Verrückte Sachen...

  • hahaha oh mann.
    wir haben mit ein paar leute nach nem football game auf der hauptverkehrs straße gejammed. also ich war ja in band (spiel saxophone) und naja wir haben halt mit 10 leuten auf der straße gestanden und keinen durchgelassen. dabei wollten ja 1000 leute mit ihrem auto vom game heim xD die haben sich halt auch größtenteils aufgeregt, manche fandens auch lustig. kommt drauf an von welchem team sie waren


    ist jetzt nicht so witzig wie frontyard forking davon hab ich auch schonmal gehört, blieb aber bis jetzt immer so ne mystische geschichte wo man eig niemanden kennt ders wirklich mal "vollbracht" hat

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wir haben mal nen ganzen container mit wasserbomben mit ins auto genommen und im vorbeifahren fußgänger oder fahrradfahrer abgeworfen.. das war echt lustig, auch wenns irgendwie echt mies ist aber die zu treffen, war nach ein paar übungswurfen echt nicht sschwer und dann hats die auch voll erwischt und die haben sich tierisch aufgeregt. war so geil leider hat jemand die polizei verständigt und meine freundin, die am steuer saß hat stunk bekommen... kann froh sein, dass ich ausm schneider war, sonst hätte mir bestimmt was von der orga gedroht. naja.. was man nicht alles macht.. wenns sommer is.. und man sowieso nur noch 2 monate in kanada hat und die auskosten möchte

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Die sache von chibbie find ich immer noch das beste...das ist sooooooooooo lustig....das will ich auch mal machen..rofl
    viel besser als oedes klopapier einwickeln udn alles...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich glaub, dass verrueckteste,was ich hier gemacht hab war mit ein paar Leuten um 10 Abends, als es schon richtig dunkel war, zu jemandem gefahren bin und wir 2000 Plastikgabeln in seinem Rasen versenkt haben.... Das war einfach total geil, weil alle auf dem Rasen gehockt haben und die Gabeln da rein gerammt haben und am naechsten Morgen in der Schule mussten wir uns einfach nur totlachen als dann kam "some stupid retards forked my yard!"... das war echt geil..

  • also ich bin ma mit zwei andern austauschschuelern abends so gegen 9 uhr (im dunkeln halt war so ende oktober) bei ebbe raus ins meer gewatet....und wir hatten keine ahnung wann die flut kommen wuerde und naja unser plan war halt dass wir auf eins der bote gehen wollten und dann da chillen....also wir sind dann zu dem boot gelaufen und da drauf gegangen und auf einmal haben wir schon nen bisschen wasser kommen sehen....und es war halt stockdunkel weil wir schon relativ weit draussen waren.....wir haben dann angst bekommen und sind wieder zurueck gelaufen...und dabei sind wir fast bis zum knie im schlamm eingesackt und stecken geblieben und lauter solche sachen.....naja sind dann noch rechtzeitig vor der flut an land gekommen und sind dann in nen oeffentliches toiletten haus am strand in die damen toilette gegangen und haben versucht unsere fuesse zu reinigen....haben dabei mega viel klopapier verbrauchtu und die waschbecken total eingesaut und halt das dreckige klopapier und so ueberall auf dem boden liegen lassen lol.....und dann auf dem heimweg wollten wir auf nen haus kletter und dann auf den haeusern nach hause laufen weil in england ja mehr oder weniger alle haeuser reihenhaeuser sind loool....aber das hat sich dann nen bisschen schwieriger gestaltet als wir gedacht haben, sind dann also nur auf eine telephonzelle gekletter muahahahah....naja ok das alles war nen bisschen dumm (vor allem wegen der flut, weil hier passiert es oefter mal dass dann leute rausgesaugt werden weil sie von der flut ueberrascht werden und wir hatten ja keine ahnung wann die flut kommen wuerde und so).
    naja und dann ma mit ner vodka flasche downtown nach nem ort gesucht der nicht kamera ueberwacht war loool...das war auch so ne geschichte

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)