Abschiedsparty?

  • also ich glaub ich erspar mir auch die heulerei am Schluss, das war nämlich bei einer Freundin soo schlimm!! wenn dann lade ich meine freundinnen einzeln oder so mal zu einem EIS oder ner pizza ein!!!KA, hab aber auch noch zeit!!

  • Also ich kann da nicht mitreden, denn ich werde meine Abschiedparty mit meiner Geburtstagsfeier zusammen legen. Da sheißt dann wieder kleine Runde, bisschen Spaß haben und gut ist. Abschied wird schon schwierig genug, da muss ich nicht noch ne extra "party" organisieren, die dann zu ner großen Heulaktion ausartet!

  • ich gbe keine Party. Das würde meine Freunden nicht gefallen. Sie sind eh schon seltsam drauf, weil ich wegfahre.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • ich hab voll glück gehabt
    2 meiner freundinnen geben ne fete für mich ende juli...das find ich echt schnuckig von denen...=)
    brauch ich mir wenigstens keine gedanken zu machen... =p


    oki, ciaoiiii Julia

  • Kann dir nicht helfen. mir geht es ja genauso. aber ich glaube, dass ich es mache, irgendwie bin ich denen das ja auch schuldig. *g* Nee, im ernst, also ich plane schon eine. nur die räumlichkeiten geben es nicht her soviele leutz einzuladen. also mach ich mir auch noch gedanken.....
    ciao. nils

  • Hey ihr das draußen! Alo ich hab ja noch bissel zeit (3 monate) aber ich überlege doch schon, ob ich ne abschiedsfete geben sollte. also eine mach ich definitiv mit jem. zusammen, aber da sind dann nur die aus der schule dabei. aber ich kenn auch so außerhalb noch ziemlich viele. sollte ich da auch noch was machen? ich weiß nicht..einerseits will ich aber anderseits...das ganze zeug vorbereiten...nee, keine lust. mhhh hat irgendjem. ne ahnung? würde mich da gern mal austauschen.


    ciao! FLORIDA, ICH KOMME!!!!