@Rote Couch Mitglieder

  • huhu ihr lueben...


    blub blub..hab irgentwie gar nichts zu erzaehlen...
    ich hab keinen einfall fuer film schauen..sonst jemand ne idee

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey meine süßen
    oh man esther süße, ich hoffe es geht dir bald wieder gut!!
    deine gastsis und gastdad regen mich grad auf... arg
    anja, so gehts mir auch, hab zwar die woche nur am dienstag franz arbeit, aber ich hab einfach keine lust..... zum glück ist am mittwoch bei uns schulfrei... ich bin einfach total fertig, bräuchte echt mal ne auszeit........naja

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja. coxhoe ist leichter zu sagen. aber frage ist ob man das kennt


    jup...doeroem....lustisch...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • huuuuuuuhuuuuuuu
    bin gerade total gut gelaunt
    hab naemlich ganz dreist skype auf dem pc meienr hostfam installiert und gerade mit franzi getelt..freu freu..


    wie sagt man durham richtig franzi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Fieeeeeeees!!!!
    Ich glaube ich hätte ihn so angemuffelt, wie gemein!!!
    Ich kann mich so gar nicht über meine Gasteltern beschweren, bin heute morgen gegen 10 aufgewacht und hab mich gewundert, dass nichts zu hören war. Dann hab ich Haare gewaschen und weil das Wetter so schön war bin ich erstmal spazieren gegangen. Das war soo schön, zuerst zum Meer, dann in den Park,und dann wieder zu Hause, da war immer noch nichts zu hören. Ich erstmal Hausaufgaben gemacht, irgendwann gegen 3 höre iuch dann Geräusche. Da sind die erst aufgestanden, das ist doch mal was!!!
    Ja, man hat dann auch gemerkt, dass sie dachten ich wäre nicht da, haben laut Beatles gesungen und Musik gehört.
    Dann kam eben mein Gastvater rein, total erschrocken, dass ich da bin, wollte kontrollieren, ob ich das Fenster zugemacht habe, und 5 Minuten später kam dann meine Gastmutter rein und hat sich mit Tee und Keksen entschuldigt, weil sie, da sie dachten ich wäre nicht da die Heizung nicht aufgedraht hatten.so süß!!! Und gleich gibts Essen, jetzt habe ich ber Hunger.

  • @Esther irks...versuch mal mit ihm ernst zu reden wenn er sich mal gerade nciht lustig findet....bloedmann...gute ebsserung meiner armer schatzi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • anja: Haha, ja, wie ich sowas hasse... und dann immer die sorgen, ob es so stark war, dass man das auf der hose oder so sehen kann.


    *franny zurueckknuddel* oh,ich liebe kirschen!


    @Nora:ja, ich hasse das so,er findet sich so lustig und weiss einfach nicht wann es zu weit geht... heute morgen hat er mich um 6 uhr geweckt und meinte "zeit zum aufstehen, Kirche" und ich hatte kaum Stimme und mein Schaedel hat gebrummt, ich war eingemummt in zwei Decken und war am frieren und hab dann gesagt: "Ich fuehl mich immer noch richtig kacke" und er dann mit so ner aufgesetzt theatralischen Stimme: "Oh, Sleeping Beauty is still sick.. Hope she won't die" und hat sich dann einen abgelacht und ich meinte dann nur "aeh,danke, die kommentare kannst du dir auch sparen, ich find das echt nicht nett" und er dann "uhh... sie wird zum biest" und dann dachte ich nur "aeh,ja verpiss dich,sowas brauch ich echt nicht" ICH HASSE ES EINFACH!!! Er versteht ja nichtmal,dass ich sowas kacke finde... arg... jedenfalls... ich hab bis gerade geschlafen und jetzt musste natuerlich mein Gastvater anfangen den Rasen zu maehen, was auesserst hilfreich ist bei Kopfschmerzen (ok,vorm Laptop sitzen ist wohl auch nicht besser ), ich hab immer noch Fieber und meine Stimme ist auch irgendwie weg... aber meine Kraempfe sind nicht mehr schlimm...

  • @Esther armes mausi...die leute sidn manchmal echt anstrengend oder...da ist man froh das man dei leute zuhause kennt udn immer weiss wo man zu weit geht..puuuh....


    anja klar hab ich aber das mit konfi hoert sich funny an. guter einstieg ins erwachsensein auch in der kirche LOOOL


    mupf, moi muss weiter...maaaaaaaathe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Nora: guuuut, du hast dran gedacht =)


    Paaaaaaaaarty


    @Esther: Du ärmste....Ich hasse es auch, wenn ich meine Tage (selbstvertändlich immer zur falschen zeit) bekomme, weil ich dann immer unglaubliche Rückenschmerzen hab Hab die bei meiner Konfirmation iner Kirche bekommen Welch Verarsche.....


