@Rote Couch Mitglieder

  • Hey meine knuffis....
    Jaa, es gibt mich auch noch ^^ Sry, dass ich nie geschrieben habe, aber hab meistens mitgelesen *lach*
    Wie läufts bei euch? Hab schon Ferien und gestern wurde mir nen Weißheitszahn gezogen...Tut aber nicht mehr weh und habe auch keine dicke backe bekommen *puuuh*


    g.b.y. Anja

  • hoffe dein mathe lief gut


    jup. das motto ist 70er jahre und ich bin nun PERFEKT aus gestattet. denn die freundin meiner hostmum hat noch ein kleider aus ihrer jugend, 70er jahre. das teil ist super haesslich perfekt. halt 70erjahre. pink, orange, lila und gelb. muhahaha. dazu werden pinke tights getragen (was sind tights auf deutsch????) und starkes makeup, das meine hostmum mir auch macht. ach das wird lustig....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jaja männer sind schweine...


    ist des ne 70er party oder wie? is ja cooli


    aah schreib morgen mathearbeit, und blick nix!! *schrecklich*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • na von braydon wissen wir ja, das er mal auf partys mit ihr rummachen iwll, aber nicht mit ihr zusammenkommen will, weil sie ja nur ein ats ist.....maenner....


    und ich muss hute alle meine homeworks fuer frietag machen, weil mrogen unsere osterparty ist und ich hab immer noch null plan was ich tragen soll. nur um mein makeup und haare und schuhe mach ich mir keine sorgen. highheels sind vorhanden, und makeup macht meine hostmum und haare. muhaha. ich hab so ein glueck mit der frau und ihrem beruf. und bei kleidung will sie mir auch helfen ist halt nur das problem das eg keiner 70er jahre heutzutage traegt. grmbl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • klingt ja stressig bei euch....


    voll schönes wetter heute!! bald kann man wieder im rhein schwimmen... hehe..
    ich lerne jezt gleich franz ... bin grad voll motiviert!
    Chibbie: gibts eg was neues von braydon oder den anderen süßen amerikanern?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • wahrscheinlich meinst du 1933-1939 das ist meistens die zeitspanne. nagut. dann helf ich dir halt nicht. 1000 woerter ist fast schon zu wenig...aber wie gesagt bei fragen oder problemen wenden sie sich an ihren englischen mit austauschschueler.rofl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • frage is "inwiefern spielte die mittelklasse eine wichtige rolle in der unterstuetzung von hitler in den jahren 19irgendwas- bis 19irgendwas" lol ich hab die jahre vergessen...ich gucks nach und schreibs dir dann hier rein aber ich muss auf deutsch schreiben weil die examinor angeblich bei google die frage eintippen und gucken obs in irgendnem forum vorkommt! (weil kennt ihr the student room? das is so nen riesiges englisches forum von schuelern und da kams schon oefter ma vor dass illegalerweise essay title und so verraten wurden!) aber keine sorge nase mach dir keine muehe lol wir muessen nur 1000 woerter schreiben....ich mein, so viel is das net und das thema is ja wohl echt einfach....und ham auch tausend zettel vom lehrer bekommen also irgendwie sollte das zu schaffen sein...mich regts nur auf...ich HASSE coursework

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • franzi die vom internat haben doch immer mehr ferien *kopfschuettel darueber*
    ich habe auch nur ganz normale 2 wochen


    und ich stimme zu. courseworks sind das beschissenste ueberhaupt. denn bei exam da wird danach benotet was drin ist und was nicht. halt normal ne punkte zahl zu erreichen. das ist bei der coursework nicht so einfach. seeeehr nervend. ich hatte auch eine in engl lit und ich habe alle zwei wochen in bio eine. also freut euch mal. ich hab gestern anemlich wieder bis um 23 uhr an meiner bio coursework gesetzt *da ist was falsch??haeeh?!* und ueber ganze we verteilt auch. also alles zusammen so 8-10 stunden und das ist seeeehr unschoen!!!!! vorallem weil ich da meistens was zuasmemn laber was ich mir davor von rachel hab sagen lassen aber ich versteh nicht auf ich aufschreibe (muss rachel unbedingt noch was nettes kaufen fuer de tolle hilfe die sie mri immer gibt, sie gibt mir immer ihre notizen und das muss ich "nur" ausschreiben das es etwas sinn macht)


    grmbl. hab nach den ferien ne pp presentation in history mit ner gruppe nur leider bin ich ganzen ferien weg...ach wie doof. zum glueck haben wir den einen montag noch, da treffen wir uns dann jetzt muss ich erstmal history homework nazi germany machen


    @yunus ich koennte dir helfen bei derf hitler sache. was ist dein thema genau? also unterthema, bzw frage ect?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich finde Examen auch besser, weil man im Endeffekt genauso viel fuer ein Coursework tut.
    Aber ich musste ja zum Glueck auch nur eines schreiben-in English lit.
    Heute Abend sind bei euns an der Schule Drama Exams, vielleicht gehe ich da hin, weil eine Freundin von mir mitspielt.
    Sag ma, habt ihr eigentlich 2 oder 3Wochen Ferien?Ich hab nur 2, aber meine Freunde vom Internat 3, das ist so unfair.

