@Rote Couch Mitglieder

  • och menno *heul* ich wünschte es gäbe jemanden der nen tollen namen für rote nase kennt....weil rote nase ist sooooooooo lang und nase alleine hört sich total abwertend an *arme nase* wäre es nicht toll....wenn noch ein neues mitglied hinzukommen könnte....das reinzufällig nen genialen namen wüsste? *wunschtraum* naja egal, ritz ich mich halt...bis dann, bussi, lieb euch total dolle *bussi*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hast recht....... so merkt man sich das echt viiiiel besser *yun um den hals fällt*
    warte... die anja...... da könnten wir uns doch anni bunni gut merken oder?? und für hippie hibbi bibbi..........
    und dann ist da ja noch die rotenase...... aber da ists echt schwer........ rotenasel... naseli.. nee.. ich weiß nich
    *hilfesuch*

  • oh du hast recht marischari! das ist mir auch schon aufgefallen *schuldbewusst sei* hm irgendwas müsste man das doch machen können....wie wärs wenn wir unseren neuen freunen *den schnuffis* spitznamen geben? also medusa unsere süße kleine zum beispiel...hmm....dusibusi? und franny.....hmmm also mein onkel aus bayern heißt franz und das spricht man so froanz aus, das würd doch passen? *fragend guck*? joa also dann hätten wir dusibusi und froanz, das kann ich mir gut merken! *nick* *freu* hast du welche für unsere anderen schnuckis? bis dann, bussi, moi hat euch alle total doll lieb, moi könnte ohne euch nicht mehr leben *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja yuni wir haben echt total das glück....
    ich hab jetzt schon an alle pms verschickt *knuffel*


    aber weißt du yunischnuni schatzili??? ich habe TOTAL die probleme mit den ganzen namen von unseren neuen freunden................weil das sind ja auch sooo viiiiiiele...... hattest du schon mal so viele neue freunde auf einmal???
    da ist das echt schwer sich das zu merken, mit den namen
    *bussi* moi geht jetzt wallnussfrischkäsetoast machen

  • ach marischari mir gehts ganz genauso! *knuddel* ich finds total toll dass es dir genauso geht wir mir! heute den ganzen tag in der schule konnte ichs kaum aushalten endlich wieder ins internet zu meinen süßen zu kommen! *freu dass ich jetzt hier bin!* ach irgendwie ist mir grad langweilig...die dvd ist schon vorbei und homeworks hab ich ja keine .....und fürs exam lernen hat moi grad keine lust....ach wisst ihr was, ich schreib euch allen einfach mal ne email! oder nee, ne pm! *nick* ok freut euch auf ne pm von mir!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • *sich zu yun auf die polsterbank schmeisst*


    ach ihr süssen... endlich ist abends........ meeeensch war der tag anstrengend... *schnauf*. aber ich weiß ja jetzt, dass ich freunde habe... echt, dass hilft mir total *gratisknuddels für aaalle*... ich denk mir immer: hey, bald bin ich zuhause und dann kann ich wieder meine süssen schnuffis von der polsterbank treffen!!!! aber ich habe trotzdem ne menge zu tun.... echt viel.... aber ich werd euch nachher noch allen eine pm schreiben um zu fragen was ihr so an Homework habt. bestimmt genau so viel wie ich *die welt gemein find*
    ooooooh yuuun!!! *hüpf hüpf* wir haben sooo ein glück mit unsern neuen freundne
    winke winke!!!!!!!

  • hey ihr süßen *gruppeknuddel* hach ich bin so müde...macht doch niemandem was aus wenn ich mich mal kurz auf unsere kommunistische polsterbank lege oder? hach kinder ihr wisst nicht wie schön es ist mit seinem laptop auf der polsterbank zu liegen, dabei ne schöne dvd zu gucken und nacchos zu essen! *so lässt sichs leben* naja egal, was macht ihr so meine hasis? bussi, hab euch alle ganz doll lieb, will euch nie verlieren, knutschi, moi

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also iwe hat das mit dem sturmfrei nicht wirklich was gebracht, es wurd erst gegen 5 uhr stürmisch.
    ich grad bei der familie von meienr corres angerufen - christine, ihre mutter hatte gestern geburtstag - und dahab ich s vergessen. und heute kommt sie wohl auch erst ganz spät nach hause. dafür hab ich net mit julie geredet. mensch ich vermiss die voll - ich will weider nach frankrecih!!!


    naja ich sollte mich jetzt mal an meine deutschhas setzen - das ist echt so ein mist buch, frühlingserwachen... - wenigstens müssen wir diesmal meine lieblingsszene analysieren, die ist echt lustig - dafür hab ich da echt keinen püeil was die fenster symbolisieren sollen


