Auf gehts!

  • am 6. september um 14.25 oda so.dauert also noch so 10tage oda so...und ich muss meinen rollerführerschein noch fertig machen.genau an dem tag an dem ich abfliege hab ich noch meine praktische prüfung
    wann fliegt ihr denn alle so?

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • anna an welchem tag fliegst du nach england? (also welches datum, net an was für nem wochentag^^)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey...hab es bei medusa schon geschrieben...aber da lest ihr wohl nicht...weils ja nen privater tread ist...aaaaaber
    uuuuuui
    ich muss mich jemandem mitteilen


    Meine englische Schule hat gerade hier angerufen. Mein Bruder ist rangegangen und kam dann zu mir. Nora da ist deine englsiche Schule. Irgentwie war ich so platt, dass ich nicht mal aufgeregt sein konnte. Ich also ran udn total blöd "Hallo?"
    Und dann hat die auf englisch angefangen mit mir zu reden. Ich hab erstmal nichts verstanden, obwohl sie ein super englisch hatte. Sehr gut zu verstehen. Dann ist mir aber auch klar geworden warum. Weil ich halt darüber nachgedacht habe, dass ich sie gut verstehe *lol*
    Und dann hab ich 3 Sätze später gerafft, dass sie wissen wollte ob ich nicht mehr auf die Schule gehen möchte, weil ich ja heute mit der anmeldung dran gewesen wäre.
    Und ich meinte dann halt, dass ich Lyndia White geschrieben habe, dass ich erst am Dienstag komme. Sie meinte dann halt. Also am Dienstag willst du dich anmelden?
    Ich, nein, da fleige ich erst nach England. Am Mittwoch kann ich kommen.
    Sie, ok, dann Mittwoch. Nice und sie freue sich auf mich blabla...
    Und ich meinte noch, wann am Mittwoch und sie halt, wann ich will und dann meinte sie ciao und gut war.
    Ganze Gespräch war sicher nur 2 Minuten und das ist alles total an mir vorbei gerast. War total krass....UI


    OK...danke für die aufmerksamkeit...ich husch dann wieder...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab totale angst vor dem verabschieden am montag....da sind ein paa rleute dabei wo ich einfach nicht weiß wie ich ihnen tschüss sagen soll...
    das macht mich total fertig.....ich weiß nicht ob ihc sie umarmen kann oder ob ein,...schöen ezit und reden ok ist...
    gleichzeitig hat mir der eine junge davon gesagt, dass ich zu shcüchtern bin... wenn ich normal mit ihm rede, aber bei msn ganz normal aufgeschlossen und er es nicht leiden kann, dass ich nicht den mund aufbekommen wenn ich bei ihm und sienen freunden sitze...
    ich bin halt toal irritiert...heute hab ich noch viel zu tun und weiß gar nicht was zuerst...puh

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bor also ich bin voll fertig...ich kann gar net mehr das is alles so viel.ich muss noch sooo viele dinge erledigen aba eg krieg ich das gar net auf die reihe weil ich gefühlsmäßig voll im arsch bin.hab iwie voll den emotionalen stress^^
    ich komm gar net damit klar den leuten tschüß zu sagen (musste mich schon von 2 verabschieden *flennflenn*).und dann hab ich auch noch iwie angst und ach alles durcheinander...manchmnal denk ich "verdammt wieso machst du das?!" und dann bin ich mir wieder sicher dass es hammergeil wird...ich weiß net...
    und immer wenn ich iwo draußen bin und sehe dass ein flugzeug am himmel lang fliegt dann denk ich "das könnte genauso gut deine maschiene sein" und dann seh ich mich ganz genau vor mir wie ich am 6.um halb drei im flugzeug sitz und nach england fliege....und dann denk ich daran was meine leute zu dem zeitpunkt machen werden...zB freunde von mir und ich wir treffen uns normalerweise jeden mittwoch nach der schule im park.und dann werden die da sitzen und ich werd derweil fast schon in england sein und sie 6 monate net mehr sehen...



