halloechen

  • Hey !!


    Endlich mal ein Beitrag, der mir nicht Angst einflößt !!! Weil die ganzen anderen Beiträge, haben mir gerade so Angst gemacht !!!


    Ich kenne zwei Leute, die ein ATJ machen und denen geht es gut, aber jetzt habe ich Angst, dass ich dadrüben total verscheiße !!!


    Aber schön, dass es dir gut geht !!


    lg
    Marie

  • Hey, schön dass es dir gut geht
    Erzähl mal bischen was genaueres: Wie war erster Schultag, was gefällt dir, was gefällt dir nicht...
    Wie sind die Lehrer so, wohnst du in nem Dörfchen oder in einer stadt...?


    Viel Spass noch in Neuseeland!!!

  • Hey, schön dass es dir gut geht
    Erzähl mal bischen was genaueres: Wie war erster Schultag, was gefällt dir, was gefällt dir nicht...
    Wie sind die Lehrer so, wohnst du in nem Dörfchen oder in einer stadt...?


    Viel Spass noch in Neuseeland!!!

  • Hey ihr alle,
    wolte mich auch mal wieder melden...bin jetzt schon ueber einen monat hier und habe mich schon ganz gut eingelebt. Meine Familie ( ein aelteres ehepaar) ist total nett und ich fuehle mich ziemlich wohl bei denen. Naja in der schule ist es auch ganz ok, ich habe nicht wirklich was zu tun, da wir internationals keine examen schreiben, aber die leute sind ganz nett, habe aber noch nicht wirklich oft was mit neuseelaendern gemacht :-(.
    Was nur echt scheisse ist , ist dass meine familie keinen pc hat, kann also nur so einmal in der woche in der library ins inet...muss jetzt auch wieder weg, weil die gleich zumacht .
    Naja, dann machts mal gut, ich melde mich mal wieder, wenns geht.