@Rote Couch Mitglieder

  • hey ihrs
    war gestern im deutschen museum in münchen, war ganz intressant. aber hatte die nacht davor nicht geschlafen... und war dann als ich heimkam voll müde.. bin ich immer noch.
    heute mach ich mal gar nichts glaub ich.... nur so aufräumen, vllt ein bisschen franz und klavier/ gitarre üben.... und sonst einfach faul sein ^^


    @esther: das kleid ist toll!! ist es teuer?
    schon komisch, die jungs ^^ aber ist ja eg nichts neues, oder? oh bin gespannt ob braydon dich fragt!! erzähl uns sobald es was neues gibt!


    okay, ich fang jezt mal an mit faulenzen lol

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hallo kinders...
    ja, ich war lange nicht da... also, ich hatte ja fast die ganze letzte Woche Schneefrei und bin dann mit einer Freundin nach Delaware gefahren, um ein Promdress zu finden... ich hab auch quasi eins gefunden, muss mich aber noch entscheiden, ob ichs wirklich bestellen will..
    es waere dann dieses hier
    http://www.alfredangeloprom.co…b-50016e660e91.normal.jpg


    und naja... im Moment ist alles total verwirrt... ploetzlich sind alle so nett zu mir..also, meine Freunde natuerlich, aber halt so Leute, mit denen ich manchmal was zu tun habe oder auch Trevor (mein Erzfeind, falls ihr euch dran erinnert) ist sooo nett zu mir und hat mich letztens sogar angerufen, ob ich nicht mit ihm und ein paar Leuten Schlitten fahren gehen wolle und sowas.. und heute hat er mich gefragt, ob ich nicht mal lust haette, mit denen Filme zu gucken.. aeh... alles klar, irgendwie alles komisch.. und Braydon... mhh.. irgendwer hat mir erzaehlt, dass er drueber nachdenkt, mich zum Prom zu fragen... Braydon... das geile Stueck ... warum erst jetzt? warum nicht 2 Monate frueher? nein, noch laenger... ich fand den typen doch mal toll... die soll mal einer verstehen... aber... naja, ich bezweifle,dass er das macht, weil seine komische beste Freundin ihm wohl die Hoelle heissmachen wird, weil ers ihr quasi versprochen hat, aber naja... mal sehen was an dem Geruecht so dran ist...vielleicht fragt er mich ja wirklich (man wird ja wohl noch trauemen duerfen)


    Schule ist im moment Stress pur... ich hab drei sooo schwere klassen.. bin so froh,dass ich jeden Tag Musik und Freistunde im wechsel hab... sonst wuerd ich nurnoch an Ha's sitzen, wenn ich nach Hause komme.. naja... ich muss lernen, ich hab morgen einen POD-Test (principals of democracy) und... im moment versteh ich nicht viel mehr als Bahnhof...

  • omg pancake tuesday... da laeuft mir das wasser im mund zusammen ...yam yam yam...


    hatte heute den boesen phy test... den open answer teil hab ich glaub ich ganz gut hin bekomme aber bei mc hab ich nach ungefaehr der haelfte nur noch huebsche muster gemalt


    Hippie: naja, ich hab son zeug das aus apfel cider essig besteht (tabletten) und die nehm ich vorm essen. und wir essen halt abends warm, da ess ich normal aber halt weniger sosse etc und ansonsten nur morgens ne frucht und nen muesliriegel... war die erste woche im grunde immer ungrig aber man gewohnt sich dran -.- und wenn das wetter nich zu besch... is mach ich morgens vor der schule eine halbe stunde work out...

  • Hippie naja lesen ist ja auch schwerer, wegen der gehobenen engl sprache. aber toooootal schoen


    Franzi und die tonchter bleibt dort wegen schule beenden. ach das ist nett. auf die freu ich mich dann irgentwie auch. hehe. aber viiiel mehr auf dich natuerlich


    leute mir ist sterbens uebel
    deeeeeeeeeenn
    heute ist pancake tuesday. also fastnacht und das wird hier halt mit haufenweise pancakes gefeiert.
    ich war bei einer freundin eingeladen. dahaben wir mit herzhaften angefangen und danach die suessen. kam nach hause, 10 min spaeter und da gab es SOFORT das selbe. weil halt tradition. und die von meiner hostmum waren um ein vielfaches besser. und nach etwa 12 pancakes, die alle gefuellt waren. bei meiner hostmum sogar die suesse. mit einer panacotta-darkchocolate-mandel-creme, ist mir so derbst uebel. einzig gut ist. das ich bis ich bei meiner freundin um 16 uhr war noch nichts gegessen hatte. also kein fruehstueck ect. das war das einzig gute. sonst haett ich das davor schon nicht geschafft. ich glaub ich habe 3 kilo zugenommen....und das war soooo lecka....aber...wuerg ich muss liegen. also bye


    @franny paaarty. noch frei tage. aber das war auf jedenfall letzter online tag bis next week. weil ich nur ein paar cd codes brauchte von mienem papa. byyyye

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey meine süßen....
    mir gehts grad richtig gut!
    war gestern in basel und hab entdeckt dass es dort zara gibt!! *freu* und hab mir endlich pride und prejudice gekauft! auf englisch sogar... hab des erste kapitel schon gelesen... hab zwar nicht alles verstanden aber das meiste!
    geh heute shoppen und dekorier meine zimmer neu....
    fit for spring!
    bin auch grad überdreht... hehe
    wünsch euch viel spaß @ nora und franzi!
    ines: wow cool, hab die lezten beiden tage meine diät auch durchgehalten, aber erst 100 gramm abgenommen *rofl* ich hoff des wird noch was...
    wie hälst du denn diät? vllt hast du ein paar hilfreiche tipps für mich?
    grüßli britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hey, sorry, dass ich so spät antworte, hab mit Moritz getelt. ja, also das mit den Filmen mach einfach wie du willst und such dir was aus, was dir gefällt. mit usb ist super, ooooh ich freu mich ja so!!!
    Joggen lassen wir dann.
    Lisa hat seit gestern eine Gastschwester, das ist eine Engländerin die da wohnt, weil ihre Eltern nach Manchester gezogen sind. Total nett, nur ein bisschen magersüchtig. Ok, also du weißt, wie sehr ich mich auf dich freue. Bis dann.

  • hey missy
    kay, dann lass ich jogging sachen hier
    die deutschen dvds koennen wir nur auf lapi sehen. muesste also jemand mitbringen
    die lieder con elli wollte ich auf nem mp3 player von mir tranportieren....das heisst usb stick. also nicht cd
    seit wann hat lisa eine gastsis???? huch
    jap der plan hoert sihc klasse an....und du erzaehlst mir alles ueber moritz ect was da los ist wenn ich da bin


    viel erfolg mit coursework
    ja bin home. die schauen gerade dieses sendung ueber diese kinder mit zwei koepfen ect....da kommt heute irgentwie was drueber....


    deine mail haste schon...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also Sweetheart, Klar, kannst gerne Joggingsachen mitbringen, aber ich finde wir sollten lieber die Strecke ablaufen, dann hat man mehr von. Das hatte ich auch schon eingeplant für Samstag Vormittag. Also besser gehen und nicht joggen.
    Jetzt das mega großeProblem. Mein CD Rom Laufwerk ist jetzt endgültig im Eimer, also man kann echt gar keine DVD's mehr sehen. Deswegen würde ich auch ungern Ellis CD hier abspielen, wer weiß was mein Computer mit der anstellt.
    Aber ich freu mich ja schon so, also am Freitag Abend machen wir einen DVd Abend, entweder hier und jemand anderes muss den Laptop mitbringen, oder bei Lisa. Dann gehen wir Samstags morgens spazieren, und gegen 2 in so ein cooles Cafe(Lisa und Gastschwester kommen auch mit, so wie es aussieht) und danach in die Stadt. Abends werden wir uns den Jungs anschließen, ml schauen was die vorhaben.
    Übrigens hat mir Moritz gestern wieder eine sehr süße sms geschrieben , also mal schauen was sich ergibt, wir werden uns wahrscheinlich erstmal morgen wider treffen. Und vielleicht kommt er ja dann auch mit nach York, werde mal fragen, Valeska kommt eventuell auch mit.
    Wo bist du denn grade,zu Hause? Ich muss noch mein Coursework volleneden morgen ist Deadline.




  • roooooooooooooofl. franny hat da wohl sehr sehr gute laune gehabt. *rofl* total ueberdreht.
    aber nu nochmal. also ich hab mir gestern von emma noch dvds geben lassen. sie meinte wenn ich sie durch habe dann heute zurueck oder nach den ferien, weil sie jetzt verreist ist...hehe, hab es natuerlich so gedeichselt, das ich sie mitbringen kann.


    ich schick dir mal ne liste per mail kay
    ui..ich bringe sportkleidung mit. dann gehen wir da auch joggen. die strecke...biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. kay? ausser du hast das anders geplant. dann schick mir ne sms. weil das heute wohl so einziges mal ist wo ich an pc kann.




    jaaa, ich habe feeeerien. jiha!!!! und heute hab ich mathe und engl nen teil an homework gemacht...morgen dann wohl den essay und bissel coursework bio und geschichte...weil muss ja donnerstag fertig sein und mittwoch wollte ich mich verabreden...


    ich bin momentan so froh kein physik zu haben. ich bin gut drin, aber ich mag es nicht wegen der lehrerin. und bemitleide da meine freunde
    aber nur ein wenig...............


    ansonsten wuerd mich auch interessieren was franzi gefragt hat...


    achja, franzi ich bring dir die ganzen lieder von pride and prejudice mit kay? hab die ja von elli bekommen aber das mit dem schicken klappte nicht....aber nun bekommst du alle lieder

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ui, du auch mal wieder hier!!!!
    Oh Gott, Physik muss icfh auch noch 2 Semester machen,wenn ich wieder da bin und dann muss ich mich noch anstrengen, zaehlt ja fuers Abi. Ich hab garkeinen Plan, hab ja hier kein Physik, hoffe das geht gut.

  • HAAAAAA!!!


    Ich bin so stolz auf mich! Habe seit etwas ueber einer Woche meine Diaet gemacht und schon 3 KG abgenommen *freudentanz*, und bald kommt meine Cardio Cheer DVD und dann gehts erst richtig los ( Paula Abdul ROOOOOOCKT!!!!).


    Unser Wetter hat sich leider leider verschlechtert... Es ist grau, windig, kalt und regnet immer mal wieder brrrrrr... Wenn ich fertig bin mitm Studium in ein paar Jaehrchen zieh ich nach Californien (da isses warm...)


    Manno ich krieg die Krise wir machen Vektoren in PHy 12 und haben jetzt dieses tolle Projectile Motion und ich raffs nich! Ich bin kein NTWler, nei gewesen aber ich hab Phy 12 und Mathe 12 (was ertraeglich ist) genommen um Luecken vorzubeugen und nun sitz ich jeden Tag bis spaet in die Nacht an den Hausis und verbringe meine Mittagspause im Phy Raum weil ich jedes Mal irgendwas nicht hingekriegt habe! Aber dieses Mal isses schlimm! Habe nur 3,5 von 11 Aufgaben hinbekommen obwohl mir theoretisch der Ganze Mist klar ist, aber ich bin einfach wenn ich das Ganze rueckwaerts macehn soll aufgeschmissen... Ich weiss nicht wie... Ich koennt heulen

  • ui 7 Zwerge sind toll. Hey meine süßen!!!
    Mein wochenende war ganz schön, auch wenn ich von einer Freundin versetzt wurde mit dem reiten und darauf hatte ich mich schon so gefreut. Naja, später eben. Ich war die letzten Tage hier immer joggen, hoffe ich bleibe so sportlich, weil es hier wikrlich wunderschön zum Joggen ist,zuerstlaufe ich dan surch so einen Park und dann zum Meer. Die Route habe ich auch schon mit Nasi geplant, wenn sie nächste Woche kommt.Nur halt gelaufen.
    Übermorgen ist dann endlich meine Coursework deadline, ich hab so gar keine Lust mehr.Aber dann werde ich heute und morgen nochmal dran arbeiten und dann ist es weg-erleichterung.
    Ich hoffe so der Frühling kommt jetzt und es gibt nicht nochmal einen Kälteeinbruch.
    Wie siehts denn bei euch so aus?
    Nörchen hat Ferien, ich weiß, achja, was für Filme könntest du nochmal mitbringen?


    Chibbie, was ist eigentlich aus deinen ganzen Typen geworden?


    und ihr ganzes Kleingemüse seid ihr jetzt schon langsam am Bewerben, ich glaube um diese Zeit hab ich angefangen.


    Naja, werde mich jetzt mal noch weiter Shakespeare widmen
    Bussi

  • ja denn kenn ich, aber des kann ich mir auch nich vorstellen... hmm ich müsste good bye lennin nochmal schaun und ganz genau auf die filmmusik achten...
    aber heut abend schaun meine mum und ich die 7 zwerge und morgen die fetten jahre sind vorbei ... dvd wochenende

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • äh ich hab von amélie geredet
    pride und prejudice hab ich noch gar nicht gesehn weil ichs erst lesen wollte....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • danke nora jezt sind ferien, dann kann ich mich gut auskurieren harhar


    franny, oja die filmmusik find ich auch voll genial... dieses eine klavierlied (ist des des was du meintest?)


    haha, wisst ihr was? mein vater hat mir nen ausflug nach münchen geschenkt... wir fliegen für einen tag dorthin und gehen dann ins deutsche musem *rofl* typisch mein vater... hahahah voll übertrieben irgendwie... naja is ja mit easy jet... lol

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ho.


    ach davon hattest du mir doch erzaehlt. gehts ihr eg jetzt ansonsten besser. naja..ich nehm mal an


    britta gute besserung wuensch ich dir da mal....


    @franny ich trage ueberings doch den gruenen rock. denn meine hostmum hat den analysiert und mir geeeeeeeeeenau gesagt was ich dazu wie tragen soll, damit es kay auch fuer die schule hier ist. rofl. echt klasse. und das hab ich nun an. also alles nett....


    ich habe gleich doppelstunde bio, wo wir nen practical test machen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann FERIEN!!!!! jiha...eeeeeeeendlich


    *aufundabhuepf*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07