@Rote Couch Mitglieder

  • das macht sinn.... mach ich auch immer so hehe


    irgendwie gehts mir grad voll beschissen..... alles ist irgendwie kacke und aarhg ich weiß nich mal wirklich warum
    kennt ihr des? hilfe... ich habs gefühl ich dreh durch

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja genau....ich trau mich nicht. obwooohl ich heute in der sbahn beschlossen hab bissel....naja zweideutig zu fragen wo mir seine antwort klarheit verschafft...macht das sinn?
    mensch mensch...
    viel spaß

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • voll blöd.... und wenn du ihn einfach ganz direkt fragst? naja ich kann sowas nihc, man will des aufgebaute ja auch nicht zerstören, ne? okay ich geh dann mal. fahr jezt zu meiner besten freundin wir müssen nen theaterstück schreiben und dann schauen wir high school musical 1 + 2. *freu* =)
    wünsch euch nen schönen tag! hab euch lieb!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ohoh. hört sich ja nicht so klasse an.
    naja. immerhin weißt DU an was du bist, er nicht, aber du....ich nicht ganz
    gestern haben wir dann von 22-23.30 wieder gelabert und ach....wenn man sich die gesprächsthemen etc anschaut dann denkt man da ist ne menge mehr. das ist alles sooo seltsam

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey is ja schön das unsre rote couch ein revival erlebt =)
    svz hab ich : Britta Herzog


    Ja mir gehts ganz gut eigentlich. Habe momentan Ferien und bin echt froh darüber. Schule is irgendwie ziemlich schwer dieses jahr finde ich.... naja.
    hab ab und zu mal ne depri phase weil das mit dem atj ja nich geklappt hat und drei monate weg auch nich... hatte überlegt für anfang nächsten jahres nochmal zu schauen aber meine mum is irgendwie nich so dafür und ja...


    hab auch n bissel verwirrung mit den männern ^^
    n freund den ich in sommerferien kennen gelernt hat will was von mir wir ham auch einmal rumgemacht (ich war ziemlich betrunken) für mich was er so just for fun aber für ihn nich wirklich und ich weiß voll nich was ich will und is alles irgendwie schwirig....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • joah passt. schule ist stressig etc...
    dazu hab ich da gerade sone sache am laufen und ich werd langsam irre.
    mal meldet er sich 3-4 tage gar nicht und man denkt, okay das war nichts. dann telen wir wieder 3 stunden am stück und vorher 4 stunden msn und wenn man die log ließt dann ist das total süß und flirtend und ich weiß auch nicht.....aaaaaarg
    fällt mir gerade ein weil wir wieder seit 2 tagen in der wir reden nicht mit nora phase sind...
    weil ich seh ihn in schülervz ja online....aber msn nicht und er schreibt mir auch nicht bei schülervz...hm

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • uiiiii irland? das ist toll...sehr schön


    ja schüler und studi vz.
    Nora Rudolph such mich mal...achja. Berlin...weiß nciht ob es mehrere von mri gibt.

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • na wie gehts eucgh so? hier ist aj echt nichts mehr los...


    joa also ich hab mich jetzt dazu entschlossen nach irland zugehn udn freu michs chon reisig - die bewerbung ista ber immernoch ent ganz fertig^^.


    ansosnten ist alles jut bei mir...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ach... im moment siehts so aus als würds doch nich klappen... aber mal sehn... hab noch hoffnung. aber jo.
    wie gehts euch so?
    lg britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • iiiirks. das ist kacke
    wir arbeiten auhc mit ner anderen schule zusammen...die im nebenhaus ist und da brauche ich 3 min hin wenn ich langsam bin
    einen lk hab ich an meiner schule, einen bei denen. grundkurse ganz bei mir so ist das immer bei uns


    Hippie viiiel erfolg

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wie cool, dann hoff ich mal, dass das mit der Familie wirklich klappt! wo denn dann genau? aber drück dir mal die daumen!


    erster schultag. meine Güte. Da ich ja das aussergewöhnliche Glück habe in einer Stufe mit 70 Leuten zu sein kommt bei uns einfach nichts zu stande und wir müssen dafür immer an ne andere Schule latschen. Ich hab vier Kurse (VIER!! VON 10!!!) an der anderen Schule und die liegt halt nah bei uns dran aber man muss so nen meeeeeega Berg hoch und das dauert dann halt so seine 10-15 minuten und eigentlich könnten wir uns ja glücklich schätzen, dass die zwei Gymnasien so nah sind und zusammenarbeiten. aber das ist so ein grosser Fliegenmist. und heute wars auch noch so mega heiss und ich durfte zweimal zur anderen schule hin. einmal hat ich 5 minuten und war zu spät und wurde angemacht, beim zurück gehen auch 5 und war zu spät und beim zweiten mal hat ich 10 und habs grade so geschafft und hab mich halt total beeilt. Und halt 9 stunden und nach der zweiten Stunde unterricht nach Plan. und ein berg hausaufgaben. Das hat mir schon so'n bischen ans Bein gepinkelt. Stimmung am Boden.
    Ich sag euch: Geniesst eure Ferien so gut es geht!

  • ja ich freu mich voll....
    weiß nich ob verlängern ginge.. wegen geld und schule hier und so... naja aber immerhin!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • jup 4te sep fängt england schule an. ui bis weihnachten wäre ja dann ein term, wär doch schön!! und vllt geht sogar verlängern dann dort vorort


    Chibbie ich hab noch 3 wochen du arme schon jetzt wieder back. iiirks nicht sehr nett. wäh

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hi... ich hab noch fünf wochen ferien vor mir...
    irgendwie schön!
    wisst ihr was? ich hab vllt ne familie in england wo ich bin weihnachten oder so hinkann!! *freu* Wär dann ab Septmeber oder so... hach wäre so cool wenn das klappe nwürde

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • kinder...
    ich muss morgen wieder in den schizophrenen laden namens schule. unfair und böse ist das!
    aber nächste woche gehts eine woche nach taizé mit der schule. harhar

  • lol ich hab schon seit 1 1/2 wochen OFFIZIEL ferien.
    mir gehts gut, emma und beth sind gerade hier und haben ne menge spaß. daher wenig zeit, und weg wieder

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey....
    irgendwie schreiben wir gar nicht mehr viel in unseren wunderschönen thread... müssen wir ändern.
    wie geht es euch allen so? ich hab noch drei mal schule und dann sechsundhalb wochen ferien!!!!!!!! *freu*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ihrs...
    hab leider grad nich so viel zeit
    mir gehts gut, hab heute meine lezte arbeit geschrieben für dieses schuljahr!! *freu* schreib höchstens noch chemie nochmal aber ja.
    nora: das wäre echt cool wenn wir uns treffen könnten !!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....