ausbildung im ats-land fertig machen?

  • Geh doch mal auf die Site vom Ib
    http://www.ibo.org/ Da steht schon recht viel drin und halt auch alle Schulen und so aba eben alles auf Englisch
    Und mit Unterkunft is des unterschiedlich manche sagen 100 manche sagen 80 € die Woche aber so in dem Dreh muss man schon rechnen naja und dann eben noch die Sachen die du dir selbst so kaufst wobei es da drauf ankommt in welchem Land und wo in welchem Land du wohnst weil es da schon ziemlich große unterschiede gibt.
    Und mit Schulwahl und so denk ich mal is auch unterschiedlich manche ham höhere manche niedrigere Ansprüche...
    stan: Woher wusstest du eigentlich das das I.V.C. nich so gute Noten verlangt gibts da iwo ne Liste oda sowas:D

  • Zitat

    Sag ich doch klingt viel zu einfach.
    Also was kostet sowas jetzt und wie gut muss ich dazu sein und wo kann ich das überall machen?

    du musst es halt schaffen und eine schule muss dich annehmen!
    aber sonst gibts keine requirements....ja aber besonders teuer sind di enicht.

  • das internet hier in der schule ist halt behindert lol....


    hier arbeiten die uebrigens auch alle wie die geisteskranken nur nicht unter 16.


    yunus ne da hast du recht aber das ist ja kein entscheidender wert.


    machst du jetzt a levels in england oder nicht?

  • Zitat

    jobben dürftest du. aber da gibts genau wie überall in europa beschränkungen. also wenn du keine 18 bist darfst du zB in manchen ladenketten noch nicht und so

    stimmt gar nicht....die englaender lassen auch 12 jaehrige als prostituierte arbeiten und so....denen ist das wurscht wie lang du fuer sie arbeitest und so solang du nicht zur polizei gehst (hier arbeiten echt viele so 15 jaehrige 10 stunden am wochenende pro tag und so).
    stan das kostet GAR NICHTS?!?! noch nicht ma die examsgebuehren?
    ich mach lieber A levels, IB ist mir dem abitur zu aehnlich mit den ganzen faechern und so...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja stimmt mara...ich schreib das aber auch immer falsch


    ja es kommt darauf an aber es ist soviel ich weis nicht sehr viel mehr schwieriger als das abi. muss man sich halt ueberlegen. in welcher klasse bist du denn?

  • ja stimmt mara...ich schreib das aber auch immer falsch


    ja es kommt darauf an aber es ist soviel ich weis nicht sehr viel mehr schwieriger als das abi. muss man sich halt ueberlegen. in welcher klasse bist du denn?

  • Jetzt in der 10 und dann eigentlich ein Jahr nach Brasilien. Also ich würd mir jetzt nich so große sorgen machen wegen schule, aber ich hab ne 4 in mathe. habs mir mit dem lehrer versaut und das is echt nich mein fach.
    Wo kann man das denn überall machen? Also welche länder (steh total auf Irland)?
    habt ihr euch dann einfach beworben und schule sucht für euch ne unterkunft und das war's dann?
    Klingt mir alles viel zu einfach.

  • ja stimmt mara...ich schreib das aber auch immer falsch


    ja es kommt darauf an aber es ist soviel ich weis nicht sehr viel mehr schwieriger als das abi. muss man sich halt ueberlegen. in welcher klasse bist du denn?

  • jobben dürftest du. aber da gibts genau wie überall in europa beschränkungen. also wenn du keine 18 bist darfst du zB in manchen ladenketten noch nicht und so

  • Und wenn man aber in ne gastfam geht? muss man die dann bezahlen?
    Das wär doch dann alles privat organisiert, dann könnte man ja auch dort jobben gehen, oder?
    Und wie hoch sind die anforderungen, also schulisch?
    (jaja fragen über fragen )
    thanks for answer

  • Zitat

    Ich hab noch absolut kp
    deswegen wollt ich ja auch fragen wie das so abläuft.
    Bei wikipedia klingt das so riesen leicht.
    Was sind accomandations?

    unterkunft, also dort wo du halb schlafen und essen willst und so

  • Zitat

    Hm ich hab mich jetzt mal n bisschen mit dem IB befasst.
    Wie teuer is denn sowas, also insgesamt, was muss ich bedenken und so
    Iwie klingt das zu einfach was ich bisher gelesen hab, da gibs doch bestimmt mehrere hacken?


    Ne antwort wär lieb, thx
    lg, KnuddelMaus

    naja du wenn du auf eine schule gehst die umsonst ist, was ich wohl machen werde, dan wird auch die schule umsonst sein und das ib an sich nicht kosten... du brauchst halt accomandations und so das dann so an die 3000 im jahr rankommt oder mehr plus andere ausgaben. was willt du denn machen?