High School Year zu gewinnen!

  • achja die machen überall Werbung...
    im letternet hatten die auch schonmal voll den fetten bericht über ein mädel dass ein solches wettbewerbs stipendium gewonnen hat und dann in amerika war
    ein vollstipendium ist ja ganz ok, das kann ja ruhig mal probiern wenn man in die usa möcht - aber wenn man das net kriegt würd ich mir halt nochmal genua überlegen mit welcher orga ich weg will


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • da gewinnt ja eh nur einer und soviel glück muss man erst sagen..wie bereits erwähnt alles nur werbestrategie..
    ich finde dass man mittlerweile schon zu viel mit so nem austauschjahr wirbt..das ist doch viel mehr als irgendein traumurlaub in die karibik..genau wie es jetzt ja auch neuerdings irgendwelche geschenke beim abflug ins gastland und auch wieder zurück gibt..als würde ich meine entscheidung danach richten ..tzzz
    EF mischt da glaub ich auch ganz oben mit..also ich finde dass ja nicht so gut aber na ja
    LG wie immer

  • ähm ist das dann unverbindlcih dieses stipendium und hat man da echt chancen???
    also kann ich mir irgednwie schlecht vorstelln
    wann ist anmelde schluss?

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

  • über sein Lieblingsstar?? wie blöd..hat ja gar nix mitm Austausch zu tun...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Gab es sowas nicht schonmal??? EF scheint das eh gerne so zu machen, die hatten mal zusammen mit Bravo nen Aufruf gestartet, über seinen Lieblingsstar nen Aufsatz zu schreiben und der Gewinner sollte dann auch ein Vollstipendium kriegen...

  • Quote

    *lol* smallin so was in der art hab ich auch gedacht und dann das ich den Haken daran nicht erkenne (ist doch recht einfach anhant eines Aufsatzes ein ganzes Stpendium zu bekommen...)


    ja vor allem, weil ich bei aufsätzen in jeder sprache immer recht gute noten krieg... ohh mann... aber ich will doch gar nich inne usa xD


    lg
    smallin

  • ich hab da keine Ahnung von...wollte es einfach mal reinschreiben falls irgendwer Interesse an einem Stipendium hat..

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ich will das ja nich6t schlecht machen oder so
    weil ich da auch mitgemacht hab
    und angeblich den 2. platz hatte
    aber die machen das um leute zu werben
    bei uns ham 500 sich däfür beworben und nur einer hat es bekommen obwohl ich mir da nich so sicher wäre
    300 ham dann trotzdem teilgenommen und selbst bezahlt so you see
    aber wenn du das unbedingt machen willst tus ich mein ich habs ja auch getan und jetzt bin ich hier

  • *lol* smallin so was in der art hab ich auch gedacht und dann das ich den Haken daran nicht erkenne (ist doch recht einfach anhant eines Aufsatzes ein ganzes Stpendium zu bekommen...)

  • Ich hab mir grad in der Mayersche den Schülerkalender 06/07 mitgenommen. Und da steht etwas von EF drin. Ich schreibs einfach mal hier rein.


    Schülerwettbewerb
    "Aufsatz schreiben und High School Jahr im Wert von 5.495,- Euro gewinnen!"


    High School Spriti
    Du hast sicher schon vom berühmten High School Spirit gehört. Was stellst du dir darunter vor? Beschreibe auf höchstens zwei DIN A4 Seiten in deutscher oder englischer Sprache, wie ein Tag an deiner zukünfitgen High School verlaufen könnte. Es ist ganz egal, ob du über Fächer, Freunde, Sport oder andere Aktivitäten schreibst. Nutze deine Fantasie!


    Mit EF High School Year kannst du ein Stipendium für ein High School Jahr in den USA für das Schuljahr 07/08 gewinnen. Verbringe das beste Jahr deines Lebens im Land der Stars and Stripes. Das Stipendium hat einen Wert von 5.495,- Euro.


    Wer also nicht unbedingt die besten Schulnoten hat oder besonders engagiert bei bestimmten Sachen ist, hat vielleicht hier eine Chance!


    Liebe Grüße,
    Juli

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: