Wer von euch will zurueck?

  • also... manchmal würd ich auch gern wieder zurück.. aber manchmal is dieses zurück eher so ein "da war noch alles einfach" (was stimmt, in kanada war mein leben noch sorglos) und manchmal ist es ein "ich will weg von deutschland und nie wieder zurück"... is irgendwie... komisch. keins von beidem is realistisch, und nichts davon wird mir helfen meine probleme ausm weg zu schaffen, höchstens sie zu verdrängen...

  • julia


    ja das mit dem geld kenn ich leider auch nur zu gut. ich will unbedingt in den sommerferien nach peru, aber so ein doofer flug kostet 1200 euro... das ist soo gemein. vor allem weil meine familie dieses jahr noch meinen führerschein und meine jahrgangsstufenfahrt bezahlen muss. und wir kriegen ne neue küche. deswegen wird dafür wohl leider kein geld dasein. ich will mein klavier verkaufen damit ich das geld zusammenhab, aber niemand will es kaufen.

  • Zitat

    julia und zartbitter
    habt ihr denn vor nach der schule nochmal nach kanada bzw peru zurück zu gehn?


    Auf jeden Fall!!!! Ich werde vermutlich erstmal nur für die Sommerferien hinfliegen (sofern ich das Geld zusammen bekomme). Ob ich direkt nach der Schule zurück geh weiß ich auch noch nicht...aber während des Studiums auf jeden Fall!

  • Zitat

    nimms mir nicht übel stan, aber ich hab dir ja auch schon öfter gesagt, dass du für die probleme mit deiner gastfam zu nem großen teil auch selbst verantwortlich bist. ich hätt auch keinen bock auf nen ats der sich ständig nur von der famlie abkapselt.
    bevor du dich nicht mit denen hin setzt und endlich mal redest, kannst du dich einfach nicht beschwehren!!!


    julia und zartbitter
    habt ihr denn vor nach der schule nochmal nach kanada bzw peru zurück zu gehn?

    Ich hab mich nie von ihnen abgekapselt, aber sie haben ja noch nie viel mit mir gemacht. Naja ich denke ich bleib hier schon noch bis ende mai, dann fahre ich sowieso mit meinen eltern hier bisschen rum.
    ja und heute waren sie auch wiedet total nett. aber was soll's. Mali wann bist du nochnmal genau zuruecxk geflogen?

  • hey also wenns dir im moment nicht so super geht udn das auch an problemen mit der fam liegt, solltest du ganz schnell mal anfangen diese probleme aus dem weg zu raeumen. ich weis nicht was dein prolem ist, aber vllt. wuerde sich alles aendern und besser sien und du wuerdest dich wohler bei denen fuehlen. also ich moechte meine restliche zeit nicht so dahin leben einfach drauf warten zurueck zu gehn, ich will alle zeit geniesen und wenn mir probleme kommen versuch ich die zu loesen udn das kann amnchmal zwar lange dauern, aber danahc ist es noch viel angenehmer und shcoener hier zu sein. versuchs einfach

  • nimms mir nicht übel stan, aber ich hab dir ja auch schon öfter gesagt, dass du für die probleme mit deiner gastfam zu nem großen teil auch selbst verantwortlich bist. ich hätt auch keinen bock auf nen ats der sich ständig nur von der famlie abkapselt.
    bevor du dich nicht mit denen hin setzt und endlich mal redest, kannst du dich einfach nicht beschwehren!!!


    julia und zartbitter
    habt ihr denn vor nach der schule nochmal nach kanada bzw peru zurück zu gehn?

  • hmh ging mir von januar bis mai auch so...im juni verflogen dann die tage so schnell. war aber total glücklich wieder in Dt zu sein...jetzt würde ich gerne wieder zurück in die USA(so für nen monat) um die leute wieder zu treffen.


    versuch die restliche zeit zu genießen und das beste draus zu machen sonst beißt du dir später innen arsch dass du die zeit vergeudet hast

  • Mir geht's gerade richtig ungut und ich will jetzt echt nur noch zurueck. In 90 Tagen kommen meine eltern. ENDLICH. Ich bin so FROH. Wir sehtn sich auch dannach endlich weg von hier zu sein. Ich mag dieses Land zwar echt, aber ich will einfach nicht. meine Fam passt eben auch net so zu mir und alles ist nicht mehr so toll und so. Ich finde ich lebe hier nur noch so dahin auch wenn ich oft was unternehme, vorallem am wochenende. Ich will einfach nicht mehr.
    Bin froh auf nen tollen SOMMER in deutschland.