    >>>

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Zitat

    verdammte scheiße....so ganz mit absoluter gefühlslosigkeit stimmt das wohl doch nicht.....ich kann nämlich nicht mehr schlafen! das geht mir jetzt schon seit ner woche so, ich lieg fast die ganze nacht wach da und auch wenn ich dann mal 10, 11 stunden geschlafen hab bin ich immer noch saumüde! und ich glaub mittlerweile echt das liegt daran dass es jetzt nur noch 10 tage sind! ich denk dann immer dran dass ich noch mein zimmer aufräumen muss und wie ich das genau mit der abschiedsparty mache und was ich alles mitnehme und wann ich mich von wem verabschiede und bla und blubb und irgendwie kann ich einfach net mehr schlafen! das könnte echt zu nem ernstzunehmenden problem von mir werden, weil ich von natur aus zu schlafstörungen neige und wenn ich weiterhin nachts nicht schlafen kann.....na dann gute nacht! also ich hab jetzt beschlossen die nächste nacht (do auf frei) mit freunden durchzumachen und hoffe dann dass ich die nächte danach normal schlafen kann weil ich so müde bin.


    dito...mir geht's echt genauso....ich lieg' wach und grüble......was ich noch alles machen muss, wie ich es mache...

  • verdammte scheiße....so ganz mit absoluter gefühlslosigkeit stimmt das wohl doch nicht.....ich kann nämlich nicht mehr schlafen! das geht mir jetzt schon seit ner woche so, ich lieg fast die ganze nacht wach da und auch wenn ich dann mal 10, 11 stunden geschlafen hab bin ich immer noch saumüde! und ich glaub mittlerweile echt das liegt daran dass es jetzt nur noch 10 tage sind! ich denk dann immer dran dass ich noch mein zimmer aufräumen muss und wie ich das genau mit der abschiedsparty mache und was ich alles mitnehme und wann ich mich von wem verabschiede und bla und blubb und irgendwie kann ich einfach net mehr schlafen! das könnte echt zu nem ernstzunehmenden problem von mir werden, weil ich von natur aus zu schlafstörungen neige und wenn ich weiterhin nachts nicht schlafen kann.....na dann gute nacht! also ich hab jetzt beschlossen die nächste nacht (do auf frei) mit freunden durchzumachen und hoffe dann dass ich die nächte danach normal schlafen kann weil ich so müde bin.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • auf jedenfall...alles alles gute für dei nächste woche...dann können wir gut reden und uns besser austauschen, weil ich dann weiß wie es ist

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey,
    ich bins! Ich bin jetzt seit vorgestern hier und es ist echt ok hier. Ich mags nur nicht das die Katzen ueberall hin duerfen.
    Aber meine Gasteltern sind wirklich nett und mit meiner Gastsis versteh ich mich echt super. Nur mich hat gestern schon das Heimweh gepackt. Ich fuerchte da muss ich durch. Die Verstaendigung is auch nicht so das wahre, weil meine Gasteltern nen ziemlich starken Akzent haben. (So ungefaehr muss sich ein Ats in Bayern fuehlen)
    Naja ich bin halt ziemlich muede und hab hier auch nicht wirklich Ruhe, ich erzaehl euch bald mehr und hoffentlich auch besseres. Bin halt ziemlich vom Heimweh beeinflusst.
    Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf, wenn ihr alle rueberkommt, dann fuehl ich mich vielleicht nicht mehr so verlassen auf der Insel und wir koennen uns besser austauschen!
    Lg aus England, Rina

  • und noch mehr un-brieten *rofl*


    ich werd dauernt von leuten gerfagt wann ich denn nun weg sei und was ihc in der schule mache...weil alle meinen sie würden nicht kommen *hihi*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Nochmal zum geld:ich habe ein Konto hier bei der Deutschen Bank, das heißt, ich kann in England kostenlos bei der Barclays Bank Geld abheben. das ist d so ziemlich die größte, also bei mir gibt es zwei im Ort. aufgeregt bin ich iegentlich gar nicht, ich freu mich nur, komme ja auch im Winter mal zurück, sehe dann also schon alle wieder.

