wie reagieren eure freunde??

  • konnt ich mir denken, weiß nicht warum!!
    hatte ich schon im gefühl...


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • @ evan, wo gehst du hin? USA???

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • meine besten zwei ferundinnen sind voll traurig,die eine hat geweint und versucht mich zu überreden,doch hier zu bleiben und die andere gönnt es mir total,weil ich zuhause seit jahren in einer ziemlich schwieregn situation bin und sie sich mit mir freut und noch wieder andere geht auch weg und hat halt kein problem damit...

  • Bei mir in der Klasse is grad voll das Austauschfieber ausgebrochen (zumindest bei meinen Freunden) 10 wolln weg!!!! Aber bis jetzt bin ich die einzige, die sich drum kümmert. Die anderen sind eher so drauf "is doch noch Zeit..." Ich glaub nicht, dass wir das alle schaffen aber wär schon lustig, wenn wir dann so über die Welt verstreut wären...

  • Bei mir in der Klasse is grad voll das Austauschfieber ausgebrochen (zumindest bei meinen Freunden) 10 wolln weg!!!! Aber bis jetzt bin ich die einzige, die sich drum kümmert. Die anderen sind eher so drauf "is doch noch Zeit..." Ich glaub nicht, dass wir das alle schaffen aber wär schon lustig, wenn wir dann so über die Welt verstreut wären...

  • Meine Freunde tun so als ob das eine ganz schlimme Sache wäre und das es total schlecht ist sowas zu machen weil man ja die 11 nochmal machen muss wenn man nicht gut genug is und die reden das voll schlecht,aber einfach nich drauf hören!!!

  • wolke: und hast dus deinen Freunden schon gesagt?
    Ich stell mir das gar nicht so schwer vor, also meinen guten Freunden sag ichs schon persönlich aber die meisten sind ja auch noch untereinander befreundet dass sich des in nen paar Tagen dann rumspricht, oder nicht?
    Und die meisten bekommen ja sowieso mit wieviel ich davon laber und so, die stellen sich dann doch auch immer emhr drauf ein, je mehr man erzählt, oder?
    aber wenn deine freundin da so denkt is natürlich bissl blöd, naja denk einfach du wirst sie vom gegenteil überzeugen, dass die die das machen keine streber sein müssen...

  • hm... mir antworten auch nicht so viele.... blöde. Und dann hatte gestern meine freundin geburtstag und ich wollte alt im mittnernacht anrufen weil die alle reingefeiert haben und habe mich voll drauf gefreut... dann ahbe ich es ungefähr eine stunde lang versucht und wusste nicht woran es lag dass ich nicht durchkam.
    1. Calling card kaputt oder ich mache irgendetwas falsch.
    2. Besetzt (unwahrscheinlich mitten in der nacht)
    3. Falsche nummer die mir eine freundin gegeben hatte, die ich zuvor angerufen hatte und die ganz überrascht war, mich am telefon zu haben


    Es stellte sich dann raus dass die Nummer falsch war und ich habe mich ganz schön geärgert, weil es so schön gewesen wäre, mit jedem zu srechen.... Das hat mich echt gewurmt. SO ne tolle gelegenheit gibt sich nie wieder. Aber ich hab meine freundin dann später angerufen und sie hat sich gefreut.... trotzdem hoffe ich auf mehr mails. weil es so scön ist zu sehen: Hey, die vergessen dich nicht. Und ich freu mich dann immer wieder neu wenn ich sehe z.B 7 neue mails. wenn dann allerdings drei davon von meinen Eltern kommen ähm...... ja.