aba da die Schule da ziemlich schlecht is tendier ich im Moment mehr zu England.
    Katja: Ich werd meinen Austausch wahrscheinlich auch privat organisiern aba mach des nich mit Schule anschreiben, weil wir da Freunde haben und die hörn sich jetz ma um und dann schick ich denen vlt ma ne Beschreibung von mir wie Tanja auch bei Australien macht.


    So das wars jetz erstma von mir noch nen schönen Aben wir grillen jetz gleich


    Hab euch lieb byebye
    Anja

  • Wir hatten heut ein Fußballturnier(des letzte mit der alten Mannschaft =( und wir sind 2. geworden...)
    Ich find die Idee gut mit den Ländern zu den Namen...
    Katja:England
    Theresa:USA
    Maria, Julia(steaaan): Kanada
    Anja: Neuseeland

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Ich hatte gerade nen Auftritt (3 Stunden lang ) War eigentlich ganz gut, nur mega-anstrengend....Nya, hatten ja zwischendurch Pausen...
    Katja:England
    Theresa:USA
    Maria: Kanada
    Anja: Neuseeland


    Vllt können wirs ja só machen, wenn ihr in die gleichen Länder geht, dass ihr einfach den Namen dazuschreibt??


    g.b.y. Anja

  • Katja:England
    Theresa:USA
    Maria: Kanada


    !anja! Glückwunsch! Ich bin echt froh, weil man bei uns auch keinen festen Tanzpartner in Bronze braucht ... ich kann im Herbst weitermachen! aber meine beste Freundin will nicht und alleine hab ich auch keine Lust so richtig, und sonst kenn ich kaum jemanden ausm Kurs, weil wir so viele sind ... aber egal


    War am Freitag in HP 5. Hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Sag aber noch nicht mehr, wenn ihr noch reingehen wollt!


    Jetzt scheint die Sonne ... und ich bin krank ... Halsschmerzen. Hab so ne Riesenkanne Tee neben mir stehen, aber die hat so nen dummen Verschluss, da bekomm ich immer nur ein paar Tropfen raus ... brauch ich eben ein bisschen Geduld.


    Genießt noch alle die sonne!

  • hab vergessen, also ich mein die !Anja! ^^âlso dich^^


    die von eurovacances hat zurückgeschrieben.... dass wenn ich mir sicher bin dass ich gehen will n termin nennen soll wann ich zeithab...ginge auch in den ferien......voll cool, ich schreib der nacher zurück, und wenn alles klappt, hab ich in den ferien mein bewerbungsgespräch!!!

  • Tanzen war sooo toll...Alles optimal erfüllt Hat Spaß gemacht und wir haben eine tolle Tanzhaltung...Ne Freundin von mir, die meinen Tanzpartner noch nicht kannte hat gesagt: "Wo haste denn den gut aussehenden Kerl aufgetrieben...Der kann ja auch noch super tanzen" Aber er sieht wirklich gut aus...*schwärm*


    g.b.y. Anja

  • Haaalloo, ich meld mich auch mal wieder


    ich hab gleich mal ne frage, weil wir ja mittlerweile schon recht viele sind und ich immer so verwirrt bin wo ihr alle hinfahrt. was würdet ihr davon halten wenn wir mal eine liste machen, wo wir alle hingehen?! ich fang gleich mal an


    England: Katja.


    und noch was andres...ich organisier das atj ja privat und werd jetzt bald anfangen schulen anzuschreiben, ob sie mich nehmen würden, was würdet ihr da alles reinschreiben oder gleich eine ganze selbstbeschreibung wie auch für die hostfamily?



    na gut, das wars von mir, tschüss ihr lieben



    Lg Katja.

  • aargh, Leute...Ich bin schon soo aufgeregt und freue mich total auf nachher (sry, ich muss euch damit mal nen bissel nerven ) Auf jeden fall weiß ich jetzt schon was ich anziehe: Schwarz-weißen Rock von H&M, oranges Top von meiner sis und ne schwarze kette von meiner sis ^^ (danke fürs ausstatten ) Uuuh, ich freu mich soo ^^


    g.b.y. Anja