kulturlife

  • hey,
    also ich war letztes jahr in spanien mit nod, das ist die partnerorga von kulturlife. hab mit der deutschen orga sehr gute erfahrungen gemacht, mir persönlich gefallen kleinere orgas auch besser als so große, wo keiner einen kennt, wenn man da anruft.
    bei nod gibts übrigens auch stipendien, und zwar das rheingold-stipendium. ist das gleiche wie bei kulturlife, nur heißt das da anders, ich glaub nordlicht-stipendium oder so.
    kann aber beide orgas empfehlen!

  • Hey Ursel!


    Ich bin gerade mit Kultur Life in Kanada (seit August, 2-sprachiges Programm) und ich habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.


    Nacel Open Doors und Kultur Life ist wirklich das gleiche und wir hatten mit den ATS von NOD zusammen die Vorbereitungstreffen und sind zusammen geflogen etc, es macht keinen Unterschied. Ich bin sehr zufrieden, sie haben sich bis jetzt immer gut um mich gekuemmert und ich fuehle mich wohl.


    Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!

  • Hallo ursel,
    ich selbst bin gerade mit Kulturlife in Kanada. Ich hab eigentlich fast nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, kann die Orga wirklich weiterempfehlen!
    >Es is eben ne kleine Orga, aber die kümmern sich echt!Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Miri

  • hallo ursel,
    also ich persönlich habe von kulturlife noch nichts gehört. (werder positives noch negatives)
    ist das ne kleine orga?
    erzähl doch mal nen bisschen was über die!
    wann und wohin willst du überhaupt nen austausch machen?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV