Abbruch?!?

  • hey... ich hatte vor drei wochen auch eine phase wo ich echt nur nach hause wollte... ich hab ein ganzes wochenende nur durchgeheult und hatte nur stress und dann bin ich im endeffekt auch noch krank geworden... ich hab dann meinen area rap angerufen und das hat mir extremst geholten, weil ich einfach den eindruck hatte dass sie mich verstanden hat und sie hat mir tipps gegeben was ich aendern kann... das hat auch alles geholfen und jetzt geht es mir wieder gut hier! ich muss allerdings auch sagen dass meine gastmum mir in der zeit echt geholten hat...
    ich kann dir somit wirklich nur raten wie auch schon die anderen deinen area rap anzurufen und versuch irgendwie aufzuhoeren am pc rumzuhaengen... lies ein buch oder mal ein bild oder was weiss ich aber es zieht einen total runter wenn man die ganze zeit mit deinen gedanken in DL bist... ich kenn das...
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
    alles liebe sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • frage ist wie sie nicht mit dir reden...vllt ist ihnen das gar nicht so klar, dass sie kaum mit dir reden. oder ignorieren sie dich eher?
    ich bin auch manchmal frustriert wenn man mich nicht sofoert veersteht, dann versuch ich es nochmal und nochmal und nochmal. und wenn die leute es raffen dann lachen wir uns drueber kaputt....
    ich wuerde mir eine vertrauensperson IN usa suchen und mit ihm/ihr drueber reden....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also wenn der zustand wie du gesagt hast seit ner woche so ist, du allerdings schon seit august da bist, dann würde ich auf jeden fall erst noch mal abwarten..ich mein dann heißt das doch dass es vorher besser war und dass deine gastfamilie auch anders sein kann oder? falls ich damit richtig liege fände ich es schon etwas übereilt frühzeitig abzubrechen..und falls dass nur so ne phase von deiner familie ist und sie eigentlich ganz ok sind dann würde cih aber auch nicht direkt wechseln
    LG die bibi

  • ich denke das du das erstma weiter beobachten solltest, weil nach 1 woche kann man sich ja nich schon so genau festlegen, dass man definitiv wieder nach hause will, oda?!
    hast du schonma mit deinen eltern (in deutschland) oder deinem area rap (heißt der so??) darüber geredet und wenn ja was meinen die dazu?


    g.b.y. Anja

  • wie lange bist du denn jetzt schon in den USA? ich mein du solltest vielleicht erst mal abwarten wenigstens noch ein bisschen..kommt natürlich drauf an wie lange dieser zustand schon anhält..und dann würde ich auch vorschlagen dass du erst mal die familie wechselst bevor du ganz abbrichst..( wie chibie schon vorgeschlagen hat) na ja viel glück..
    Lg die bibi

  • ich würde das gleiche wie chibbie sagen. und schieb die schuld nicht immer auf dich selbst. klar es liegt auch an einem selbst wie man zurecht kommt, aber wenn deine gastfam nicht mit dir redet ist es klar das es dich runter zieht und du depri bist, und wenn man depri is kann man einfach nciht viel machen. ich würde es nochmal mit ner anderen fam versuchen und wenn es dann nciht besser wird kannst du immer noch abbrechen. wünsch dir alles gute!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja, aber wenn sie doch nicht mit dir reden.. dann kann ich sehr gut nachvollziehen,dass du dich unwohl fuehlst... ich mein, mit mir haben die auch nicht geredet und ich bin total vereinsamt und hab ploetzlich alles auf Heimweh und so uebertragen... ich wuerds versuchen, rede mit deinem Area Rep mal drueber...
    Ich mein,wenn du eine Familie bekommst,mit der du reden kannst und bei der du dich wohlfuehlst,dann geht auch das Heimweh zurueck und du gehst nicht schon schlecht gelaunt in die Schule... mir hats geholfen, auch wenns grade wieder nicht so gut laueft, weil mich die Sache mit meiner Gastschwester runterzieht...

  • @ Chibbie ich weiss garnicht ob das die fam. ist oder villeicht bin ich es ja auch. eIGENTLICH SIND DIE JA NETT, NUR DIE REDEN NICHT MIT MIR. Fuck caps Lock

  • Ich denke,dass vorallem die Fam eine Sache ist,die einen auffaengt... Als ich bei meiner alten war, gings mir genau so dreckig... meine Gastfam hat mich allerdings auch noch angeschrien und solche Spaesse... dann hab ich gewechselt und ploetzlich wars wieder klasse... jetzt,wo ich probleme mit meiner Gastsis bekomme, bekomm ich das auch wieder: Deutschland ist toller,da ist alles gewohnt, Schule ist da besser und wenn sie richtig mies zu mir ist,dann fang ich manchmal auch an zu heulen...
    Ich an deiner Stelle wuerde mal dringenst mit deinem Area Rep reden um zu wechseln.... wenn du dich bei deiner Gastfam wirklich nicht wohl fuehlst,dann wechsel sie... das waere ein Schritt,den ich gehen wuerde,bevor du abbrichst...vielleicht aendert das einiges...

  • Hie ihr alle. Ich weis nicht so richtig wie ich das schreiben soll also schreib ich einfach genau so wie es mir in den sinn kommt. Also sorry fals es etwas komisch formuliert ist.
    Ich denke in der letzten Zeit echt richtig oft daran mein ATJ abzubrechen. Ich fuehle mich irgendwie nicht wohl. Entweder bilde ich mir das nur ein oder meine Gastfamilie redet nicht mit mir. Ich habe echt keinen Bock zur schuhle zu gehen, die hausaufgaben wachsen mir Ueber dem Kopf, mir gehts dreckig, jedes mahl wen mich einer nicht versteht bring mich das total down und macht mich einfach nur fertig. Heute in der Schule haette ich fast mitten in der Stunde angefangen zu heulen, nur weil ich an zuhause(Deutschland) gedacht habe. Zuhause(USA) heule ich abends im bett. Ich kann echt nicht mehe und ich will auch nicht mehr. Ich verstehe deren angewohnheiten nicht und ueberhaubt. Wen irgendetwas schief gehtr macht mich das so fertig das ich nicht mehr kann. Ich denke seit einer Woche nurnoch daran sofort nach hause zu fliegen. Ich gehe ins internet und besuche Deutsche Seitenu.a. dies hier und ich hoere deutsche musik einfach nur um mich vom altag abzulenken, aber ich muss halt immer wieder zurueck. Was soll ich eurer meinung nach machen?