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ooooooooooooooooooh knuddeliduddelie!!!!!
    hallo yun!!!
    ein mock exam?? wie miiiiies.................... aber das wird schon... du bist ja bestimmt total gut da drin *glück wünsch*
    sooo mädels und yun....
    seid ihr jetzt alle gemütlich zuhause beim dvd abend?? also die patricia, die guckt gleich welche.
    ich wünsche euch viel spass beim dvd gucken.
    Und oooh.............. die britta kennt den patenonkel von yunus!!! und ihre mutter misshandelt die alten opas da im dorf... *böse britta*
    na ja... war ja bestimmt nur ein kleiner witz... *zwinkerzwinker*
    also bis bald!!! und habt ihr schon gemerkt, dass wir bald unsere 30. seite haben???? wie coooool!!!!
    also bussi bussi
    *alle umarmt*

  • Zitat

    @yun: ja ich bin britta. wie heißt denn dein urgroßonkel deines opas oder was auch immer?? vllt kennt ihn meine mum, weil die kennt fast alle alten leute hier, weil sie die immer versorgt. vllt schlägt sie auch manche.

    hallo süße! *knuddel* nein, nicht mein urgroßonkel, mein patenonkel! ich schick dir ne pm über seinen namen, das muss ja nicht jeder wissen *privatsphäre bewahr* @nasi hasi, is bei euch kein wind? also bei uns is vorm haus die palme heut nacht umgekippt *arme palme* und ganz viele zäune weggeflogen *schock!* und angeblich haben wir morgen auch keine schule wegen dem wind, weil die andere schule hat keine! aber bei uns stehts nicht fest! *gemein find* hach leute..ich hab gar keine homeworks auf für heute, kann also entspannen und ne dvd gucken und nacchos essen! *freu* wünsch euch dann mal viel spaß heute noch! bussi, hab euch alle ganz doll lieb, kann ohne euch nicht mehr leben *knutscha verteil* tschüssi ps. moi schreibt bald ein mock examen in english unter exam bedingungen in der turnhalle etc. dafür muss moi dann bald lernen *wein*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jup. byebye
    aber mal frage. ist die caffeteria bei euch immer die ganze zeit geoeffnet/ bei mir nur in den zwei pausen/....hm..strange


    okay byebye
    cu. ich mach mich auch gleich auf den weg zum bus

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *denk denk*
    Gestern abend gab es eine arabische (lol) linsensuppe mit reisnudeln drinne, gefolgt ovn einer auberginenlasange und salat und chiabata und danach orangen und kaesecaramellkuchen
    wir haben irgentwie IMMER ein mehrgaenge menu,
    und sie plant in den naechsten tagen falaffels zu machen..maaal sehen. ui ich will mal fragen ob wir eine kaesegorgonzola sosse zu nuddeln machen koennen.
    nur meine gastsis ist gegen oele und weissegetreidemehl allgergisch. was heiss tnur sachen mit olivenoel koennen benutzt werden und dunklsen roggen mehl?! aber sie kocht meistens extra fuer tania, damit wir trotzdem das leckere brot ect haben koennen
    und am sonntag hat patrizia geb. ich muss mir mal ueberlegen was ich ihr kaufen. denke aber an ne dvd. werde mich mit paulina, meiner anderen hosthostsis mal beraten
    hm..in 15 min kann ich eeeendlich looos

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Oh... schoen, ich hoffe mal wir machen was ein bisschen schoeneres, bin aber generell nicht so der Gedichtefan. Erzaehl doch mal ein bisschen, was es bei deiner Gastfam alles so zu essen gibt, hab grade Hunger. Obwohl ich echt mal meine gastma loben muss, die macht auch leckeres essen. Also fuer englische Verhaeltnisse.. .

  • hallo schatzis!!
    *bussis gibt und sich auf die polsterbank schmeisst* hust hust( ---da ist staub aufgewirbelt).
    ihr habt also grad prüfungen?? au fein!
    das klingt ja wirklich ganz prima!
    und toll, nasi, dass du für deine mitschüler übersetzt hast. Echt! Wo hast du denn so gut übersetzen gelernt?? ich bewunder dich grad total... *idol anhimmelt*
    jaa...was macht ihr denn jetzt alle am wochenende? wir könnten doch eigentlich eine dvd party schmeissen.
    ich hoffe das kommt euch nicht zu dumm vor, aber wir könnten ja alle die gleiche dvd gucken..... ich hab den eindruck ihr mögt dvds.... und dann schreiben wir uns halt immer wie wir das finden und schicken uns so fantasieessen und so. das wär doch klasse!?
    also bis bald schatzis.. ich werd euch auch bald mal eine email schicken
    bussis, knuddels, kusslies................................................................x

  • lol. das war eine sehr sachliche beschreibugn ueber moritz. ich bin stolz auf dich schatz hehehehehehehehe


    iirks. mano ich will hier weeeg. *schule tret*
    achja philip larksin. den wir gerade haben als dichter. der ist krank....also war...der ist an krebs gestorben
    auf jedenfall war der rassist und hitler befuerworter. hasste kinder und war gegen heirat. hatte viele affairen...gleichzeitig...und dazu war er abgrundtief haesslich. seine meisten gedichte handeln ueber tot....oder sind halt anders seltsam:
    bsp:
    this be the verse:


