Motivations-Lieder

  • Zitat

    aber deutsche lieder in den usa zu hören ist glaube ich echt schlecht, aber für die zeit hier echt cool, denke ich.


    ich habe vor dem einschlafen in australien oft von wir sind helden "nur für dich" gefhört. das hat gut getan und ein deutsches lied am tag ist sicher auch nicht s schlimm

  • ich bin total begeistert!
    find das voll toll, dass so viele beiträge gekommen sind. =)
    vielleicht finden wir ja noch mehr lieder...hab auch denselben beitrag in ein anderes forum geschrieben, mal schauen...


    aber deutsche lieder in den usa zu hören ist glaube ich echt schlecht, aber für die zeit hier echt cool, denke ich.

  • also vor ein paar jahren, als ich nur so vom ATJ geträumt habe, fand ich immer
    glaub an mich- yvonne catterfeld
    ganz toll, aber heute würde ich das wohl nicht mehr vorschlagen
    aber
    breakaway -kelly clarkson
    find ich auch gut, weil es gut zum austausch passt, und immer wenn ich es mal in letzter zeit im radio gehört hab, hab ich es auch direkt damit verbunden...

  • oh ja, von nickelback kann ich echt kaum noch ein lied hören ohne gleich heftigstes heimweh zu bekommen. Photograph haben die auch noch bei der Graduation während der Diashow gespielt.


    Selissa: "du kannst nicht alles haben" ist auf "wo der pfeffer wächst" drauf.

  • mein absolutes eine-woche-bevors-losgeht-lied war sleepy californy von my space holiday. kennt wahrscheinlich keiner, deswegen zitier ich mal eine textstelle, die mich damals zum heulen gebracht hat:


    but i hope they know
    how much i realy care
    how i want the best for them
    even though i'm hardly there


    und das andere lied war the perfect ending von straylight run:


    Take in the context,
    It's not a bad thing,
    But when you start to pick it apart,
    And you get so depressing,
    It's that sort of thing,
    That makes you think too much,
    It's that sort of thing,
    Makes you lose your objectivity,


    So if you made it,
    Just be glad that you did it and stayed there,
    If you ever feel loved or needed,
    Remember that you're one of the lucky ones,
    And if it's over,
    Just remember what I told you,
    It was bound to happen so just...
    Keep moving on,
    There's no perfect endings,


    You peeled back the layers
    And get down to the inside,
    But sometimes you loose sight,
    Of what it was you were trying to find,
    And it's that sort of thing,
    That makes you think too much,
    It's that sort of thing,
    Makes you lose your objectivity


    So if you made it,
    Just be glad that you did it and stayed there,
    If you ever feel loved or needed,
    Remember that you're one of the lucky ones,
    And if it's over,
    Just remember what I told you,
    It was bound to happen so just...
    Keep moving on,
    There's no perfect endings,
    No perfect endings.


    das war mein absolutes motivationslied.


  • ich persönlich finde für scheiße-laune-momente allgemein "Du kannst nicht alles haben" von den Wise Guys ganz groß.
    für Motivation (sportmäßig) nehm ich immer Die Toten Hosen oder irgendwas anderes schnelles.


    Nur eine Warnung: ich persönlich habe immer festgestellt, dass der Konsum von deutscher Musik zu Nebenwirkungen führen kann (Verluste in der englischen Sprachkompetenz)...

  • Ich hoffe es passt hier rein.


    Bei mir in meiner Lacrosse-Mannschaft sind welche die sind gerade bei den try-outs für die u21-nationalmannschaft und die mussten in kleinen gruppe so eine motivationscd zusammenstellen.


    und letzte nacht hatte ich die idee ob man sowas auch nicht für austauschschüler machen könnte.


    da wäre zb. :


    - dieser weg von xavier naidoo, ich finde der text passt total oder


    - steh auf, wenn du am boden bist von den toten hosen<3.....wenn es uns mal im atj ganz schlecht gehen sollte



    vielleicht habt ihr ja noch mehr ideen!!!!!!!!!!!!!!