Abschiedsparty

  • Also ich hab am 16.6 mit 2 Freundinnen die ebenfalls ins Ausland gehen Abschiedsfeier gefeiert(wollten dass vor den Ferien machen,damit auch echt jeder da ist)...naja waren 60Mann da...in so garagen+garten,haben gegrillt,gab Brote/brötchen,Salate Knabberzeugs usw ;-)
    und war schöööön =)

  • hey also ich mache auch eine Abschiedsparty so 2-3 Tage vor meiner Abreise
    Ich gehe zuerst mit ein paar Freunden schwimmen und abends grillen wir dann da sind danna uch noch mehr dabei...es werden so ungefähr 30 sein

  • Ich mache heute meine Abschiedsfeier. Es kommt meine ganze Klasse und noch nen paar andere. Ich feier zusammen mit einem Freund, der auch für ein Jahr ins Ausland geht. Wir machen ne Gartenparty, grillen und gehen in den Pool ^^.
    Im August fliege ich dann *freu*
    LG
    Ricarda

  • ich mach hier eine kleine abschiedsfeier mit meinen track girls =)
    wir werden nach der schule erstmal ne kleine pool party machen bei ner freundin, danach essen gehen und dann vielleicht noch bowlen. freu mich voll


    naja und einen tag nach graduation haben wir hier mit meiner gastfam noch eine abschiedsfeier mit allen verwandten und 3 meiner freundinnen von hier kommen noch...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Bei mir ist es so wie bei Caverness. Ich hab auch am letzten Schultag Geburtstag (hoffe alle Examen sind dann schon geschrieben...) und werde dann meine Geburtstagsfeier mit meiner Abschiedsparty zusammenlegen. Das wird sicherlich voll cool, 5 Tage nach meiner Graduationparty.


    Allerdings koennte es sein, dass ich laenger bleibe fuer die Hochzeit meiner Gasteltern und dann waer die Party halt nicht wirklich vor meinem Abschied anymore, aber die Hochzeit als Abschied ist ja auch nicht schlecht.

  • Ich mach erst mit drei guten Freundinen ein südafrikanisches Abschiedsessen (koche selbst für sie^^)
    und dann werd ich noch ne Abschiedsparty machen, aber nicht so groß, also mit guten freunden zuhause, grillen oder so...und alles noch vor den Ferien

  • Ich hab am letzten Schultag Geburtstag wahrscheinlich leg ich dann meine Geburtstagsfeier mit meiner Abschiedsparty zusammen. Aber ich denk ich werd nich so viele Leute einladen, eher so im engeren Kreis... Was ich mach weiß ich auch noch nicht, es wrid ahtl wahrscheinlich ne Alterspanne von 15-19 Jahren bei den Gästen geben... mal sehen

  • Achja, hab ganz vergessen, dass meine Eltern dann noch eine Überreaschungsparty organisiert haben. Das war so süß, am We bevor ich gefahren mit so professionellem Catering. Und mein Vater hat im ganzen haus Englandfahnen aufgehangen. Zu der Paty kamen dann meine Familie, Patantanten mit Familie und meine 2 besten Freundinnen.

  • Ich hatte eine kleines Grillen mit meinen Freunden von der GJ, eine Party mit meiner Klasse und dann hab ich mich einzeln mit meinen besten Freunden getroffen... kurz vor und waehrend der Sommerferien... jetzt hab ich auch ne Abschiedsparty hier in den USA mit allen, die ich kenne... wir machen ein BBQ im Garten und ich freu mich schon total!!!

  • bei mir war des so ne ueberraschungspartt und die ganze klasse war da aber naja iwie fand ich des net so toll das war bei mir zuhause im garten un dmeine eltern waren halt dabei und naja das find ich halt dann nicht grad so rosy

  • Also ich hab auch mit einer Freundin Geburtstag und Abschied zusammengefeiert. Wir haben in ihrem garten gefiert, so 35 leute eingeladen und es war einfach nur schön und gemütlich. Zum Essen gab es gegrilltes und Salate und wir haben dann die ganze zeit am lagerfeuer gesessen, und gechillt.
    Das ganze fand Mitte Juni statt, weil meine Freundin nach neuseeland gegangen ist, und da schon Anfang Juli abliegen musste.

  • Also ich hab mich mit ner Freundin für zusammen ne Abschlussparty und ne Geburtstagsparty zusammen getan! Wir mieten ne Hütte, mit DJ und allem und laden so ca. 100 Leute ein! Das wird sau sau geil! :-P Wir fliegen ende August und werden so mitte, ende Juli feiern!


    Lg


    Jule