Batterien

  • Äh, wie bei anderen Geräten auch, gibt es halt auch Ladegeräte mit einer Eingangsspannung von 100-240VAC, also auch für die USA verwendbar. Habe ich gerade ( zusammen mit einem Steckeradapter ) für meine Tochter (Wolcott, CT 06/07) bei ebay gekauft.


    Gruß


    Rudi

  • aufladbare batterein würde ich nicht mitnehmen, hatte ich mit und die hatten da einfach keine aufladegeräte. zum verkauf hab ich auch nur einwegbatterien gesehen. aber die batterien sind genau wie in Dt AAA und AA usw

  • batterien gibts wirklcih problemlos überall zu kaufen... selbst im dollar store (halten allerdings auch nur sehr kurz). man kann sogar gleich ein 16er pack oder noch mehr kaufen die wie schon gesagt echt preiswert sind.

  • Ich danke dir für die Antwort, aber im moment bin ich echt kurz worm durchdrehen. ich wwerde hier bald noch verrückt in D.land.

  • ich war in amerika im urlaub (florida) und da gabs die normalen im suoermarkt(wallgreens) zukaufen... und die waren wesentlich billiger als hier in dtland..... ich denke mal, da gibts alle, von gross bis klein..... also, mach dir mal diesbezüglich keine sorgen das ist total easy......

  • Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die Leute von euch die schon in den USA waren.
    Ich würde gerne wissen ob ich die Batterien die ich in D.land für meinen MP3player brauche(AAA) dort auch ohne probleme kriegen kann?
    Bitte um schnelle Antwort
    Danke