  • Was soll ich denn sagen? Ich flieg übermorgen. Okee, bis gestern hab ich auch nich wirklich damit gerechnet dasich wirklich dann fliege, aber trotzdem. Ich pack Koffer, aber i-wie so als wärs halt ganz normal seine Koffer für die nächsten 10 monate zu packen. Komisch.
    Sollte ich nicht irgendwie n bisschen Angst haben, oder Abschiedsschmerz, oder mich tierisch freuen? Okee, n bisserl von allem hab ich schon, aber nur ganz leicht.

  • ...und ich dachte schon ich wäre unnormal weil ich momentan eig gefühlslos in den Tag hineinlebe und den Austausch, nicht wirklich verdränge, sondern es ist i-wie alles normal. Nicht anders oder aufregener als sonst.... Dass ich in ner Woche bereits in der Luft bin kann ich nicht realisieren.
    Trotzdem erlebe ich hin und wieder diese -Augenblicke in denen entweder Freude oder auch teils Angst mich einfach überwältigt.

  • huch..jetzt nisten sihc hier doch andere ein, die nicht her gehören *kopfschüttel*
    nicht zu glauben...
    *den englischen tread an sich reiß*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jaja, diese heulattacken kenn ich auch.
    Jetzt muss ich auch noch langsam anfangen mein zimmer in umzugskartons zu packen, weil wir bzw meine familie umzieht während der ersten wochen die ich in spanien bin.
    Ein bett hab ich jetzt schon nich mehr, aber ich flieg ja auch "erst" in...also gestern warens genau drei wochen, aber die gehn soooo verdammt schnell rum.
    Ich freu mich sogar schon jeden morgen auf die schule, bleib sogar extra die freistunden die ich habe (hab ja mehr freistunden als kurse^^) um die leute noch möglichst häufig zu sehn, weil am montag fängt bei uns 11ern das zweiwöchige praktikum statt, und das heißt dass ich viele auf meiner schule nur noch diese woche zu gesicht bekommen werde...(obwohl ich noch gar keinen praktikumsplatz habe...das heißt mit ein wenig glück darrf ich die zwei wochen in der 10 oder so verbringen...)


    dann hab ich mich heute schon auf der neuen schule angemeldet die ich nach meiner rückkehr aus spanien besuchen werde...das macht halt alles doppelt schwer, die letzten tage auf meiner schule ever brechen langsam an und das ewige gefrage "na, wann gehts denn loss?!" "in 3 wochen" "aaaach, da hast du ja noch zeit!!" nervt unglaublich, aber ich versuche das trotzdem immer mit einem lächeln abzutun.
    moprgen muss ich mich an meiner jetzigen schule abmelden...dann is es endgültig, und es fällt mir unglaublich schwer die leute aus meiner stufe zu verlassen...
    aber mein herz sagt hat bleib auf der schule, und mein verstand sagt geh auf die andere...jaja...


    ich muss noch sooo viel erledigen, das schaff ich alles gar nich in den letzten drei wochen...


    als ich meine ganzen gastfamilienunterlagen bekommen habe war ich soooooo unglaublich glücklich, weil die einfach nur unglaublich toll sind, ich glaube ich hab unheimlich glück gehabt, weil es mich genauso getroffen hat wie ich es mir immer gewünscht hab...aber dann denk ich an meine freunde die ich hier zurücklasse, die mir mindestens einmal am tag sagen wie sehr sie mich doch vermissen werden und das sie auf meiner abschiedsparty (die sie ja organisieren) doch ganz bestimmt heulen werden (schweine)...


    naja, so viel zu meinen gefühlen und so

  • am schlausten wäre es, wenn ich jetzt yunus kompletten post kopieren würde
    weil ich bin auch so..*dümpel denk nicht dran und realisiere das alles nicht*
    und BOMB....da hab ich wieder sone phase wo ich mich iiiiiiiirre freu und mir alles ausmale (ich weiß das nicht gut)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nein mach auf keinen fall tokio hotel drauf.....bitte nicht....
    adapter: geh in ein geschäft und frag was du für einen brauchst.....da gibts auch so ne tolle internetseite, googel einfach ma....
    ich krieg wegen geld so ne komische karte über das konto meiner eltern womit ich bei der englischen post vier mal im jahr kostenlos abheben kann (also acht mal während dem austauschjahr und wenn ichs geschickt lege, also noch mal im dezember viel abhebe dann komm ich damit vielleicht sogar hin, wenn net muss ich halt nen paar gebühren bezahlen). ich fühl mich bezüglich des austauschs so ähnlich wie eva.....irgendwie bin ich gar nicht so richtig aufgeregt. also doch irgendwie schon, aber wenn ich mir vor nem halben jahr vorgestellt hätte wie ich mich dreizehn tage vor dem abflug fühlen würde, dann wäre es bestimmt nicht so wie jetzt gerade. es ist irgendwie so merkwürdig, also jetzt grad fängt die letzte ferienwoche an und von nem freund die eltern sind ncoh bis zum ende der ferien im urlaub, in letzter zeit waren wir alle halt dann immer bei ihm und so und da kam auch england mal zur sprache (was vorher nie der fall war) und irgendwie ist das einfach nur.....waaaaaaaaaaaaaaah ich weiß net......manchmal gibts so augenblicke wo mich das einfach so überkommt.....das überwältigt einen irgendwie so.....wenn ich grad nicht dran denke und auf einmal merk ich dass ich nur noch so wenig zeit hab.....und dass ich eigentlich nochs o viel erledigen wollte....ich wollte noch meinen ganzesn zimmerinhalt feinsäuberlich in kisten verpacken und ich wollte noch mit so vielen leuten was unternehmen, aber dann tagsüber wenn ich grad irgendwas langweiliges oder unsinniges mache, kommt es mir nicht so vor als wäre es meine letzte zeit hier, sondern irgendwie so.....ach man wie soll man das beschreiben?! keine ahnung. jeden fall ist es krass. und ich freu mich doch mittlerweile noch mehr als vorher aufengland. o mein gott.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Habt ihr Adapter dabei? Was braucht man da denn für welche?
    Wisst ihr was über die Spannung englischer Steckdosen?


    Ich wollte meiner gastfam ne cd mit deutschen liedern schenken.... Würdet ihr da auch tokio hotel drauf machen....?....ich meine, die sollen ja einen gesamteindruck bekommen...und das wird eben auch von manchen gehört...
    hab ja sonst auch lieder drauf, die mir nicht so gefallen oder die ich eben nicht höre z.B Silbermond und meine gastschwestern sin 10 und 12, also die fänden es vielleicht toll...

  • Also ich fliege in 13 Tagen und irgendwie denke ich viel darüber nach, aber meist ohne Gefühle, was ich damit sagen will ist, dass ich irgendwie nicht richtig augeregt bin. Auf jeden Fall nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich lebe momentan immer in denn Tag hinein und denke sehr wenig an den nächsten. Sowas wie Probe gepackt habe ich noch gar nicht, ich habe noch nicht mal eine Ahnung, welche Koffer ich mitnehme.


    Aber ich bin dabei Bilder in Rahmen zu tun, ich habe mir 250 Stück entwickeln lassen, deswegen muss ich auch mal probepacken, um zu sehen was ich mitnehmen kann und was ich schicken muss.
    Manchmal habe ich ganz dolle Angst, dass irgendwem etwas passiert, während ich wegbin. Das ist für mich am schwersten, aber ansonsten bin ich wie gesagt etwas nüchtern, was den Austausch angeht. Wenn ich mal eine Mail von meiner Gastfamilie habe, freue ich mich, aber sonst hält sich die Freude in Grenzen, sehr komisch, ist aber leider so.
    Ich denke die ganze Zeit, ich muss die letzte Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie genießen, auf ganz besondere Art, aber ich weiß nicht wie und denke, ich machs falsch... Ich treff mich morgen und übermorgen erstmal mit Freunden und Freitag ist meine Abschiedsparty, worauf ich mich nicht so sehr freue (aus verschiedenen Gründen) und dann ists bald soweit...

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!