@Rote Couch Mitglieder

  • Quote

    hat eg von euch jemand was von medusa gehört? wisst ihr wies ihr geht in frankreich??

    Hat heute grade wieder reingeschrieben in ihr tagebüchlein....
      miri: Schreib hier aber trotzdem mal wieder rein. Ist schließlich mehr oder weniger offizell dein Thread
    @Esther: ich bin immernoch für meine geliebte Duplomatie...habt ihr drüben eigentlich duplos weil sonst müssen wir uns dafür was anderes überlegn


    g.b.y. Anja

  • huhu ihr lieben
    wollte nur nochmal schnell schreiben bevore MOI abhaut. hihi.
    gehe gleich packen....


    ja, also ich bin ja auch fuer trevor. dazu soll der doch auch viel besser aussehen uuuund der name rockt auch total LOL


    also medusa postet ja sehr regelmaessig ihre berichte. nur uns hat sie wohl vergessen. aber ich glaube sie erlebt suuuuuuuuper viel und hat ne menge spass. ansonsten wuerde sie bestimmt her kommen und sich von uns troesten lassen.

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jaja,... irgendwie sind freundschaften schon ne sache für sich.
    chibbie: irgendwie find ich trevor immer symphatischer... vllt wirds ja noch was?? wär doch lustig, wo ihr euch am anfang ja so gar nicht abkonntet wie im film .... echt... wusste nicht das es in amerika wirklich so ist... lol


    hat eg von euch jemand was von medusa gehört? wisst ihr wies ihr geht in frankreich??

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • danke nase

    Quote

    liegt das an mir das alle meine freundschaften zerbrechen??? nur bei jungs klappen die freundschaften... mehr dafür überhaupt nich.. oh mann is grad alles kacke

    Nee, bei mir war das auch so....Ich hatte mal ne super gute freundin und nya, sie hatte davor halt ne andere beste freundin aber irgendwie war ich das dann....weil die ham sich in der zeit voll oft gestritten und bla und blubb und nya...dann is das ganze aber wegen ihrer anderen freundin auseinadergebrochen nya...nich mehr zu ändern. vielleicht auch besser so....kp


    g.b.y. Anja

  • lol. mir wird gerade klar das ich gar nichts mehr aus meinem leben hier und neuigkeiten und so berichte. ich werde mich mal wenn ich morgen. bzw uebermorgen, da hab ich dann zeit. an den lappi setzen. alles aufschreiebn und dann ne mail an euch alle von der schule aus schicken ok.


    ja. wie gesagt esther. die kultur sollte gewechselt werden. das jeder schilder um hals traegt wo drauf steht "ja ich will was von dir" oder "nur freunde"
    damit man das einfach mal versteth. denn die maenner sind so unverstaendlich *heul*
    oder der knopf wo man dann damit rausfindet wenn man ihn drueckt was der andere eg meint. *nick*
    also mach dir erst sorgen mit trevor wenn er mit seiner freundin schluss macht und noch net zu dir ist
    und den josh kickste von der liste

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • NASI ZIEHT UM!!!!!!! das freut mich so sehr!


    Braydon hat mir heute hallo gesagt und dann nicht mehr mit mir geredet obwohl wir die komplette 3. stunde zusammen mit trevor und noch ein paar anderen im auditorium rumhingen wegen ner besprechung... trevor ist soooooo nett zu mir,was irgendwie unheimlich ist und josh war nur nett... ich hab ihn gefragt, ob er nicht mal was machen will und er meinte "aehm...verstehs nicht falsch, aber daten ist nicht unbedingt,was ich so im kopf hab" und dann dacht ich auch nur... tolle wurst... ahh..typen... gehoeren doch alle weggesperrt...

  • anja huch suesse. ich komme doch wieder *nick* nur eine 9 tage ohne moi. das schafft ihr.
    aber klar bekommste addy...ehm. die steht zwar auch im profil.
    aber hier fuer alle couchis nochmal
    nora_die-rote-nase@hotmail.de


    Hippie ich weiss nur zu gut wie du das meinst...das ist irgentwie auch ne zeitlang so mit meiner ehemaligen bestenfreundin gewesen. dann haben wir uns groooooss auseinandergezankt und nach nem monat wieder geredet und nun haben wir denke ich mal ne oberflaechliche beziehung. weiss ich aber nicht wirklich. weil ich ja noch nicht siet dem sie live und in farbe gesehen hab....
    ich hoffe das wird bei euch zweien wenigstens wieder *knndl*


