@Rote Couch Mitglieder

  • rofl. das war ne tolle zusammenfassung...anbei bemerkt, dass moooooi dann alles neu schrieben durfte und der bloede lehrer dann doch nciht da war also alles umsonst war!!!


    achja..hmmmm..*vergessen hab*
    ehm chibbie wie waers mit beiden daten udn den besseren nehmen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • fuer anjalein: planung einer weihnachtsfeier, dann wurde darueber geredet, ob franzi nicht bio aus ihrem Stundenplan verbannen soll und ueber leute,die nur drei faecher haben (was ist auesserst gemein finde, aber dann haette ich irgendwie das gefuehl komplett zu verbloeden) und nase hat ihren essay in der schule so gut wie fertig geschrieben und dann an sich geschickt,aber leider ist der nicht angekommen also alles umsonst.. -.-... dann wurde mir freundlicherweise mit meinen buecherprojekten geholen, ich hatte ne verwirrende situation mit braydon und hippilein hat herausgefunden,dass der typ mit dem sie sich getroffen hat nichts fuer sie ist... und nun zum wetter... lol


    also mit braydon... keine ahnung... letztens zum beispiel hab ich ihm aus spass in die Seite gepiekt und er hat sich da gerade umgedreht,also muss es wohl ziemlich weh getan haben und dann meinte er halt aus spass,dass ich fuer ihn gestorben sei und ich hab dann seinen bauch umarmt (hoeher komm ich nicht..lol) und meinte "dont be mad at me...you know i love you!!" und er dann "no, you are dead to me... well...actually i love you" und das ist halt immer diese "hab dich lieb sache" aber das gestern war irgendwie anders... aber ich kann mir halt nicht vorstellen,dass er es "anders" gemeint hat als sonst... waeehh.. verwirrung... ich mein.. ich wuerd nicht nein sagen,wenn er mich um ein date bittet...absolut nicht... aber... hach..keine ahnung... ich dachte josh waer was... lol...

  • hey ihr süßen
    wie gehts? mir ganz okay.... hab den typ am wochenende wieder gesehn aber nee nee er ist es definitiv nicht ^^ manches erledigt sich von selbst
    kennt ihr das??
    weihnachtsfeier find ich prima
    chibbi: hehe das is ja funny.. aber wirklich verwirrend
    sobald es wieder was neues gibt... immer her damit

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • loool. wie herlich ist das denn. nur hab ich auch nuuuuuull plan wie man das einschaetzen soll. das kann ja wohl total verarsche sein aber eg kann es auch suess sein und ernstgemeint.
    ich dachte wir maedchen seien kompliziert rofl...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, ich habs gesehen... hab die mail jetzt zum dritten mal geschickt... tze.. erstes mal am anfang der aktion, dann als du mich nochmal dran erinnert hast am 4. oder so und dann nochmal,weil juanita sie immernoch nicht bekomme hat... irgendwas ist mit meinem maildings falsch oder so... bloedes web.de....


    ich hatte heute abend ein konzert und danach wollten meine Gastsis und ich nach hause und Trevor und Braydon und so standen vor unserem Auto auf dem Parkplatz... ich also demonstrativ in Braydon reingerannt und meinte nur "entschuldigung!?!? ich muss hier vorbei" und hab dann gelacht und trevor nur so "what the fuck...shut up!" und ich guck ihn an und war total ernst "wanna fight with me? you know, we had that before..." und er so "haha, your accent is funny" und ich total perplex "dont make fun of that!" und er dann "i think its really cute honey" und ich hab ihn nur angestarrt wie ein auto.. dann hat mich einer der anderen nachgemacht und trevor und braydon haben gelacht und ich bin ins auto eingestiegen und meinte zu meiner gastschwester,dass sie die doch ueberfahren soll und ploetzlich steht braydon an meinem fenster und ich kurbel also mein Fenster runter, er streckt seine Hand aus und greift nach meiner, guckt mir in die augen und meint nur ganz leise "i love you,Esther" und ich so "aeh...i love you too braydon...you know i do..." und dann kam trevor angesprungen und meinte nur "i actually like you too little german" und dann sind die beiden gegangen und braydon hat mir noch gewunken und wir sind los und meine gastschwester meinte dann "i hate you...you are friends with the coolest guys in school.. and... you had this moment with braydon" und ich wusste gar nicht was sie meinte und sie nur "you know? this moment? like the "fall in love moment" und keine ahnung... lol... es war suess, aber so wars auf keinen fall gemeint... glaub ich... ach keine ahnung,... braydon redet sonst nie mit mir und dann sowas... warum sind Maenner so verwirrend!?!?

  • chibbie dein typ wird verlangt wegen addressen und postkarten wichteln.................

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • haha, ich bin freitag leider wirklich auf einer weihnachtsfeier... und all die Ats in meinem Umkreis kommen.. dann seh ich endlich meine Anais wieder!


    ich hab mir die seiten mal durchgeguckt und danke... da ist echt sehr viel hilfreiches bei!!

  • *kau...schluck...straaaaaaaaaaaaahl*



    DAS PACKET IST ENDLICH DAAAAA. Das fresspacket meiner eltern. gefuellt mit spekulatius, schokolade, lebkuchen, trueffelpralinen und selbstgemachtem pesto! freeeeeeeeu


    bin ja auch fuer ne weihnachtsparty...aber ich teile nicht..loooool
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles fuer mich *nick*
    *:D*
    ne scherz. ich bin doch nicht so gemein....nur ein wenig. rofl...


    *fuer phiphi rueck* immer rein in die gute stube

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ui, Popcorn, hmm, lecker, das andere kenne ich nicht. Ich finde wir sollten auf unserer Couch eine Weihnachtsfeier planen. Wie waere es mit Sonntag?Jeder bringt wasleckeres zu Essen mir und vielleicht bekommen wir es ja hin, zur gleichen Zeit alle on zu sein.
    Also ich waehle ja wahrscheinlich auch demnaechst Bio ab und dann hab ich ein bisschen mehr Zeit mich auf Mathe zu konzentreieren, da loose ich sonst total ab.
    Chibbie Charlotte Bronte kommt aus Scarborough und ist hier begraben, das ist die Atraktion hier, sonst haette es mir garnichts gesagt.
    Ich schreib gleich Englisch Probeexamen, wuenscht mir Glueck,, aber vorher noch Chor, entspann.

  • huuuuuuuhuuuuuuuu rutscht alle noch n stueck, hier kommt die fette fiffi! ich bring auch hmm..morogolds und hmmm.. salzige popcorn mit damit wir alle noch fetter werden =)
    aalso das mit den typen is eig..wie soll man sagen..nich so erwaehnenswert weil ich mit dem einen ungefaehr eine woche und mit dem andren direkt dananch 2 wochen zusammen warn und jetz mache ich mir die ganze zeit selbst vorwuerfe weil das so schlampig ist und eig gar nich meine art..naja.


    haha ich hab engliosch hier nach 3 monaten oder so abgewaehlt weils mir zu langweilig war! die internationals ham hier echt jedes recht (was schule betrifft). aber ihr tut mir natuerlich alle gaanz doll leid

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ahhhhhhhhhhh... danke... das andere buch ist Jane Eyre von Charlotte Bronte und das dritte hat meine counselorin vergessen...


    ich werd mir beides mal angucken!

  • *sich als HML oute* chibbie, guck auch mal bei sparknotes.com, da gibts analysen etc online und diskussionsforen zu büchern etc..da ist eigentlich alles dabei, was man so an nordamerikanischen highschools durchnimmt.. und die seite is echt top ich hab mein IB english oral damit gemacht ohne das buch zu lesen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • na hast du ein glueck das du mich hast
    deeeeeeeenn ich hatte auch shakespeare the merchant of venice zu lesen und hab dann einfach gegooglt und mir die letzten zwei acts auf deutsch rausgesucht, weil ich keine zeit mehr hatte...
    hier der link. da gibt es fast alle seine stuecek auf engl und deutsch:
    http://www.william-shakespeare.de


    was sind das noch so fuer buecher? ist aber wirklich fiess das ganze. kommst du vllt irgentwie an dei deutschen buecher ran?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oh nase, das ist scheisse... hast schon alles gecheckt? ich hoff es taucht doch noch auf...


    anja: ja, ich glaub auch,dass er leidet und gerade versucht dich in seinen gedanken schlecht zu machen, damit er drueber wegkommt.. aber ja, scheiss situation vorallem fuer dich... weil du ja auch die wahrheit gesagt hast und er dir nicht geglaubt hat...


    Meine Counselorin kam heute auf mich zu und meinte nur :achja, du musst uebrigens noch dein Englischprojekt fuer naechstes Halbjahr machen... ich muss 3 Buecher lesen, analysieren und noch viel mehr... HALLO!?!?! Ich hab noch bis zu den weihnachtsferien und danach den halben Januar... fuer 3 Buecher auf Englisch.. und eins davon ist Shakespear und ist so schwer... warum sagt die mir das nicht vorher!?!?

  • ooooooooohja...
    ich meine ich habe ja das pech das ich auch wenn erste stunde ich erst um 12 haette trotzdem erste stunde da sein muss wegen der ergestration *doofe schule*
    aber zb am mittwoch hat kathryn *freundin* nur EINE stunde
    erste und zweite frei, dann drama *theater spielen* und dann nochmal zwei frei....
    nicht zu glauben *seufz*
    dazu noch so faecher wie drama, art udn einmal engl literature...*unfair*


    heeeeeeeeeeeeeeeeul. wein schluchz.
    ich hab heute in meinen freelessons meionen essay fast beendet gehabt und ihn mir home geschjickt um ihn hier fertig zu schreiben. der ist zu morgen. nun ist es aber nicht da und ich darf alles neu schreiben. zwei seiten pc geschrieben. die welt ist ungerecht. vorallem war ich so stolz auf das zeug, das war echt gut..*wein* und nun bekomme ich es nicht *schnief*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich find ja de Leute so geil, die mur 3 Fächer haben(für euch andere zum Verstehen): Da kommst du zum beispiel um 10 in die Schule hast Business, dann danach Law, dann eineinhalbstunden Luch, eineinhalbstunden Freistunde und dann noch economy. So sieht der Stunden plan von meiner Sitznachberin in Business aus. Sowas von krank. Und sie ist nicht die einzige mit 3 Fächern, da gibt es so viele.

  • anja achso...hm...ich wuerde mal sagen *bin nnicht auf seiner seite* das er ziemlich leidet und nach dem motto lebt "alles was von anja ist, ist kacke, die ist bloed und ueberhaupt"
    er versucht dich fuer sich selbst schlecht zu machen....
    hast du oder er schluss gemacht? ich nehme mal an du....


    @franny naja..nooooormal sind 4 faecher nicht 5 steht als drin. aber die meisten sind zu faul...aber ich versteh dich, ich wuerde bio an deiner stelle weghauen...
    das ist eh doof *rofl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Wo ist Altenau und was kann man da so tolles machen? Ich bin grad voll am Ueberlegen, ob ich Bio im zweiten Halbjahr ablegen soll, weil ich hab ja 5 Faecher, obwohl man normalerweise nur 4 hat und dann muesste ich die Exams nicht mitschreiben und haette generell nicht sonen Stress. Ausserdem habe ich das ka nur belegt, damit ich in Deutschland wieder gut mitkomme, und das wird schon, In Bio ist es ja eigentlich nur lernen, da baut nicht so viel aufeinander auf und wird wenn nochmal vorhher erklaert.