Double Placement

  • ich glaube mal,das das dann meistens für dich so wie eine "echte"Schwester oder ein "echter" Bruder ist!!
    Manchmal versteht man sich halt gut,dann streitet man wieda!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Also wenn man sich gut versteht hat ein Double Placement bestimmt viele Vorteile man ist nicht allein in der ungewohnten Situation, geht auf dieselbe Schule und es wird bestimmt nicht so schnell langweillig aber wenn man Pech hat und man sich mit der "Gastschwester" nicht versteht ist es bestimmt total stressig und es entsteht eine Art Konkurenz zwischen euch beiden also ein bisschen Glück gehört auch dazu ich hoffe es klappt für dich

  • Hallöle!!
    In meiner Gastfamilie wird auch noch eine Schwedin sein. Da bin ich mal total gespannt, ob ich mich mit der verstehe, vor allem, weil wir unser Zimmer auch miteinander teilen müssen. Und da wäre es schon scheiße, wenn man sich nur streitet oder auch überhaupt nicht miteinander redet.
    Bye
    Tinka

  • hey, abe rich danke dir, du hast mich vor der Verzweiflung geretet!1
    Danke starbabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Ähm,... hast du schonmal über ne Brille nachgedacht???
    ICh habe INDOnesien geredet und da ist es auch wirklich ganz nett, abe rdie anderen schauen dich dann sehr seltsam an, wenn du denen erzählst, wo du mit 14 schon überall warst.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • das gilt aber nicht für mich! Ehrlich gesagt war ich weder auf Malorca noch auf Ibiza noch in Italien. Meine Eltern meinen,das sei nichts für uns und fahren deshalb mit uns nach Bali(indonesien), HuaHun(Thailand), Natrang(Vietnam) und Singapur,.....
    Total komisch die Eltern,......

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Ja aber wir Deutschen haben zum Beispiel das Klischee mit den Biergärten usw. Mit Ibiza und Malle haste schon recht, das is kein Maßstab für "Die Deutschen"
    Dachte nur es gäb was wofür "die Tschechen" bekannt sind.

  • ich denke mal, du kannst nicht sagen "die Tschechen" oder "die Schweden", denn ich denke, es gibt solche und solche, wie auch bei uns!! Nur das z.B es in Schweden anscheinend schwerer ist an Alk dranzu kommen oder ihn zu verdienen, dann trinken sie halt im Auslan dmehr!! Aber guck die mal "die Deutschen" auf Ibizza, Mallorca oder Cran canaria an!!

  • na der post drueber is gemeint nehm ich mal an ..den hast du doch selbst geschrieben +gg+
    mh ich wuerd auch sagen, dass das sicher nicht schlecht ist, ich unterhalt mich voll gerne mit den andern ATS die wir an meiner Highschool hier haben
    eine aus Kasachstan, eine aus Japan und noch eine aus Germany =)
    ~>cory<~