@Rote Couch Mitglieder

  • @Esther: Unsere Klassenleherin hat auch son beknackten sitzplan gemacht. jetz sitzen wir nachm alphabet geordnet *augenroll* wie einfallsreich.....


    @Nase&Esther: Also das war so ne dose da war noch ne karte dabei und die hab ich natürlich beschrieben *logisch ^^* Nya, und jetz hat er sie mir wiedergegeben, weil er sauer auf mich is.....Danach gabs noch nichts neues, nur immer wenn wir uns sehen (was leider sehr oft is), guckt er mich kurz an und dann schnell weg


    Freitag bis Sonntag fahre ich Altenau


    g.b.y. Anja

  • wir sitzen nicht mehr nebeneinander, weil unsere mathelehrerin nen sitzplan gemacht hat... der nach Namen sortiert ist... klasse sache, warum auch immer... jedenfalls.. wir reden nicht mehr... jetzt hab ich hier keinen mehr, mit dem ich richtig reden kann...


    aber josh.. hoehoe... ja, da bleib ich dran... keine ahnung, Aly ist so ne tussi halt... befreundet mit jedem, beliebt bei jedem, steht zwei stunden vorm spiegel und einfach so... keine ahnung, nicht billig, aber jeder typ will sie... warum auch immer...deswegen dachte sie wohl,dass josh mit ihr tanzen wuerde... es war einfach so suess, weil er die ganze Zeit so konzentriert auf unsere Fuesse gestarrt hat und dann,als er einmal kurz hochgeguckt hat musste ich voll grinsen und er ist total rot geworden und hat dann verlegen gelaechelt... ooooooh, typen koennen manchmal echt so suess sein!

  • hm....
    das war das date mit lars oder?
    schreib ihm nochmal und schau an seine rreaktion ob du fragen solltest "das naechste date nur wir zwei" oder halt doch "wann treffen wir drei uns wieder"
    ich offe das wird was schatzi..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich meinte mein deutsch, weil ich geschrieben hab mein interne hat gespinnen und das ernst meinte. Ja, wegen Moritz, ich weiß auch nicht. Also er hat sich seit leztzter Woche eben nicht mehr gemeldet aber als wir zusammen waren war er so obersüß.

  • lol...
    meinst du mein deutsch oder deines? beides nicht schlecht gell
    rooooooooofl
    och. der hat nur egrade zu tun *nick*
    der meldet sich 100%
    ansonsten muss ich ihm schreiben

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • erstens, feiner Deutsch und zweitens, ja, das Lied ist so toll, hab es auf I-pod. vorallem hat der Typ seinen text vergessen und dann gesummt, das war mal so sweet. Tja, wenn Moritz sich nicht meldet muss man sich eben woanders umsehen.

  • Ui, Josh hört sich doch sehr,sehr interessant an, würde dranbleiben. Ich hatte grad eben mein Recording, ust ganz gut gelaufen, erwarte eigentlich ein A, oder B, alles schlechtere wäre gemein. Da war auch so ein voll süßer Typ, der hat zusammen mit einem Freund gesungen. Dieses Hallelulja, von O.C. kennt ihr? Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Aber grmbl.. . er ist nicht von meiner Schule.Als nicht so große Chancen aufs Wiedersehen.

  • hey sweetheart
    na da hoffe ich mal auf nen A bin sternchen fuer dich
    du willst doch nicht etwa morizt untreu werden??????


    ja, ich kenn das. wo am ende marissa stirbt, das hallelujah? das ist schoooen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ui, Josh hört sich doch sehr,sehr interessant an, würde dranbleiben. Ich hatte grad eben mein Recording, ust ganz gut gelaufen, erwarte eigentlich ein A, oder B, alles schlechtere wäre gemein. Da war auch so ein voll süßer Typ, der hat zusammen mit einem Freund gesungen. Dieses Hallelulja, von O.C. kennt ihr? Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Aber grmbl.. . er ist nicht von meiner Schule.Als nicht so große Chancen aufs Wiedersehen.

  • huch?
    wieso sitzt ihr nicht mehr nebeneinander?
    naja, trever sagte mir was...nur halt josh nicht. lol
    wieso dachte aly sie tanzen zusammen?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • josh.. hab ich nie so erwaehnt, aber ist mir auch nie so aufgefallen... seitdem er allerdings angefangen hat mit mir zu reden find ich ihn ganz...sagen wir..nett


    Braydon und ich reden fast gar nicht mehr, aber... naja, ist schon ok... mit trevor komm ich normal klar (der typ der mir die nase blutig geschlagen hat) und naja.. seitdem braydon und ich in mathe nicht mehr nebeneinander sitzen sagen wir eigentlich nurnoch hallo zueinander..wenn ueberhaupt...

  • hi ihr lieben
    anja: boah, was ne peife... so ein vollidiot! aber ja,was fuer ne karte war das?


    ich hatte nen coolen tag.. heute in sport musste ich mit meiner Gruppe Tango lernen,damit wir es dann der restlichen Klasse beibringen konnten.. und Aly meinte so "who wants to be my partner?" und ich dann "who wants to be mine?" und Aly hat natuerlich erwartet,dass josh mit ihr tanzt,aber er hat mit mir getanzt... omg, der typ ist so hot!

  • ehm? du hast ihm die karte fuer den abschlussball geschenkt? und ihr wart da und nun hat er dir die benutzte wieder gegeben? versteh ich das falsch?


    Hippie macht meine oma auch immer.w ehslab meine mutter immer etwas verscehnkt was sie selber gut findet, weil sie es zurueck bekommt

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jaja, beim abschlußball waren wir zsm. haben uns dann aber nen paar tage danach voll gestritten, weil er mir nicht geglaubt hat, was ich ihm gesagt hab (ich hab die wahrheit gesagt) und nya, heute hat er mir (über einen Freund!!! ) das geschenk zurückgegeben (also die karte) mit dem netten kleinen kommentar: Wie süß -.-'
    *grrrrr*


    g.b.y. Anja

  • hey ihr
    anja: der is ja scheiße... mein oma gibt uns auch immer die geschenke zurück... sowas finde ich echt sau unhöflich!!


    jaja... mal sehn was da draus wird... am samstag seh ich ihn wieder.. aber hab ihm ne sms geschickt und er hat nich geantwortet... *verzweifel*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • aaah. stimmt ja.
    ok.. lol. vllt gibt mir anne das ja auch zurueck ich mein sie hat es nicht mal ganz durchgeblaettert...sondern nur zur haelfte. nett oder?
    also ich wuerd mich freuen wenn ich es zurueck bekomme. ich bin viel zu stolz auf die arbeit daran..hm...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @franny deine gastmum hatte aber echt was an der waffel...
    hm..hattest du eg was fuer deine zweite fam, beim wechsel...ich ueberlege nach weihnachten denen was mit zubringen *mal meine mama frag*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07