• Howdy y'all!!


    So, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Also ich war damals auch in Texas gewesen. Um genau zu sein in Seguin, in der Nähe von San Antonio.


    Zuerst hab ich auch erstmal so gedacht: Texas? Na toll - am Ar*** der Welt, total viel Cowboys und auch noch übelst konservativ.
    Naja, die meisten meiner Vorurteile haben sich jedenfalls nicht bestätigt und an die Einstellung der Leute gewöhnt man sich auch ganz schnell. Musik konnte ich auch alles hören, was ich wollte, da ja die Lieder im Radio sowieso immer 'entschärft' wurden.


    Was gibts noch zu sagen?
    Oh well, ich schließ mich einfach mal noch pinkfairy und juli an und sag auch...


    DON'T MESS WITH TEXAS!

  • also ich war in buffalo, dis is halfway zwischen dallas und houston, und ich fand texas toll...und dann bist du auch noch
    bei austin, das is so toll...wenn ich mit der schule fertig bin will ich in austin zur uni gehen (university of texas, wirst du mit sicherheit nach deinem jahr dort auch kennen), und wegen konservativ... is auf jedenfall konservativer als hier, ist die usa doch aber sowieso, ich fand det jetz gar net so schlimm... oh, ich wuensch dir so viel spass in texas... und haette ich mir eine region aussuchen koennen, haett ich glaub ich genau sowas genommen, vorort von austin... die landschaft is huebsch und dann bist du so nah anner grossstadt...


  • Ich find Texas auch total genial, bissl konservativ sind die dort schon und vor allem religiös aba daran gewöhnt man sich.
    Ich war in der Nähe von Lubbock, ganz im Westen von TExas)
    und trotz ner nicht so tollen Gastfamilie fahr ich jetzt im Sommer wieder rüber Freunde und BEkannte besuchen.
    Also Texas ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    denk mal das kommt wie immer voll drauf an, in welche familie und gegend von texas du kommst''. meine gastfam in colorado hat in texas gewohnt, und zieht diesen sommer auch wieder zurueck.. die schwaermen immer total von houston.. soo viele sachen zu unternehmen, die mall muss gigantisch sein, eine der groessten der usa.. ausserdem gibts in texas straende (paar meiner friends planen rode trip zu so nem riesigen water fun park in texas fuer den sommer) und da scheint wohl viel typisch amerikanischer stuff abzugehen:D sowas wie rodeo und so.. kommt halt total drauf an in welcher ecke du landest.. aber texas muss schon cool sein..


    ich komme direkt nach houston; hört sich voll geil an was du da erzählst, trixi!!!

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • denk mal das kommt wie immer voll drauf an, in welche familie und gegend von texas du kommst''. meine gastfam in colorado hat in texas gewohnt, und zieht diesen sommer auch wieder zurueck.. die schwaermen immer total von houston.. soo viele sachen zu unternehmen, die mall muss gigantisch sein, eine der groessten der usa.. ausserdem gibts in texas straende (paar meiner friends planen rode trip zu so nem riesigen water fun park in texas fuer den sommer) und da scheint wohl viel typisch amerikanischer stuff abzugehen:D sowas wie rodeo und so.. kommt halt total drauf an in welcher ecke du landest.. aber texas muss schon cool sein..

  • SaM: ohhh da hast du's gut!! austin ist eine richtig tolle stadt und es ist auch richtig gruen dort, sonst stellt man sich ja texas immer eher trocken und gelblich vor, aber in austin und umgebung ist es richtig schoen gruen!


    und wie pinkfairy schon gesagt hat:


    DONT MESS WITH TEXAS!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Hey,


    ich habe dieses Wochenende grad in El Paso, TX verbracht und mir gefaellt's... ist eben so richtig schoen amerikanisch.. obwohl El Paso natuerlich fast Mexico ist, weil da direkt die Grenze durch die Stadt verlaeuft... Och, konservativ sind se in New Mexico auch... ich glaub das ist in Texas auch nicht viel schlimmer... mach dir keine Gedanken wegen der Musik, aber vonwegen Dating und so sind die hier krass... aber was soll's... kommt auch immer auf die Familie an


    Don't mess with Texas!!!!!

  • also ich bin zwar in kanada, aber eine meiner freundinnen kommt aus texas und zieht wahrscheinlich auch wieder hin und sie meinte, dass du dort mehr auf mexicaner und lockere leute triffst als auf die berüchtigten red necks.


    und ich mein, die *juli* war da ja ne zeitlang und sie ist immer noch nett... und american idol besessen


    also wenn du mcih fragst ist texas toll

  • ohh du kannst dich auf texas freuen texas ist super und total vielfaeltig =) wohin kommst du denn genau??


    also mit der musik... voelliger quatsch. hier hoeren total viele hip hop, rock, pop und country. country klingt jetzt vielleicht ein bissl bloed aber man gewoehnt sich recht schnell dran und es gibt auch einige richtig schoene country songs. aber mach dir keine sorgen, hier darf jeder hoeren, was er moechte

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • hallo,


    ich wollte mal wissen wer so allgemin nach texas kommt. also wer?


    An die die schon mal da waren: Gibt es da etwas was man besonders beachten muss? Alle meinen nämlich, die sind dort total konserfativ. Ich hab jetzt iwie etwas Angst, dass ich da noch nicht mal die Musik hören darf, die ich hier höre... (war bei einer freundin so)


    Naja postet einafch was ihr so über texas wisst/denkt etc.
    Danke^^


    LG Sammy