• sach ma, kanns sein das du beim nachhilfe-geben mindestens doppelt soviel verdiehnst wie ich bei saturn als studentische hilfskraft

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also ich hab montag zwei.. einen sechste in engl und frz (was er gerade braucht), dann noch einen aus der 8. in franze.. da verdien ich 17euro an dem tag... (der eine gibt mir 7 und der andere 10). dann dienstag noch einen aus der 6. wieder in engl und frz und wieder 7 euro.. und mittwoch eine aus der 10. in engl da krieg ich 8 euro.. und dann donnerstag einen aus der 9 in engl und einen aus der 6. in frz und engl und da krieg ich von beiden zusammen 15 und dann freitags noch eine aus der 7 in franze und jetzt neu einen aus der 9. in franze. und da von beiden 8 also 16 insgesamt und in der ganzen woche verdien ich 64€... und geb halt 7std.... muahahaahahaha
    und ich bin da jetzt schon so richtig professionell, weil ich ja praktisch ständig total das gleiche wiederhole... muahahaah... weil iwie machen die aus der 10. teilweise nochmal den stoff aus der 6 zum wiederholen und die aus der 9 das von der 8 und so... muahahhahahahaha

  • achja und wegen deinem 7. nachhilfeschueler lol in der wie vielten klasse ist der? erstell ma ne statistik aus welchen klassen und in welchen faechern du die hast und wie viele stunden pro woche du arbeitest und wie viel du verdienst!
    bau dir doch so nen geldspeicher wie dagobert duck dann kannst du echt in deinem geld schwimmen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • iiiiih mara nein geh nicht zum schuelerverzeichnis....ich schwoers dir tus nicht! das wird sich nicht beim aa gut machen wenn die sehen dass du mitglied einer faschistischen und propagandaischen poltiisch unkorrekten und moralisch verkommen (und - hinrlosen) organisation angehoerst.....tus nicht!
    man du bist bei msn grad nicht online.....grrrrrrrrrrrrrrrrrr.....meine gasteltern sind heute aus australien zurueckgekommen.....die bilder sind so genial ich will nach australien auswandern lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lol yun.. bist du on?ich hab jetzt noch jemanden zum nachhilfegeben!!! jetzt hab ich 7!!!... lol.. die empfehlen mich sich gegenseitig und dann rufen die in der schule im sekrätariat an und fragen nach mir und dann krieg ich so zettel von wegen: "Sie mögen sich bitte im sek. melden"...beim ersten mal dacht ich bei mir zuhaus wär was schlimmes passiert und ich soll deswegen da hin oder so und dann meinte die sekretärin nachhilfe... muahahaha.. bald werde ich SCHWIMMEN im geld!!!


    Hippie: ist nett von dir, aber ich hab jmd in meinem jahrgang gefunden der drin ist

  • uuuh ja mara lass ma ne runde weinen "DU BIST HIER NICHT ERWUENSCHT!" lol aber nein danke, mara moechte nicht ins schuelerverzeichnis eingeladen werden....das etablissement gefaellt ihr nicht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    AAAAH YUN!!!!!
    ich hab grad bei diesem thread bei ats.de gelesen dass du in diesem schülervz drin bist!! lade mich ein!!! muahahaha ich will wissen was das ist!!!! iwie lag vorgestern mal so ne zeitung bei uns in der schule wo die da drüber geschrieben haben und ich wusst vorher nicht mal was das ist aber anscheinend treiben sich die ganzen nachhilfekiddies da rum.... muahaha... also lad mich ein!! ich will sehn was das ist.... die eine aus der siebten der ich franze nachhilfe geb hat mir erzählt dass der eine kleine kerl sie da drin gegruschelt hat... und weißt du was gruscheln heisst??? das is so ne mischung aus grüßen und kuscheln... lol... das scheint iwie debil zu sein


    falls du noch nich eingeladen wurdest kann ich das machen sorry das ich in euren thread schreibe

