Was mitnehmen für den 1.Schultag?????

  • Also, nen Rucksack wuerde ich auf jeden Fall mitnehemen. Ich habe zwar einen locker hier, aber den benutze ich nicht, weil der viel zu weit weg von meinen Klassenraeumen ist. Ich wuerde es gar nicht schaffen, in der 5minuten Pause meine Buecher zu holen. Ausserdem muss ich die ja eh mit nach Hause nehmen, um meine Hausaufgaben zu machen...
    Ansonsten brauchst du eigentlich nur nen Stift und nen Collogeblock, was man sonst so braucht erfaehrt man dann ja am ersten Schultag!

  • Zitat

    ne wegen den löchern mir hat mans auch schon mal erklärt ^^
    man kann die blätter nicht einheften in einen ordner, weil die i-wie nur drei Löcher oder so haben und die dann ja auch versetzt sind oder so ähnlich *g* es liegt aber an den löchern

    öhm.. okay... dann nehm ich das mal so hin
    die löcher.... *grübel*

  • ne wegen den löchern mir hat mans auch schon mal erklärt ^^
    man kann die blätter nicht einheften in einen ordner, weil die i-wie nur drei Löcher oder so haben und die dann ja auch versetzt sind oder so ähnlich *g* es liegt aber an den löchern

  • also rocksack würd ich schon mitnehmen, irgendwie musst du die bücher usw ja auch wieder nach hause kriegen


    ansonsten würd ich am ersten tag nich so viel mitnehmen, nen collegeblock vll... aber einen den du dir da gekauft hast, keinen von hier.

  • Hey!!!
    An alle die schon mal ein Austauschjahr gemacht haben oder gerade machen:
    Was habt ihr an eurem 1.Schultag in einer amerikanischen High School mitgenommen?Also an Schulsachen oder Rucksack....
    Brauch man einen Rucksack überhaubt?Man verstaut doch alles im Schließfach,oder?


    LG Josy