Wochenende...

  • ich war bis jetzt glaub ich bloss ein WE so richtig zuhause, und das ist auch gut so, denn meine Fam unternimmt irgendwie eh nix mit mir, find das voll schade, ich mein, die muesen ja nichts grosses machen, einfach mal die stadt etwas zeigen, kenn das naemlich noch laengst nicht alles...
    und einmal sind alle auf 2 hochzeiten gefahren, aber ich war wohl nicht eingeladen und musste allein zuhause bleiben, morgen fahren auch meine ma und meine sis auf ne geburtstagsparty weit weg und ich bleib hier, naja, wneigstens fahr ich in 2 wochen mit ihnen an den strand

  • bei mir auch so...
    vorallem weil rudern ja fest ist und dann noch hausaufgaben und eg hab ich auch sonst am we immer was gemacht...samstag war bisher das stressigste we hier und sonntag war nicht soooo viel entspannter....nur ein wenig....nur da ich dann krank geworden bin und es mir ab abends nicht mehr gut ging....tja....
    und heute bin ich doller krank...warg...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Tjoa, ich hab unter der Woche immer ne ganze Menge zu tun mit Hausaufgaben, Schule, Sport, Rotary etc. Aber es geht... also es ist genau richtig
    Die Wochenenden sind unterschiedlich... Ich hab (leider) noch keinen richtigen Freundeskreis. Manchmal findet sich ws tolles zum Unternehmen oder ne Party und manchmal eben nicht.
    Aber meine Gastma versucht immer was mit mir zu unternehmen, wenn ich nix anderes finde. Das ist voll lieb.
    Ich hoff mal, dass das mit den Freunden noch kommt. Aber ich bin eigentlich zuversichtlich.
    Alles Liebe...

  • hey, an alle bei denen es jetzt nicht so gut laeuft: Ihr schafft das!!! Ihr habt noch Zeit und es laeuft halt ueberall andersm ich hab halt einfahc irgendwie Glueck gehabt hier.. also, nicht aufgeben... HaltetDieOhrenSteif!!!
    joa, und macht irgendwie sport oder so, und ist doch kein problem wenn ihr so nachfragen muesst wegen den parties, in meiner klasse ist das auch so, aber ich hab halt viel mehr freunde aus anderen klasse oder vom sport oder so... und die frag ich einfach ob was ansteht... und sonst ist hier halt jedes WE irgendwoe ne party
    wenn ich nix unternehm am WE dann ist es echt total langweilig, weil meine fam einfach nur NIX macht, faulenzen und so, und das tu ich in der schule schon genug... irgendwie machen die hier garnix, oder vielleicht erst im sommer oder so, aber dann bin ich eh schon wieder in ner anderen fam...
    das waers dann auch wieder, danke fuer die vielen Antworten!!! MUITO OBRIGADA!!!
    eure Lena!!!

  • Ich sehne auch immer die WEs herbei, komme oft gegen 10 PM abends erst nach hause und muss dann noch has machen und naja -_- da bleibt halt wenig zeit fuer mich selber ... aber das freunde prob und fuer am we was machen habe ich nicht,durch sports & after school activities habe ich schon einige gute kontakte gemacht =) wenigstens in der sache laeufts^^ also nicht aufgeben und ohren steif halten

  • Ich find mein Wochenende auch zu kurz, obwohl ich eig. nur was mit meiner Fam mache. Aber mein Gott, das mit den Freunden kommt best. noch - wenn man sich in der Schule gut versteht... Wenn man dann nach und nach die Leute besser kennenlernt und so - ich mach mir keinen Stress und geniesse die Freizeit - wenn ich denn mal welche hab!!!

  • Also bei mir ist es geteilt, Freitag oder Samstag ist hier Praktisch immer Party, wo alle Geld geben und jeder der Geld gibt darf kommen.
    Manchmal weiss ich dann halt am andern tag nicht, was ich machen soll, aber ich finds ok, hab das Problem eher in der Woche...

  • Bei mir ist es auch so aehnlich, mir ist eig fast nie langweilig und ich habe auch meistens was zu tun, aber halt auch die meiste zeit mit meiner gastfam. War zwar jetzt schon mal hin und wieder mit ein paar leuten im kino und so, aber mit parties o.ae geht hier iwie nichts.

  • Also, mir geht es auch eher so wie brazil_fan.
    Wenn ich am Wochenende was mache, dann eigentlich nur mit meiner Gastfam...
    Mir ist so oft langweilig!! Wuerde echt mal gerne was mit anderen Leuten machen. Nicht dass das was ich mit meiner fam mache langweilig ist, aber ich wuerd halt doch gerne ein paar Freunde haben !!

  • hey also ich wuerde dieses problem gern haben. ich finde halt voll schwer kontakt und die fragen mich nie ob ich was mit ihnen machen will. muss dann immer selbst fragen und dann laden sie mich auch dazu ein. komm mir voll aufdringlich vor und das dumme ist das wir dann doch nie was machen. war bis jetzt ein mal ohne meine eltern am we weg. und ich fuehl mcih echt scheisse, weil ich keine guten kontakte finde also keien freunde

  • hei Leute!
    tja, wollt nur mal was loswerden:
    gehst euch auch so, dass ihr das gefuehl habt die zeit vergeht zu schnell, ich mein, bin jetzt ca. 7 wochen hier und was mich besonders frustriert ist, dass es nur alle 7 tage ein WE gibt, ich mein, ich hab fast jedes WE was vor und wenn ich was planen will das geht scon garnicht mehr, da ein geburtstag, da mit der familie zum strand, da bei jemandem uebernachten und dann noch ne orientation von der orga!
    WARUM kann es nicht mehr WE im jahr geben, ich brauch mehr zeit!!!
    naja, also, vielleicht gibt es ja noch jemand bei dem die WE schon irgendwie verplant sind, HEL
    Lena!!!