    @franny jaaa. seufz es ist immer soooo nervend und anstrengend wenn alle englaender ihr deutsch an einem austesten wollen. ich meine deutsch lehrer geht ja noch. aber schueler olla. das ist soooo schlim. ich meine das ist echt suess, aber auf dauer nervt es echt wenn man iiiiiimmer die selben saetze hoert "wie komme ich am besten zum bahnhof? dankesehr. bitteschoen"
    iiirks...puuuh
    seis drum..gell. hihi


    arg ich mach gerade bio und raffe NUECHTS. aber ich darf auch nciht saetze aus dem buch abschreiben, die saetze muessen selbstgebildet sein damit er sieht das man es versteht. aber das tue ich ja gar nicht. also werde ihc mir die erklaerungen aus dem inet ziehen und da abschreiben da sind sie immerhin nicht aus dem buch das er es nachpruefen kann...aber ich bezweifel das das trotzdem was bringt. moi sieht eine grosse lokomotive und die aufschrift baaaaaahnhof....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Was? ich dachte du ziehst am 14. um, jetzt noch früher? wie dooooof. Also ich hatte heute sonen Spaß, durfte meinem kleinen Schulchor stille Nacht , heilige Nacht beibringen. Diehaben sich so süß angestellt. Und dann erzähle ich das gade einer Freundin auf dem Rückweg, kommt so ein Mann von der eite an, na das ist ja ne Überraschung. Das war ein englischer Deutschlehrer und de war so begeistert uns kennenzulernen. Der hat in Berlin Sprachassistenten gemacht und, jaa, also dann hat er natürlich erstmal Jahre lang gelabert.. .
    Ich hab heute meine Matheprobearbeit so versemmelt, wird bestimmt ein E, oder U, aber alle fanden es schwer.

  • oh nase ja was sollen wir nur ohne dich tun???
    ich weiß auch nich warum sie zu ihr hält
    in lezter zeit is unsre freundschaft eh voll kompliziert *heul*
    ich glaub wir sind nur noch "offiziell" beste freundinnen aber so richtig eg schon lang nich mehr... oh mann
    liegt das an mir das alle meine freundschaften zerbrechen??? nur bei jungs klappen die freundschaften... mehr dafür überhaupt nich.. oh mann is grad alles kacke

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Phiphi doch klar machen wir irgentwie moeglich und wenn dann halten wir fuer dich was uebrig...


    Chibbie also ich finde der braydon sihet echt gut aus..hm...


    Franzi lol. jaja...ich weis wie du das meinst. weil vllt steht er ja dann agr nicht uaf dich udn dann waere es peinlich zu sagen "du ich will nichts von dir" und er dann antwortet "gut ich uach nichts von dir"
    rofl....
    aber ich bin ja immernoch fuer moritz..hihi



    anja WAAAAS hat der idiot gemacht?! boah wie doof ist das denn. ich wuerde mich soooooooooo hammer maessig auregen. das ist ja wohl total die frechheit. wegen seiner dummheit muesst ihr drunter leiden? wie unfair


    Hippie wieso haelt denn deine beste freundin zu ihr? da wuerd ich mal mit ihr reden...
    wegen ner 3 heulen *loooooool* das ist echt zu genial....


    achja leute. ich zieh doch morgen abend zu roswitha fuer die eltzte woche um. da komm ich dann nur noch ans inet wnen ich in der schule bin...also bin wohl kaum noch da bis 22 dez. und danach sind weihanchtsferien udn olla. also da bin ich froh wenn ich mal 1 oder zwei stunden am tag an pc komme. also in naechster zeit duerft ihr nicht so viel mit mir rechnen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oha kacke.. anja ich kann deine aggression sehr gut nachvollziehen
    alles klar? hmm naja geht so. wir bereiten als klasse den weihnachtsgottesdienst vor und das ist total stressig und wir ham so ne kuh in der klasse die mich echt aufregt. aargh
    sie weiß immer alles besser und macht mich die ganze zeit vor meiner besten freundin schlecht und so hey mann die geht mir echt auf die nerven, vor allem weil meine freundin auch noch zu ihr hält und mitleid mit ihr hat weil die ständig rumflennt ... nur weil sie vllt mal ne 3 (!) geschrieben hat.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Dieser beschissene, scheiß, bekloppte deutschlehrer ist doch wohl so zum kotzen (sry, musste mich kurz abregen) : Er hat unsere 33 Arbeiten iner S-Bahn liegengelassen und jetz schreiben wir mittwoch nochmal Wie doof kann man denn bitteschön sein?? Ich find das ungerecht.....Das war vor allen dingen ne Vergleichsarbeit...Jetz zählt die für die andern klassen als vergleichsarbeit und für uns nicht...Das is total gemein. Ich war mir das erste Mal sicher, dass ich die richtige These gefunden habe und was is? er verschlampt sie.....Aaaaaaaaaaaaaaaargh.....
    So, kleiner Gefühlsausbruch
    Sonst alles ok bei euch Mädels?


    g.b.y. Anja

  • Hihi, hatte heute genau die gleiche Unterhaltung mit einem anderen Mädchen, mir tut sowas immer sooo leid, wenn ich jemandem einen Korb geben muss, und Phiphi und ich wir sind auch beider nett zujedem. Das Mädchen mit der ich heute geredet hab meinte auch, ich soll mich abweisend verhalten und nichts zweideutig aussehen lassen, aber das kann ich nicht, das ist ja so gemein. Also ich glaube ich würde es so weit kommen lassen, bis er irgendwas eindeutiges fragt, und sonst versuchen dem immer aus dem Weg zu gehen. Ach, weiß auch nicht.

  • aehm... sag einfach sowas wie "wir sind nicht auf der gleichen wellenlaenge?"


    ja, keine ahnung, braydon ist jetzt nicht der typ bei dem ich vom aussehen her wegschmilze (obwohl er schon etwas sehr anziehendes an sich hat) aber charakterlich einfach soooo ein toller typ... und josh... muhahaha...so ein leckeres stueck... harhar... naja, vielleciht sollte ich wirklich mal beide daten.. aber braydon will mich glaub ich gar nicht daten... ich kanns mir nicht vorstellen...
    und anja...im notfall dann die duplos! loooool

  • hahaha seeehr geil anja!
    oke wenn ihr alle mal um 3 uhr nachts online kommt (nach eurer Zeit) dann bin ich vllt auch hier und dann koennen wir ne weihnachtsfeier amchen! ich bring auch den besten weihnachtsoudding von meiner gastma mit.. aber ich sehs schon kommen das ganze muss leider ohne die abgeschobenen nzer stattfinden..
    oh man ich war samstag im neuen bondfilm mit sonem blooooooeeeeeeden typen namens matt igitt mand er is so eklig er hat die ganze zeit meine hand gehalten und dann hab ich meine arme verschraenkt (!!!) und er hat mich angestosse4n und seine handf ruasgestreckt! ich hasse so aufdringliche kerle!!
    naja hab ihm jetz erzaehlt dass ich die naechsten 6 wochen keine zeit hab.. (stimmt auch so halb ausser dass es nur 4 wochen sind) muss nur hoffen dass ich ihn nich zufaellig in der stadt treffe das is hier ja allet so kleen. und dann hat er mich hoffentlich vergessen!
    man chibbie du hast noch glueck bei dir sinds wenigstens die gutaussehenden! mannnnnnn, wie kann ich den kerl abwimmeln ohne fies zu sein???????? seufz..

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • *lachend aus dem fenster schmeiss*
    anja beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeste


    achja. das heisst
    *der eine hatte viel mehr stil*
    das sind zwei einzelne worte
    loooooool
    aber ansonsten eifnach nur zuuuu genial *hihihihi*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *auch für weihnachtsfeier bin *
    @Esther: *ohren spitzen, es kommt ein wichtiger Tipp^^* Probiers doch mit der Duplomati.
    "Drum zückte sie 2 Duplos schnell: Der eine fraß es gar nicht hell, der andere und das gefiel, hatte einfach viel mysthil (wie schreibt man das? ^^) und so gewann er sie und eroberte sie durch die hohe kunst der duplomatie"
    Ich hoffe bei dir gibt es Duplos zu kaufen und sonst weiß ich auch nich (weiß nich genau ob der text stimmt, sry ^^)
    Nora: du arme maus....*gaaaanz dolle knuddel*


    g.b.y. Anja

  • franzi suesse du bist sooo berechnent. rofl...
    *wegschmeiss*


    wann ist dein naechstes date?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07