    They fuck you up, your mum and dad.
    they may not mean to, but they do.
    they fill you with the faults they had
    and add some extra, just for you.


    ect...


    der ist schon etwas...seltsam

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Wie genial!Ja, ich lache auch grade die beiden Jungens vom Internat aus, weil die genau das gleiche Examen wie ich machen, also AQA und auch in das Fach belegen mussten, sie gehen aber meist nicht zum Unterricht. Hier geht das irgendwie. Achja, um die anderen aufzuklaeren, Moritz ist mein Freund, den hab ich hier kennengelernt, geht auf das internat hier im Ort, wer mehr Fragen hat, bitte nur per pm.
    Ich bin grade extrem gut drauf, da ichy gestern ein bisschen Halsschmerzen hatte nehme ich die ganze Zeit schon Meditonsin, das macht sich bemerkbar. Ich liebe den Donnerstag, kann ich euch sagen. Zuerst meine Lieblingsfaecher Business und musik, dann 3 Stunden Pause und dann zum Schluss noch English lit, da fangen wir glaube ich heute auch mit Poems an. uebrigens wollte ich sagen, dass phili so lange nicht mehr hier war, weil sie Ferien hat, 2 Monate und mit ihrer Gastfam unterwegs ist.

  • und das alles in deutsch...looool. wie gemein. also mir hat man gesagt ich darf die exams in deutsch nicht machen, weil ich dafuer die unterrichts stunden haette belegen muessen. tz...
    aber ist ja egal.... denn ich schreibe die exams in juni ja eh nicht und die jetzt sind ja jetzt vorbei...
    lol. mit moritz machst du ja nu taeglich was ist dir kalr das du die anderen eg immer noch nicht aufgeklaert hast und ich muss morgen leide rleider trotzdem zur schule und habe normalen unterricht. das leben ist unfair. will ich ja mal sagen. wobei ich glaube die frau tournier meinte heute etwas mit 6 februa rund schueler gespraeche??? ach ich weiss auch nciht
    achja. war uach lustig heute. ich hab ja die head of german als tutor und heute morgen kommt eine andere deutsch lehrerin rein und die beiden reden deutsch, damit der rest der schuelerschaft nicht mitbekommen was sie bereden. denn es ging um eine buchung fuer die oesterreich fahrt und bestaetigung und preise ect.
    und ich sass da und hab froehlich zu gehoert rofl und beth ect haben mich shcon so frgaen angeschaut und in lunch haben sie dann wissen wollen worueber geredet wurde. rofl. war auch toll....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also ich wollte ja schon die ganze Zeit Bio droppen, aber der Paedagogische Coordinator hatte mir nicht zurueckgeschrieben, da musste meine Mutter erstmal dahinfahren und fragen. Jetzt ist es gedroppt !!!!Ich war grade eben bei Alan, dem Deutschlehrer unserer Schule und wir haben besprochen, was ich alles machen muss fuer die Deutschexamen, also einmal 5 Examen, aber die sollten ja jetzt nicht so schwer sein. Dann ein paar muendliche Pruefungen, wo die mich einiges fragen werden. Eine Praesentation, 2 Minuten, werde ich ueber Kleinmachnow machen und dann noch 2 Coursework, eines mache ich ueber Jenseits der Stille und das andere ueber das Deutsche bildungssystem.
    Heute Abend werde ich wahrscheinlich noch weggehen mit Moritz und dann erstmal morgen ausschlafen, hab ja keine Schule nur Lehrergespraeche, dann werd eich so gegen halb 11 in die Schule gehen und bis 3 bleiben, nebenbei ein bisschen English lit. Coursework machen.

  • interessante weise den leuten im altag die internetsprache abzugewoehen ROFL
    gut find.
    ach maeno. ich sitze hier immer noch in der schule fest, und kann nciht mal mit bio anfangen, weil ich mein bio zeug nicht bei habe und muss das dann zuhause mahcen udn es ist so viel und ich raffe es nicht. also vllt. mal schauen.
    und grmbl..
    aaaaber wahrscheinlich bekommen wir italian job von marc zurueck und koennen usn abends zusammen den alten anschauen. also meine hostsis und ich....das waer was. und danach den neuen
    ich habe gerade total appetiet auf schokolade, auf muffins, auf moccatorte! auf raclette und ziiiiimtschnecken....*schnief*
    werde mal patrizia fragen wann sie am we shoppen geht. vllt kaufe ich mir selbst nen paar leckerein...ooooooh
    ich weiss was. ich mach mir lecka griessbrei nach der schule. denn meine mama hat mir milchreis udn griessbrei mitgegeben nach den ferien. ui da hab cih jetzt lust drauf

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07