  • fuck ey....ich dachte dieses history extended timed essay blablblubb is total geil, aber ich bin voll geschockt weil die ten hours teaching per essay schon vorbei sind....ich bin jez in individual preperation dafuer, das heisst ich hab keine history stunden mehr und muss jez irgendwie diese beiden essays fabrizieren....und ich hab voll kein plan....also das is net schwer oder so, des eine is ueber hitler und das andere ueber die rural working classes in der agricultural revolution ich bin nur so geschockt dass ich jez so alleine da stehe.....unser lehrer hat zwar gemeint er hilft uns unter der hand wenn wir wollen aber irgendwie faend ich das assi ihm gegenueber weil er damit die regeln bricht....scheisse ey kann mir ma jemand sagen wer coursework erfunden hat? ich mein, examen sind auch scheisse, aber besser als coursework allemal! ich hasse coursework!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey ihr
    ich hab auch total viel zu tun für schule
    echt nervig
    aber nur noch vier tage, dann sind endlich ferien!!


    irgendwie ist england voll high tech... lol
    cool mit fingerprints
    also ich fang mal an zu lernen schreibe diese woche drei arbeiten: franz mathe und bio.... iirks

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • loool. wir haben gerade iene menge spass mit m&ms und mit dem mund fangen. wir haben hier echte profis. hehe
    achja. meine russische hostsis ist jetzt wieder weg... die war echt lueb...
    und ich streite mich gerade mit meine rbio coursework. iiirks ich hasse es udn ich habe so SH** viel zu tun fuer morgen grmbl. naja egal...und wie gehts so allen?


    wetter ist ja nun auch wieder besser

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, wir haben auch dieses fingerprint Dings, aber nur in der Buecherei und irgendwie funktioniert das auch nicht immer.
    Ich hab mich heute mal wieder in die Schule geschleppt. Aber irgendwie geht es mir noch nicht richtig gut, hab immer noch Halsweh. Oh mann, ist grade so suess, Pia eine Freundin von mir sitzt grade neben so einem Typen von dem sie was will und sie schreiben sich immer ueber den Computer Nchrichtren. Und ich muss mich so zusammenreissen nicht zu grinsen, das ist sooo suess. Muss mal kurs verschwinden, sonst kann ich moch nicht mehr zusammenreissen.xxx Franziska

  • ich ess ja auch nie in der schule. aber ich glaube nur deswegen mach ich das schon irgentwie ein oder zweimal
    naja wir mussten nachname eingeben, dreimal finger zur bestaetigung damti es auch richtig ist....aber ich frage mich wie das gehen soll das die wissen wieviel wir kaufen ect..hm...mal sehen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • eeeeeeeecht??? krass!!! aber wetten da gibts am anfang nen paar probleme? ich weiss noch als wir nach new york geflogen sind letztes jahr da ham die ja auch fingerabdruecke dort am flughafen genommen und danach so zur "probe" uns noch ma druecken lassen und als mein bruder gedrueckt hat kam das von meinem vater und bei mir kam von irgendner total fremden person das teil....also das hatte nicht so ganz geklappt bei denen viel glueck dann damit aber find ich irgendwie cool dass ihr sowas habt....ich ess zwar eh nicht in der schule aber faends trotzdem cool

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ach hab vergessen was ich schrieben wollte
    loool
    meine schule ist absofort ein gefaengnis.
    wir mussten gerade alle fingerprints machen lassen und wisst ihr wofuer?
    man zahlt essen nun nicht mehr mit geld sondern per fingerprint. man hat ein konto wo man geld drauf zahlt und dann muss man immer nur noch seinen zeigefinger auf sonen teil druecken udn das wird dann abgebucht. total lustig....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jap hab 2 wochen und brauche es auch sehr sehr dringen. mich kotzt hier alles gerade an was das wort schule beinhaltet. bis deswegen etwas schlecht drauf seit drei tagen und probier das sehr stark nciht an freunden auszulassen udn schweige deswegen meistens, weshalb ich nun shcon gefragt wurde ob denn alles kay waere. will endlich ferien!!!
    toll ist ja auch das der montag nach den ferien auch noch frei ist. hehe. wegen irgentnem bank holiday....welcher egal. hehe
    ja desperate hab ich auch gesehen. ich fand war okay aber bissel langweilig.

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oh Ja, ich brauche auch ferien sooo dringend. ich fliege ja nach hause und kann es so gebrauchen, irgendwie brauche ich mal eine Pause von hier. Von der Schule, Gatfamilie, Freunde,muss Energie von zu hause auftanken, ja, hab gestern auch DH gesehen, war total cool.

  • nase und franny, habt ihr auch nach der naechsten woche zwei wochen osterferien? kann die grad gut gebrauchen, bin ziemlich angeschissen vom krank sein und hausaufgaben machen....hab jez endlich auch channel 4 in meinem zimmer und hab gestern erst along came polly, dann bissi desperate housewives und dann zur kroenung scary movie drei geguckt und heute morgen friends und heut abend simpsons ich liebe englisches fernsehen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • 109?? also ich wuerde das geld lieber anders ausgeben...vorallem musst du bestimmt sonen halbjahres oder jahres teil abschliesen udn dann bis du aber nur noch 3 monate da....das wuerde ich nciht machen. warte doch lieber bis du in dland zurueck bist. wahrscheinlich ist es da preiswerter und einfacher fuer dich dahinzukommen


    @hippi KEINE SCHOKO>???? iirks. du armes ding. das ist grauenhaft!!!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07