• Also, wie ist denn das so überhapt mit dem telefonieren? Schließt ihr hier in Deutschlnad 'n neuen Vertrag ab oder so und nehmt ih einfach das Handy, was ihr im Moment auch benutzt? Hab nämlich keine Ahnung wie man das so machen soll^^

  • Also, wie ist denn das so überhapt mit dem telefonieren? Schließt ihr hier in Deutschlnad 'n neuen Vertrag ab oder so und nehmt ih einfach das Handy, was ihr im Moment auch benutzt? Hab nämlich keine Ahnung wie man das so machen soll^^

  • mein "typ"
    hehe...
    naja, ich musste erste woche das aufladegeraet hier in england nutzen von roswitha, weil deren strom irgentwie zu schwach war fuer meinen adapter und mein ladegeraet und ihr ladegeraet hat gesponnen und lud daher nicht richtig...jetzt ist das nicht m ehr, weil ich mein eigenes benutzen kann...
    du musst darauf achten, das das handy wirklich komplett leer ist und dann komplett volllaufen lassen...nicht bei de rhaelfte oder so..davon gehen die akkuslangsam futsch udn halten nicht mehr so doll

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich hab mir hier gleich am ersten Tag in England ein neues Handy gekauft, die sind ja billiger, als in Deutschland. Und ich brauchte sowieso ein neues, weil mein altest gesponnen hat. Irgendwie halten die Akkus bei meinen Handys nie so lang. Hat jemand von euch vielleicht einen Typ, das das mal beser wird?

  • Hallo,
    wg Handy...
    Triband reicht unter Umständen nicht aus.
    Zur Erklärung: In Europa werden 2 Frequenzen benutz, in USA ebenfalls 2, aber andere!!!
    Ein Triband -Handy kann die 2 europäischen und eine der amerikanischen Frequenzen. Ich hatte auch erst gedacht, das würde reichen. Meine Tochter ist vor 8 Wochen in die USA geflogen, in Washington alles super, aber an Ihrem Wohnort wird praktisch nur die eine amerikanische Frequenz vernünftig empfangen, die Ihr (deutsches) Handy nicht kann. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich mußte dann noch schnell ein Handy für sie mieten (4,95€/Monat).
    Also entweder mit nen Triband - Handy das Risiko eingehen, das man dort eventuell keinen Empfang hat, oder ein deutsches Quad-Band Handy (das kann alle Frequenzen) oder in den USA ein Handy kaufen/mieten.


    Gruß


    Rudi

  • also ich kenn das ja nur aus dem urlaub aber da ist es ja so wenn man beispielsweise in england ist und man in england jemanden anrufen will, dass der anruf erst nach deutschland geht und dann erst zu demjenigen in england..
    also ich denke, dass man schon irgendwie den anbieter oder so wechseln muss, weil so was ja auf die dauer viel zu teuer ist, aber da gibt es bestimmt möglichkeiten, so dass man das handy selbst mitnehmen kann....na ja schreibt mal wenn ihr was darüber hört, würd mich nämlich uch interessieren
    LG

  • entweder kann ich net richtig lesen oder es gibt wirklich noch keinen thread zum thema handy


    auf jedenfall würds mich dringend intressieren wie ihr das alle so macht....nehmt ihr euer deutsches handy mit?funktioniert das überhaupt in den usa?ist dass sehr teuer dort zu telefonieren???oder lohnt es sich eehr , sich dort eins zu kaufen?


    glg