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja schick mir das dann... muahahaha ich werde sehen ob es dem etablissement entspricht. muahahaha.
    oh mann ich bin sooo fertig. so richtig fertig. ja ok, das klingt so als würde ich sterben aber eigentlich bin ich nur müde und würde gerne fernseh gucken. aber das einzig gute was es gibt ist dieses auf und davon auf vox über au pair und atj.. und das macht mich iwie depressiv das zu sehen. weil au pair geht nich.. weil entweder das oder das etablissement... muahahaha.aber das ist ja auch 1000 mal besser. gestern nacht gabs aufm zdf so eine doku über vietnam.. .SOOO cool.und natürlich ist das aa was du willst... komm online, damit ich dir das nochmal überzeugend darlegen kann...lol...

  • muahahahha ich weiss wie sich das anfuehlt....weil als ich zu meiner neuen gastfam kam hatte ich gar nicht realisiert dass ich nen fernseher hab....und hab den ewig nicht benutzt....und dann als ich ihn das erste mal angemacht hab war das nen voll komisches gefuehl muahahaha....
    man ey ich bin grad in zukunfstplanung....und das ist verwirrend....ist das aa wirklich DAS was ich will?! oder will ich lieber in nem reihenhaus in london leben? eigentlich irgendwie schon aber irgendwie auch nicht....das ist alles so kompliziert....maxi und ich haben gestern im youth centre angefangen die email an das aa zu entwerfen....wenn ich fertig bin muss ich die dir mal schicken damit du die nochmal verbessern kannst....mein deutsch ist echt nicht rosig im moment und ich mein man muss sich ja gut verkaufen koennen lol...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sowas mach ich auch immer....also wenn ich am pc sitz und neue schuhe zum beispiel hab stell ich die immer so mitten ins zimmer und schiel dauernd so rueber muahahha....ich find sowas total lustig.....arrrgh ich bin schon wieder im jugendzenter ich komm mir vor wie so nen pflege fall....muahahha maxi und ich suchen grad nach wohnungen weil wir naechstes jahr inne wg ziehen wollen! loool

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab wieder einen fernseher!! mein großer bruder hat mir den gegeben den er sich gekauft hat als er 15 war(das heisst der fernseher ist jetzt 17 jahre alt... lol... sogar noch älter als mein auto)!!! damit hat sein sohn, also mein neffe immer playstation gespielt, aber der hat jetzt halt iwie die playstation kaputt gemacht und jetzt hab ich den fernseher.
    total ungewohnt. ich hab ihn bis jetzt auch nur angeguckt aber noch nicht angemacht... also ich sitz nich davor und starr ihn an sondern ich sitz am pc und macht mathe(urrgh) und guck immer so rüber und denk mir ui..

  • muahahah ja ich bin wie jack the ripper oder so ne? so mysterioes und geheimnisvoll....immer nur nen paar minuten on und dann wieder weg und dann in den unerwartetsten moment wieder zurueck - HAHAHAA! aber nee lol also ich war erst gestern nach der schule kurz bei meiner gastfamilie online weil ja meine gasteltenr noch in australien sind und meine gastschwester gearbeitet hat und naja ich fand das so toll das haus ma fuer mich zu haben weil ja normalerweise immer die dreihundert kinder da rumhueppen aber dann aufeinmal war jemand da also ich dachte es waer jemand da und ich bin so ueberstuertzt vom pc gerannt und naja dann nachher waren maxi und ich im youth centre und weil da auch immer so viele kleine kinder an den pcs sind kann man immer nur kurz gehen weil maxi und ich uns auch noch einen teilen mussten...deswegen war ich immer nur so sekundenweise online muahahhahaha....aber eeeeeeeey mara ich muss bei msn mit dir reden weil mir is noch was eingefallen was sooooooooo lustig war und das koennen wir in unser projekt einbringen!!!!!!!!!!!!!! muahahahha!!
    und meld dich nicht beim schuelerverzeichnis an das ist total behindert....da is alles pink und so....ausserdem ist das so voll wie....hmmm myspace oder facebook fuer arme (bzw deutsche lol) also meld dich nicht an. bau lieber dein myspace profile aus! muahahha....sag mal zehn ma ganz schnell hintereinander:
    Im dicken Fichtendickicht nicken dicke Fichten tuechtig muahahhahaha

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • das is total scheisse hab mich wieder geloescht! aber frag hier irgendjemand ob die dich einladen....kostet die ja nichts

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • AAAAH YUN!!!!!
    ich hab grad bei diesem thread bei ats.de gelesen dass du in diesem schülervz drin bist!! lade mich ein!!! muahahaha ich will wissen was das ist!!!! iwie lag vorgestern mal so ne zeitung bei uns in der schule wo die da drüber geschrieben haben und ich wusst vorher nicht mal was das ist aber anscheinend treiben sich die ganzen nachhilfekiddies da rum.... muahaha... also lad mich ein!! ich will sehn was das ist.... die eine aus der siebten der ich franze nachhilfe geb hat mir erzählt dass der eine kleine kerl sie da drin gegruschelt hat... und weißt du was gruscheln heisst??? das is so ne mischung aus grüßen und kuscheln... lol... das scheint iwie debil zu sein

  • oh du bist wieder in england???????????????? seit heute???
    und du kommst nach dtschl zurück??? das ist gut... das ist besser mit dem Etablissement vereinbar!!!!!!
    muahahaha.. hier ists auch total warm... und der sprit ist grad sooo scheiß teuer... aber iwie war die anzeige schon im roten bereich drin und dann hab ich für 13euro getankt, damit sie wieder im ok bereich ist.... muahahaa... mein geld kriegen die nicht. irgendwie ists hier echt schon zuuu warm... ich hab heute mittag nur cornflakes mit eiskalter milch trinken wollen und gerade eben esse ich yogurt mit so gefrorenen früchten drin.. muahahaa.. und ich hab eben beim nachhilfegeben beschlossen, dass ich mir nen andern job such... iwas weniger intellektuelles...lol... die die kellnern meinen das wär total genial wegne dem trinkgeld und so... ich will das auch..

  • aaaaaaaaah mara es ist soooooooooo geil in england!!!!!!!! das wetter rockt so derbe und in der schule wars total toll!!!!!!!!!! aber dennoch werde ich glaub ich nach deutschland gehen nach dem jahr weil ich bin einfach jemand der....wenn man etwas morgen besorgen kann es lieber morgen oder uebermorgen tut und mit dem abschluss waere es ja so dass ich mir den sozusagen heute besorgen muesste....heute lernen, heute hausaufgaben machen etc. aber dafuer bin ich doch zu faul. ausserdem hab ich als ich in deutschland war das abibuch vom letzten jahrgang gelesen und auf einmal fuehle ich mich emotional wieder total meinem jahrgang verbunden (mochte den eg schon immer) und ich mein es kann ja nicht sein dass die ohne mich abi machen....ich werd den laden noch mal nen bisschen aufmischen...muahhahahahaha das leben rock! es ist MEGA warm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (leute die mehr als ein ausrufezeichen machen haben angeblich eine gestoerte persoenlichkeit muahahha)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja du kannst auch schreiben dass man im ausland oft denkt dass deutsche allgemein total "intelligent" und gut gebildet sind, wei lleute in anderen laendern kriegen ja net unbedingt mit wie wir bei pisa abschneiden, die sehen dann nur diese ultra elite wissenschaftler und so und die sind halt auf nem recht guten niveau und deswegen denken manche dass ganz deutschland so mega spitze ist (also das hat mir nen typ in kanada gesagt) und vielleicht noch dass sie nen bisschen misstrauisch gegenueber fremden sachen (vor allem essen) sind und gerne bier trinken? lol (gar nicht stereotypisch :D)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)