SEX AND BOYFRIENDS??

  • Hey ihr seid echt seltsam!! Jetzt wird's nämlich lächerlich....
    Was hat man dir eigentlich getan ,Stephi, dass du so gegen Jungs gestimmt bist??
    Irgendwie macht es voll den Anschein, dass du nicht so prikelnde Erfahrungen mit Jungs hast.... Deine Jungs aus der Klasse sind kindisch, sagst du, weil sie sich nicht für einen Austausch interessieren und stattdessen Fußball spielen...Hier stempelst du andere User negativ ab, weil sie Fragen zum Thema Sexualität stellen (Wenn's dich nicht interessiert, ruf' diese Site doch nicht auf) und ja, was soll sich Kevin überhaupt mit mir verbünden?? In welcher Weise denn?? Als Humor sehe ich das nicht mehr.... Mich selber kratzt es auch in keinster Weise, dass du gleich irgendeine Sch**** darauf antwortest. Aber, ich will dir ans Herz legen, sei ein wenig mehr toleranter! Lass deine Kameraden doch Fußball spielen und lass andere ihre Fragen stellen. Immerhin wird diese Eigenschaft von dir im Ausland auch erwartet!!)
    So, andere sollen sich dadurch nicht angegriffen fühlen.
    Muss auch nur mal meine Meinung zu sowas abgeben...
    Ciao
    Nils

  • ja, los, zieht in den krieg... die gegenseite habt ihr schon, bestehend aus MIR.... (suche übrigens noch weitere anhänger *lol*)


    (ok, ich seh ein, dass vielleicht heute etwas zu lange in der sonne lag )

  • kevin
    geh doch gleich nicht so hoch, das war doch nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch der Smiley!!! Ich wollte nur einhaken in eine Diskussion, die die anderen schon mit nils geführt hatten, du musst dich wirklich nicht persönlich angegriffen fühlen. Falls doch kannst du dich ja mit Nils solidarisieren und gegen uns diskriminierende Mädchen in den Krieg ziehen...

  • cory, ihr habt nur 3 schwangere maedchen?!? wir haben mindestens 30 (von 600 schuelern)! hoechste schwangerschaftsrate in ganz iowa obwohl wir eine harmlose kleinstadt sind. allerdings gibt es halt wirklich nix zu tun

  • erst mal danke für die antworten...
    warum ich sonst nie fragen stelle außer dieser?
    ganz einfach weil ich gestern erst dieses forum entdeckt habe und ich der meinung bin dass solche foren dazu da sind das zu fragen was einen interessiert und man gerne wissen möchte ohne dass man gleich als sexmonster oder sonst irgendwas abgestempelt wir!!!! tut mir leid aber ich glaube das sind sachen die nicht nur mich interessieren...ich rede auch von girlfriends usw....nicht immer nur sex...
    naja wenn ihr noch ernstgemeinte antworten parat habt freue ich mich natürlich sehr....
    Grüße kevin

  • Ich habe nur gehört, dass sich einige männliche ATS nach dem Abschlussball vor den aggressiven Mädchen kaum retten konnten *lol*, aber inwieweit das ernst zu nehmen ist, kann ich leider auch nicht sagen.
    ist aber bezeichnend, dass Kevin sonst nie fragen stellt außer dieser ;-)

  • also die sind hier wirklich sogut wie garnicht aufgeklaert und sie werden es auch nich wirklich und die gesellschaft hat so die einstellung "kein sex vor der ehe" als ob das wen von abhaelt...und an meiner schule hab ich auch gleich drei schwangere maedels -.- also ganz klasse...

  • ich würd ma eher sagen , er will was über die Einstellung der Mädls wissen!!
    Also ich kann nur sagen, dass die meitsen Eltern sehr konservativ sein ( natürlich nicht alle,aber man hört halt, dass es viele sind), in wie weit das jetzt die Mädchen bzw. ihr handeln beeinflusst weiß ich nicht!! manche halten sich sicherlich, wie auch hie rin Dland, sehr an die Regeln und Einstellungen ihrer eltern andere grenzen sich ganz davon ab!!