Januar oder doch erst Juni

  • Naja, wie Gänseblümchen nicht, weil die an Sträuchern wachsen.. *g*
    Da gibt es aber relativ viele von, meine Gastfam sagte ständig "oh da ist ein frangipani busch" toll, waren aber noch keine blüten dran...
    ich habe da auch ohrringe von, die sind echt toll
    die blumen gibt es in verscheidenen farben:


    *schwärm*


    (die Bilder der Blumen wurden auf Merles Wunsch entfernt)

  • OH WIE SCHÖN DIE SIND!!!! Wachsen die da so überall... also so wie bei uns sooo... öhm... Gänseblümchen??
    ciaoiii!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • dann bekommst du also das ende des sommers, den herbst und den anfang des winters mit. auch nicht schlecht.
    dann siehst du ach "frangipanis" (das sind gaaanz tolle blumen), die hätte ich sooo gerne in echt gesehen.
    ok, das war jetzt ein bisschen random, aber was soll's
    weißt du schon, wann genau du fährst? vielleicht bekommst du ja den "australia day" mit.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • joa, also ich darf und will auch nur ein halbes Jahr fahren!! Also ich denk dann mal ich fahr dann Januar 2006, weil ich dann auch das latinum in der Tasche hab
    ach ja,ich heiß übrigens Carla und net Clara, aber is nich soo schlimm , weil fast jeder mich erstmal Clara nennt!!

  • das ist eiegtnlich von der Schule her egal; wenn du nur 2 Terms fährst ,kannst du ja gucken zu welchen Jahreszeiten du lieber hinmöchtest. *g* Wenn du ein ganzes Jahr weg bist, ist das egal
    Ich würde allerdings im Januar fahren, weil dann die Schule nach den Sommerferien wieder anfängt, und du dann direkt den neuen Stoff mitmachen kannst.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Hi Clara(oder Carlotta??)
    ich glaube es ist egal, wann du hinfährst nur die meisten orgs bieten es eben im Jan oder Juni an. ich fahre im März (termbeginn 4.4.) los. Die Klassen werden dann eh neu gemischt.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!