    g.b.y. Anja

  • *tee nehm und trink*
    Das Konzert war echt aetzend und ich war so froh,als wir fertig waren.. wir mussten uns ja auch alle verkleiden,weils ein Konzert fuer Kinder war... naja, jedenfalls hab ich immer schoen gelaechelt und als wir dann fertig waren, wollte ich einfach nur nach Hause... dann meinte mein Gastvater so "ist kaffee und eis von mcdonalds ok?" und ich so "ich will nichts,aber ihr koennt euch was holen" und dachte,dass die dann reingehen,was holen und es zu Hause essen, aber nein,die wollten dann rein.. ich dann "ich wart im Auto,ich fuehl mich einfach nicht gut" und die Schwester von meinem Gastvater meinte dann "hab dich nicht so,komm mit" und ich haette fast geheult, weils mir einfach nur schlecht geht und dann haben sie eis im laden gekauft und wir sind zu uns nach hause und ich wurde gezwungen noch ueber ne stunde mit denen rumzusitzen und zu laecheln und mein Gastvater macht schon den ganzen Tag witze ueber mich und stellt mich einfach nur als dumm dar... Hallo? Boah, der geht mir heute auch echt auf den Sack, und teilweise ist es echt verletzend und er denkt echt, er ist der kluegste Mensch auf diesem Planeten... jetzt weiss ich auch,woher meine grosse Gastschwester das hat...
    jedenfalls hab ich einfach nur totale schmerzen und fieber und kann nicht schlafen, weil meine kleine Gastschwester wieder wegen irgendwas rumheult und rumschreit und ich wuerd am liebsten heulen... mein laptop ist gerade mein kleiner Trost... aber keiner mehr on,weils zu spaet ist...
    Aber morgen sieht das bestimmt schon wieder anders aus... brauch nur ne ordentliche Portion schlaf und ich werde ganz bestimmt nicht um 6 aufstehen um in die Kirche zu gehen...

  • iiiiiiiirks, meine arm ekleine maus


    *knddel*


    *dir warmen tee und waermflasche geb*
    du tust mir sooo leid
    udn deine hostsis wuerd ich am liebsten ermorden, arg wie sie mich aufregt

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • So,wer immer nach mir schreibt bekommt den 200sten...


    Man man man, mein Tag war beschissen: Heute morgen um 5.30uhr kommt meine grosse Gastschwester in mein Zimmer und faengt an sich an den PC zu setzen und 25 Seiten von irgendwas auszudrucken.. und der drucker ist soooo laut... dann bin ich erstmal total sauer aufgestanden und hab geduscht, dann war ich fertig und wollte fruehstuecken und hab halt mein Toast getoastet, mich hingesetzt,Zeitung gelesen, hab dann mein Toast aus dem Toaster geholt und dann sitzt meine Gastsis auf meinem Platz und liest Zeitung und ich so... "aehm, das war mein Platz" und sie so "achso" und bleibt sitzen.. und ich waer fast ausgetickt, denn frueh morgens darf man sowas mit mir nicht machen... jedenfalls bin ich dann ne Stunde spaeter von meinem Gastvater zur Schule gebracht worden, weil wir ne Audition fuer ein Orchester hatten. Also sind wir dann mit ein paar Leuten von der Schule aus los zur Audition und ich war natuerlich die letze...also sassen wir da 3 Stunde rum und konnten gar nichts machen und dann,kurz bevor ich dran war merk ich einfach nur: Ich hab meine Tage... und ich geh durch die Tuer und bekomm einfach nur so starke Kreampfe... hab dann natuerlich gespielt und da wir zwei verschiedene Parts bei 2 verschiedenen Juroren (warum auch immer) spielen mussten, hats natuerlich noch schoen lange gedauert...
    und als ich zurueck gekommen bin hab ich erstmal meine sache in die Waschmaschine getan (boah, ich hasse es,wenn das passiert.. ich wusste,dass sie heute kommen sollten, aber sie kommen natuerlich immer dann,wenn sie nicht willkommen sind) und mich dann ins Bett gelegt und ich konnte einfach nicht aufstehen und musste mich eben echt zwingen... gleich haben wir noch ein Konzert mit dem Schulorchester und ich fuehl mich soooooo scheisse...

  • hey honeys,


    Nora: *zurück knutschi geb*


    britta: Ja, bin irgendwie auch sentimental im moment....Ungefähr in dieser Zeit bin ich wieder mit meinem (jetz ex) freund zusammengekommen....*schwärm* ooh, das war dann soooo ne schöne Zeit, aber sonst gehts mir eher nich so gut....Nya, auch egal...


    Hab meine neue brille
    -> nicht den 200. post vergessen <-


    g.b.y. Anja

  • hab den link gelesen, klingt voll schön der film, vor allem morz die geilen schauspiler!! (hugh grant, kolin firth (bei den beiden dahinschmelz), keira knightley....)
    ja genau esther... das wäre ja echt der hit.. lol
    aber im moment ist braydon noch mein favorite für dich
    hmmm hab vorhin russischen zupfkuchen gegessen, sooo lecka!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....