Die Insel rief und der UKfreak kam!!!

  • hä ich hab keine mail von dir...alle deine mails die ich bisher bekommen hab hab ich beantwortet....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lol morri ich nehm doch keine drogen (höhö^^) was denkst du von mir?! bin echt geschockt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • yaaay und ich dir. yun, ich will dich grad druecken okay, des klingt jetzt komisch, aber des war echt meine erste reaktion als meine gastschwester gesagt hat: so u thought hes a stupid pothead (ich dachte es ging um drogen) but he actuali just bought a puppy hahahahahaha

  • och wie niedlich....
    na dann noch hundeschule dann wird das hier der perfekte hund....
    milo ist nen toller name (erinnert mich an GG)
    rofl...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • er heißt mylow, also so schreib ich es aber auf seinem namensschild steht es milo geschrieben....naja whateva haha der hund ist so cool obwohl er erst 9 wochen alt ist hat er noch kein einziges mal ins haus gepisst oder geschissen sondern geht immer schön brav nach draußen und er hört auch wenn man ihm was sagt und so

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • haha, du bist echt einer!


    Aber ich glaub,dafuer haett ich auch mal schnell ohne nachzudenken 175pfund ausgegeben. Hundewelpen sind ja einfach so putzig.
    Aber ja,wie soll er heissen?

  • Zitat

    Hast du nicht schon am anfang deines Beitrags verraten,dass es ein Hund ist!?

    lol ich bin so genial oder? oh mein gott ich hab nen lachkrampf.....ich will mich "mystisch" fühlen aber schreib gleich am anfang den satzes was es ist....loooooooool.....also ja es ist ein jack russel terrier welpen. und er hat 175 pfund gekostet (bloody hell)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    @morri leider konnte ich deine mail nicht beantworten, aber ich will die unbedingt erzählen was es ist!!!!!!!!! naja eigentlich könnt ich es ja auch öffentlich scheiben.....aber ich fühl mich mystisch wenn ich es nicht öffentlich screibe


    Hast du nicht schon am anfang deines Beitrags verraten,dass es ein Hund ist!?

  • @yun im sooo sorry honey
    ne, hab kein schild aufgehaengt..rofl...
    aber ich freu mich das sich das alles geklaert hat...und so hast du sogar ein jahr etwas von dem kleenen fratz...
    wie wird er denn heissen, bzw wie heisst er?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    Hmm, also ich denke du bekommst viel Geld dafuer. Meiner hat 1500 Mark damals gekostet und ist auch nicht viel groesser als deiner.b Also irgendwie wird das schon. Wo ist er denn momentan?

    nase ey woher weiß franzi dass den scon wieder, erzälst du das denn jedem? aber es hat sich alles geklärt, meine gastfamilie kauft mir am montag den hund ab, ich krieg genau das geld was ich bezahlt hab und ich bin einfach nur happy grade
    @morri leider konnte ich deine mail nicht beantworten, aber ich will die unbedingt erzählen was es ist!!!!!!!!! naja eigentlich könnt ich es ja auch öffentlich scheiben.....aber ich fühl mich mystisch wenn ich es nicht öffentlich screibe

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @kozmic glaub mir..das willst du gar nicht wissen....
    ich frag mich immer noch wie er auf die idee gekommen ist./..


    aber ich denke auch das du das wieder schaffst....udn geld leihen auf keinen fall....besser mit den eltern noch stress haben als bei irgentwelchen neuen bekannten schulden haben...in der hoehe...
    und nen job finden wirst du sicher auch..heir in england arbeiten ja viel ejugendliche nebenbei ....
    toitoitoi....
    (wird das so geschrieben??)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey yunus,
    ich weiss echt nich was los is. ich hab des gefuehl alle haben kapiert was passiert is... aeh ja, vielleicht bin ich etwas langsam! ich bin grad wieder in der schule und hab auch nicht viel zeit. hast du meine email bekommen? ich kann meine mails grad leider nich abrufen, wie auch immer. ich hoffe bald is alles wieder okay. aehm, vielleicht koenntest du dir irgendwo geld leihen oder was verkaufen... hast schon einen job gefunden? am besten du gehst mal zu allen geschaeften in deiner stadt und fragst ob sie eine aushilfe brauchen. awww, ich weiss echt nich, was ich sagen soll.....
    vale

  • oh gott das ist alles so viel schwerer als ich gedacht hätte. ich bin einfach nur dumm! natürlich geben die leute mir kein geld zurück. ich werd jetzt ne anzeige in die zeitung setzen, ich hoffe soooooooo sehr dass ich ihn los werde, ich hab 175 bezahlt aber auch wenn ich nur 130 oder 150 oder sogar nur 100 pfund bekomme, aber ich BRAUCHE GELD! meine eltern in deutschland sind am austicken! ich hab einfach nicht nachgedacht. und ich muss mir auf jeden fall so schnell wie möglich nen job suchen....und wenn ich in der zeitung niemanden finde muss ich ihn halt umsonst weggeben aber dann trotzdem irgendwie auf ne andere art das geld für meine eltern auftreiben! ich bin echt in ner scheiß situation grade! (ich will jetzt nicht hören dass es meine eigene schuld ist, das weiß ich nämlich selber)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • yunus yunus yunus...das erste was mir eingefallen war war "sch*** die wand an" <-- insider spruch..
    also in meiner back mail da hatte ich noch nciht verstanden welceh eltern sauer sind..aber ich kann das irgentwie verstehen.,..hm...
    ich hoffe du findest nen job und das du lieb hast ist nun wieder weg?? haste geld back bekommen???

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07